Beverly Hills Cop: Axel Foley — Mark Molloy/Josh Appelbaum/Will Beall/André Nemec - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beverly Hills Cop: Axel Foley — Mark Molloy/Josh Appelbaum/Will Beall/André Nemec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beverly Hills Cop: Axel Foley — Mark Molloy/Josh Appelbaum/Will Beall/André Nemec

    Joseph Gordon-Levitt
    Eddie Murphy
    Taylour Paige

    Axel Foley DER Investigator
    von Detroit bis Beverly Hills
    ist back in Action, um auf den Streets
    von America einen Fall zu lösen.
    Spannend verpackt, nach Martin Brest.
    DEADLINE
    IMDB
    Kommend auf Netflix, Shoot diese Week.
    Beurteilung:
    Für Fans von Action Stuff.
    Interessantes:
    Aufbauend auf einer Vorlage der 1980er.
    Hinweis:
    Diese hier im Thread
    von mir enthaltenen Texte
    sind nicht zur Verschiebung
    vorgesehen.
    Falls dies doch geschieht werden diese
    verschobenen Posts, dann zu einen
    einzigen Pünktkchen korrigiert.
    Ebenfalls ist das Umbenennen
    des Threads, solange es nicht
    von mir selbst angesprochen
    oder der rein optischen
    Grammatik zu gute kommt
    nicht erwünscht.
    Ebenfalls so wenig Off-topic Geschreibe,
    das nichts mit der
    themenverbundenen Thematik
    an sich zu tun hat.
    Wem trotzdem so langweilig für sowas ist,
    sollte sich nicht Film & Serien Fan nennen.
    Oder macht sich freiwillig
    öffentlich lächerlich,
    dar man es unterhaltend findet
    unreife Trollerei zu betreiben.
    Für mehr Inhalte unter anderem
    aus meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    3
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    66,67%
    2
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    33,33%
    1
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Roland; 31.08.2022, 18:16.

    #2
    Ursprünglich fürchte ich, dass der Film ein Remake wird. Aber mit Eddie Murphie könnte er durchaus als Teil 4 funktionieren. Joseph Gordon-Levitt mag ich auch. Von dem her ist mein Interesse geweckt.

    Kommentar


      #3
      Der erste Teil ist wirklich klasse, der zweite Teil war mir dann schon ne Spur zu lustig, aber mag den Film trotzdem.

      Der dritte Teil allerdings war nix, es fehlte einfach dieser 80 Jahre Flair.
      Beim 4 Teil bin ich auch skeptisch, vor allem da Netflix da seine Finger im Spiel hat.
      Rosewood und Taggert müssten auch wieder mit von der Partie sein, ohne die beiden würde was fehlen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
        Der erste Teil ist wirklich klasse, der zweite Teil war mir dann schon ne Spur zu lustig, aber mag den Film trotzdem.

        Der dritte Teil allerdings war nix, es fehlte einfach dieser 80 Jahre Flair.
        Beim 4 Teil bin ich auch skeptisch, vor allem da Netflix da seine Finger im Spiel hat.
        Rosewood und Taggert müssten auch wieder mit von der Partie sein, ohne die beiden würde was fehlen.
        Dem kann ich mir nur anschließen, Teil 1 bis 2 waren Ok - gute Unterhaltung für damals, Teil 3 war absoluter MURKS und ein 4. Netflix-Teil, da bin ich doch sehr skeptisch, mein Verdacht, es heißt nur noch Beverly Hills Cop, drin ist aber ein vergurkter Mix aus etwas (oder gar keinem) 80er-Murphie Charme und hohlem Geballer. - Kurz: ich erwarte da nix Gutes.
        Guten Flug Jim

        Kommentar


          #5
          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          Der erste Teil ist wirklich klasse, der zweite Teil war mir dann schon ne Spur zu lustig, aber mag den Film trotzdem.
          Der dritte Teil allerdings war nix, es fehlte einfach dieser 80 Jahre Flair.
          Beim 4 Teil bin ich auch skeptisch, vor allem da Netflix da seine Finger im Spiel hat.
          Rosewood und Taggert müssten auch wieder mit von der Partie sein, ohne die beiden würde was fehlen.
          Taggart fehlte schon im Dritten. Und wenn der Einleitungstext von irgendwo kopiert ist, fehlt den Knallchargen von dem Online-Magazin schon Hintergrund-Wissen. Wenn die auch nur von 'ner Pressemeldung kopiert haben, fehlt's schon den Machern - Foley ist Cop aus Detroit. Das war ja Teil des Witzes.

          Also - Boykott-Liste. Fällt mir leicht, denn Eddie Murphy's deutsche Stimme ist eh tot. Und da die Grundidee aus den 80ern ist, erwarte ich da obendrein noch die ganze Reinpfuscherei dieser woken Ermächtigungsverbände. Ich meine, die Vorlage hatte 'ne schwarze Hauptfigur. Titelfigur sogar. Als Mainstreamprodukt aus den 80ern, der Paradezeit der Rollen- und sonstwie-Klischees. Und obendrein steht da im Abspann 'Stunt People' - haben es glatt gewagt, eine geschlechtsneutrale Formulierung OHNE Anleitung eines woken Vortänzer-Ensembles zu nutzen. Worauf sollen die noch mit dem moralischen Pauschal-Finger zeigen, wenn sich das rumspräche????
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #6
            Set Pictures.
            Production on the upcoming Beverly Hills Cop 4 is underway, and new set photos show off Eddie Murphy's return to one of his most legendary roles.

            Kommentar


              #7
              Judge Reinhold
              John Ashton

              Set Picture.
              https://www.joblo.com/beverly-hills-...ters-returning
              Zuletzt geändert von Roland; 07.09.2022, 11:42.

              Kommentar


                #8
                Set Picture.
                The actor has reprised his role as wisecracking detective Foley for a new Netflix funded edition to the film series, some 28-years after last playing his best known character.

                Kommentar


                  #9
                  Bronson Pinchot
                  John Ashton
                  Judge Reinhold

                  Dabei.
                  https://screenrant.com/beverly-hills...cters-details/

                  Kommentar


                    #10
                    Kevin Bacon dabei.
                    https://www.thewrap.com/kevin-bacon-...op-axel-foley/

                    Kommentar


                      #11
                      Trailer



                      Sieht nicht mal so schrecklich aus. Einen wirklich guten Film erwarte ich nicht, aber halbwegs unterhaltsam könnte er schon werden.
                      1966 Star Trek 2005

                      Kommentar


                        #12
                        Schaut besser aus als der Teaser und hatte durchaus Beverly Hills Cop Feeling. Verstehe noch immer nicht, warum Netflix den Film nicht auch ins Kino bringt (jeder Cent dort wäre ein Cent Gewinn), auch wenn es mit Bad Boys 4 im Juni nen ähnlichen Film gibt.

                        Kommentar


                          #13
                          Ob man da ein paar Dollar extra macht, ist für Netflix nicht so wichtig. Was wirklich zählt, sind Abonnenten, die jeden Monat Geld abdrücken. Außerdem verursacht eine Kinoauswertung natürlich auch Kosten, die man erst mal wieder reinholen muss und das ist dann halt auch ein Risiko wenn der Film kurze Zeit später sowieso auf Netflix landet.
                          1966 Star Trek 2005

                          Kommentar


                            #14
                            Oh sehr stark, ein neuer „Beverly Hills cop“! Hab ich gar nicht mit gerechnet. Ist das wirklich Eddie Murphy oder Eddie Murphy digital nachbearbeitet? Falls ohne digitale tricks: Schon sehr gut gealtert der Mann. Den Bewegtbildern zu urteilen wird sich der Film denke ich wie ein „bad boys“ anfühlen, halt nur mit einem boy und im „Anti-Miami“. =D Egal, ich werde mir den definitiv ansehen und Murphys große Klappe und die action-comedy genießen. Hirn aus, popcorn an. Teil 1 und Teil 2 sind prägende Filme aus 198X mit Kultstatus und bei dem schwächeren Teil 3 hat man trotzdem immernoch das „Woooonderworld! Wooooooonderworld!“ unweigerlich im Kopf. xP

                            Achja, dass er nicht im Kino kommt, stört mich nicht. Den Solo-Kinogang kann ich dank AR-Brille mittlerweile überall haben.

                            Kommentar


                              #15
                              War okay. Anders gesagt: wenn man bedenkt, bei dem Aufwärmen alter Franchises sonst so rauskommt, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Man sieht noch einmal die alte Truppe zusammen kommen, es wird natürlich angemerkt, wie alt doch alle geworden sind. Also das übliche halt. Aber immerhin kam keine Langeweile auf.
                              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X