Also die Überschriftensuche hat kein Thema ergeben, daher mache ich es mal auf
Habt ihr den Film schon gesehen? Was haltet ihr davon?
Mich hat es ehrlich gesagt selbst verwundert zu erfahren, dass es um das britische System gar nicht so schlecht steht wie es immer heist. Ich muss aber auch zugeben, dass die meisten Vorurteile an die Zahnversorgung gerichtet sind. Davon hat man im Film nichts gesehen.
Ich würde auf jeden Fall jedem raten, der in die USA auswandern will sich den Film zu Herzen zu nehmen. Auch sonst ist es ein unterhaltsamer Film. Moore hat sich zu 9/11 gesteigert.
Wer krank ist, der ist arm dran. Für europäische Gemüter ist diese Weisheit an Banalität kaum zu überbieten. Wie bitter-böse, ernst und im schlimmsten Fall existenzbedrohend es jedoch ist, in den USA krank zu werden, zeigt der umstrittene Brachialsatiriker Michael Moore mit seiner Doku-Komödie „Sicko“, in der er das katastrophale Gesundheitssystem der Vereinigten Staaten an den Pranger stellt.
Mich hat es ehrlich gesagt selbst verwundert zu erfahren, dass es um das britische System gar nicht so schlecht steht wie es immer heist. Ich muss aber auch zugeben, dass die meisten Vorurteile an die Zahnversorgung gerichtet sind. Davon hat man im Film nichts gesehen.
Ich würde auf jeden Fall jedem raten, der in die USA auswandern will sich den Film zu Herzen zu nehmen. Auch sonst ist es ein unterhaltsamer Film. Moore hat sich zu 9/11 gesteigert.
Kommentar