Thirteen Lives — Ron Howard/William Nicholson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thirteen Lives — Ron Howard/William Nicholson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thirteen Lives — Ron Howard/William Nicholson

Viggo Mortensen
    Colin Farrell
    Joel Edgerton
    Weir Sukollawat
    Thiraphat Sajakul
    Sahajak Boonthanakit
    Vithaya Pansringarm
    Teeradon Supapunpinyo
    Nophand Boonyai
    Tom Bateman
    Paul Gleeson
    Lewis Fitz-Gerald

Als eine Fussballmannschaft nicht mehr aus der
    Tham Luang Cave entkommen kann, weil die sich
    immer mehr mit Wasser füllt.
    Sind sie die letzte Chance für eine internationale Rettung,
    bevor es zu spät ist für eine Rettung.
    DEADLINE
    IMDB
    Kommend.
    Beurteilung: Für Fans von Biopic-Stuff.
    Interessantes: Basierend auf einer Vorlage der 2010er.
    0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

Auch wenn ich es schon mehrmals geschrieben habe und ich kein Mod bin, ich verstehe nicht, warum du für jeden noch so kleinen Indie Film, der irgendwann auf Netflix oder sonst wo erscheint einen eigenen Thread eröffnest. Dass es keine Resonanz darauf gibt, müsste dir inzwischen klar sein. Das ist ein Scifi Diskussionsforum und keine Filmdatenbank. Ich halte es sogar für möglich, dass deine ganzen Threads Diskussionen oder neue User eher abschrecken, wenn man in den einzelnen Foren beim Reinklicken sofort nur Threads sieht, die einen Nüsse interessieren.

Vermutlich werden viele der Filme / Serien, für die du Threads eröffnet hast (dieser jetzt nicht, da Ron Howard) nicht einmal auf deutsch erscheinen (und wenn Direct to DVD).

Kommentar

01. Für dich und wohl jeden sonstigen User hier scheint alles was nicht Batzillionen kostest 'Indie', da du sowas schon mehrfach geschrieben hast kommt leider ziemlich snobmässig unsympathisch rüber.
      02. Hier befindet sich der richtige filmische Scify-Bereich
      (Und darin bin ich kaum vertreten).
      https://www.scifi-forum.de/forum/sci...ilme-allgemein
      https://www.scifi-forum.de/forum/sci...rien-allgemein
      03. Da unnötig Mimimi gemacht wurde, wird der Trailer oder Netflix oder News Thread nicht mehr supportet
      von mir (SskM).
      Bliebt also nur noch auf eigene Threads zu setzen, so einfach ist das.
      04. Man ist hier im Forum viel zu sehr auf Star Trek/Star Wars/Marvel-Kram interessiert ist, deswegen sind wohl auch so viele User abgewandert.
      05. Man diskutiert hier auch oft über Sachen die im
      Real-Life passieren, also sollte man sich auch für Filme bis Serien interessieren die auf wahren Begebenheiten basieren.
      Man ist Fan von irgendeinem Autor oder Buch-Figur, also sollte man sich auch für jegliche Adaption davon irgendwie interessieren.
      06. Bei über 400 Gästen, sich nicht mindestens 20
      dann registrieren ist einfach bescheuert.
      7. Das ist das einzige mal dass ich mich zu off-topischen Themen in einen von meinen Threads äussere, ich gebe auch keine weiteren Antworten mehr darauf.
      Zuletzt geändert von Roland; 13.03.2021, 23:24.

Kommentar

Zitat von Roland Beitrag anzeigen
        01. Für dich und wohl jeden sonstigen User hier scheint alles was nicht Batzillionen kostest 'Indie', da du sowas schon mehrfach geschrieben hast kommt leider ziemlich snobmässig unsympathisch rüber.
        02. Hier befindet sich der richtige filmische Scify-Bereich
        (Und darin bin ich kaum vertreten).
        https://www.scifi-forum.de/forum/sci...ilme-allgemein
        https://www.scifi-forum.de/forum/sci...rien-allgemein
        03. Da unnötig Mimimi gemacht wurde, wird der Trailer oder Netflix oder News Thread nicht mehr supportet
        von mir (SskM).
        Bliebt also nur noch auf eigene Threads zu setzen, so einfach ist das.
        Es gibt genügend gute "kleine" Filme, welche ich mir immer wieder gerne ansehe. Nicht jeder Film muss ein Riiiesenblockbuster sein. Die Frage ist nur, ob es für jeden dieser kleinen Filme einen eigenen Thread braucht (wobei diese Frage hier nicht nur OT ist, könnte ich mir bei einem Ron-Howard-Film mit Viggo Mortenson sogar vorstellen, dass hier mehr mal los als im Großteil deiner Threads ist - es ging mir auch eher ums Allgemeine). Selbst in den Glanzzeiten des Forums (mit täglich mehreren hundert Postings) gab es nicht zu jedem eher unbekannten Film / Serie einen eigenen Thread.

Soweit ich mitbekommen habe, wurdest du im Netflix-Thread dahingehend nur gescholten, dass du einfach irgendwelche Videos ohne Kommentar, warum es sich handelt, reingibst. Sellbiges machst du auch immer bei deinen Threads. Du eröffnest sie und stellst dann kommentarlos irgendwelche Bilder und Videos zu den Filmen rein. Wie gesagt, das hier ist ein Diskussionsforum, keine Filmdatenbank. Mit etwas mehr Diskussions-Input deinerseits hätten deine Threads ne größere Daseinsbereichtigung.

04. Man ist hier im Forum viel zu sehr auf Star Trek/Star Wars/Marvel-Kram interessiert ist, deswegen sind wohl auch so viele User abgewandert.
        Das ganze ist ein Scifi-Forum. Jetzt tun wir alle gaaaanz überrascht, dass es hier sehr viel um Star Trek, Star Wars und Marvel geht. Wenn du dich in einem Fussball-Forum anmeldest, brauchst du auch nicht verwundert sein, dass vorwiegend über Fußball diskutiert wird.

7. Das ist das einzige mal dass ich mich zu off-topischen Themen in einen von meinen Threads äussere, ich gebe auch keine weiteren Antworten mehr darauf.
        Mit dem Off Topic hast du sicherlich recht, weshalb ich es hier auch gut sein lasse. Wobei ich mich ehrlich gesagt mittlerweile doch frage, was du mit deinen ganzen Threads und kommentarlosen Postings bezwecken willst. Soll das ne Art Werbung sein?

Kommentar

Lädt...
        X