Robin Hood — Jay Baruchel/Karim Hussain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robin Hood — Jay Baruchel/Karim Hussain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Robin Hood — Jay Baruchel/Karim Hussain

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Robin Hood.JPG Ansichten: 0 Größe: 70,6 KB ID: 4571352

Robin of Loxley kehrt von den Kreuzzügen zurück und
    muss feststellen, dass sich in Nottingham
    die Machtverhältnisse negativ geändert haben.
    Doch gegen die Überlegenheit des korrupten Sheriffs
    und seiner Gefolgschaft bleibt nur noch
    die Flucht nach Sherwood Forest.
    Spannend verpackt, nach Francis James Child.

BLOODY-DISGUSTING
    Kommend.
    Beurteilung: Für Fans von Lese-Biopic-Stuff.
    Interessantes:
    Basierend auf einer Vorlage der 1910er.
    Basierend auf einer Vorlage der 1450er.
    Basierend auf Ereignissen der 1200er bis 1300er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    1
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

Wieder mal ein völlig unnötiges Remake, nachdem wir erst kürzlich den Film mit Russel Crowe hatten. Denen fällt nix mehr ein.

Soll das in etwa so werden wie diese düstere Musketier-Serie, die mal vor einiger Zeit abends im Disney-Channel(!) zu "bewundern" war?

Und was soll eigentlich (fast) immer diese tausendprozentig genaue Nennung aller Beteiligten und Lizenzhaber hier im Forum? (Als ob ich wissen will, wer in den Drehpausen die Brötchen belegt hat oder so ähnlich) Werdet ihr sonst verklagt?

UPDATE: Roland Dann wiegt ja mein Argument noch um einiges mehr... Wie schlimm ist der Streifen denn?
    Zuletzt geändert von Schpucki; 19.02.2021, 08:29. Grund: Grund für Bearbeitung angeben - Nö, keine Lust :-P
    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

Kommentar

Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
      Wieder mal ein völlig unnötiges Remake, nachdem wir erst kürzlich den Film mit Russel Crowe hatten. Denen fällt nix mehr ein.
      Ich bleibe dabei, der beste Robin Hood Film ist und bleibt "Robin Hood – Helden in Strumpfhosen".

Kommentar

Anscheinend soll der Film näher am Original sein und keine Burgen oder Schlösser, sondern nur Dreck und Wald beinhalten: Auf den Spuren von "Rambo" & "Taxi Driver": Neuer "Robin Hood" soll ziemlich abgefuckt werden - Kino News - FILMSTARTS.de

Auch wenn der (mir völlig unbekannte) Regisseur den Film mit Rambo und Taxi Driver vergleicht, rechne ich mit einer Direct-to-DVD-Low-Budget-Verfilmung, die vermutlich nicht mehr Zuseher als irgend ein Asylum-Film generiert.

Zumindest schlechter als der letzte Hollywood-Film kann er nicht werden (auch wenn ich nicht glaube, dass ich ihn sehen werde).

Kommentar

Und noch ein Robin Hood. Nachdem wir erst vor ein paar Jahren diesen komischen Fantasy-Robin-Hood mit Irak-Krieg-Anleihen hatten, gibt es jetzt also wieder was klassischeres. Robin Hood und seine Mannen also im Wald und vor allem in dreckigen Dörfern am Land unterwegs. Nun ja, mal einen Trailer abwarten. Persönlich habe ich in meinem Leben aber schon mindestens einen Robin Hood Film zu viel gesehen.

Kommentar

Wieder mal ein völlig unnötiges Remake, nachdem wir erst kürzlich den Film mit Russel Crowe hatten.
            Da haste wohl den letzten Versuch mit
            Taron Egerton verpasst .

Kommentar

Es gibt nur einen wirklich guten Robin Hood Film, nämlich den mit Errol Flynn aus dem Jahre 1938 (sogar in Farbe und Bunt). Den von 1991 mit Kevin Costner, kann man sich auch durchaus geben. Alle anderen (neuere) Robins, finde ich eher schwach - auch wenn die Spezialeffekte ganz ordentlich sind. Mir fehlt allerdings auch ein wenig der Humor bei den neueren Filmen. Früher nahmen sich die Filme seltener ernst und man sah auch viel grössere Spielfreude der Schauspieler. Bin mal gespannt wann der erste Dunkelhäutiger oder Asiatische Schauspieler, die Rolle von Robin Hood spielt.

Kommentar

Ich fand' die Serie aus den 80ern auch super...

Kommentar

Wie schlimm ist der Streifen denn?
                  Sehr "speziell", mit Antifas und Molotowcocktails und so.

Kommentar

Lädt...
                  X