Sonic The Hedgehog
USA 2020
-----------------------------
Eine Videospielverfilmung von Sega und Paramount. Hat letztes Jahr viel Aufruhr gemacht, als letztere einen Trailer mit einem völlig anderen Sonic-Design vorstellte, das gnadenlos verhöhnt wurde.
Daraufhin verschob man den Film von November auf Februar und redesignte Sonic von Grund auf, so dass er mehr mit den Spielen gemeinsam hatte.
Kam wohl bisher ziemlich gut an. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als ihn mir anzuschauen.
USA 2020
Durch ein Ringportal kam Sonic (Stimme: Julien Bam) einst auf die Erde und lebte dort für lange Zeit versteckt in der Stadt Green Hill. Eines Tages sorgt er aus Versehen für einen landesweiten Stromausfall, wodurch das Militär auf ihn aufmerksam wird. Die holen den Wissenschaftler Ivo Robotnik (Jim Carrey) um den hyperschnellen blauen Igel zu fassen. Nur Green Hills Sheriff, Tom Wachowski (James Marsden), kann ihm helfen, die Ringe zurückzuholen, damit er nach Hause kommen kann...
Eine Videospielverfilmung von Sega und Paramount. Hat letztes Jahr viel Aufruhr gemacht, als letztere einen Trailer mit einem völlig anderen Sonic-Design vorstellte, das gnadenlos verhöhnt wurde.
Daraufhin verschob man den Film von November auf Februar und redesignte Sonic von Grund auf, so dass er mehr mit den Spielen gemeinsam hatte.
Kam wohl bisher ziemlich gut an. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als ihn mir anzuschauen.
Kommentar