Die besten Zitate, Dialoge... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Zitate, Dialoge...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alle aus "Der Herr der Ringe - Die Gefährten":

Als Gandalf, Sam beim lauschen erwischt
    Gandalf: "Hast Du etwa gehorcht?"
    Sam: "Ich gehorche immer aufs Wort, Herr Gandalf!"

Gimli in Moria zu Aragorn, der ihn über einen Abrund werfen will
    "Ein Zwerg wird nicht geworfen!"

Gimli zu Legolas, der ihn daran hindert in die Tiefe zu fallen
    "Nein, nicht am Bart!"

Boromirs letzte Worte an Aragorn
    "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!"

Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

"Meine Ruine ist kariert! Ähm......ich meine: Meine Karriere ist ruiniert" (Prinz von Bel Air)

"Du fetter Pinguin!!!" (Blues Brothers)

Grüße,
      Keldor
      »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
      "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
      "even the wise cannot see all ends!"

Kommentar

Aus "Miss Undercover"

1) "Betrete Barbytown"
        2) "Oh ich würde sie so gerne treten, dahin wo's wehtut."
        3) "Weltfrieden" (die den Film gesehen haben, wissen was ich meine)
        4) "Oh hätte ich nur ein Gehirn."

Kommentar

Lieblingszitat

Man brauch sich nur mein Signatur anschauen da steht mein Zitat von Kyle Reese aus Terminator 1 & 2.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

"Weil er es ist, der KWISATZ HADERACH!"

Pauls kleine Schwester...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
              "Weil er es ist, der KWISATZ HADERACH!"

Pauls kleine Schwester...
              aus Dune?
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Eben daher!

Kommentar

Ich weis nicht ob es das schon gab aber bei MIB als Will Smith hinter dem Yunkie Alien herrennt schreit er: "N-Y-P-D - das heist Nervenden Yunkies Piss ich aufs dach"

Kommentar

Samantha Carter: Sir, we can't call it the Enterprise!
                    O'Neill: Why not?

Kommentar

Aus Apollo 13:

"Neil und Buzz waren da oben." - Einfach genial. Immer wenn ich mir den Mond anschaue halte ich den Daumen davor und denke mir eben diesen Satz.
                      Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Helden aus der zweiten Reihe:
                        "Schmerzen gehen wieder weg und die Mädels stehen auf Narben. Ruhm und Ehre, das hält für ewig."

Mallrats:
                        "Die Geschichte ist echt wahr. Mein Cousin Walter hat sich mal ne Katze in'n Arsch geklemmt. Er hat sie im Einkaufszentrum bei uns in der Stadt gekauft, deshalb kam die Sache auch in die Regionalnachrichten. Für meine Verwandten war das echt peinlich, aber trotzdem hat er's eine Woche später wieder getan. Es war zwar ne andere Katze, aber das Ergebnis war das gleiche und er musste wieder in die Notaufnahme. Ne Woche später treff ich ihn wieder im Einkaufszentrum und sehe, wie er sich noch ne Katze kauft. Das sag ich zu ihm 'Sag mal, Walt, warum tust Du das? Diese Katze landet doch wieder in deinem Arsch, wieso hörst Du nicht damit auf?' Da sagt er zu mir: 'Brodie, wie soll ich sonst das Frettchen rauskriegen?"

Dogma:
                        "Ihr würdet auffallen wie schwule Elfen!"
                        "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen, ...oder um Necrophile."
                        "Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychiologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest Du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen. Wir haben 5 Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"
                        "Du wirst mir helfen, ein paar Änderungen in dem Buch zu machen, welches euch so wichtig ist!" - "Hustler?"

Scary Movie:
                        "Ich geh mal eben aufs Klo. Soll ich dir was mitbringen?"
                        "Durch zuviel Fernsehen wird man auf keinen Fall zu einem Psychokiller - Durch zu wenig Fernsehen passiert das!"
                        "Ich sagte, niemand soll mich stören, wenn ich in meinem Zimmer sauge."
                        "Ich berichte hier live für BLACK TV - hier wurden Weiße umgebracht. Schnell, WIR MÜSSEN ABHAUEN!"
                        "Scheißdreck! Was ist los? Yo! Ihr habt euch den Film grad reingezogen? Das bedeutet ich bin erledigt. Entweder bin ich im Knast, oder schlimmer noch, tot. Aber abgesehen davon, hier die Überlebensregeln für solche Situationen. Regel Nr 1: Seid unbedingt schnell. Regel Nr 2: Achtung! Fallt nicht hin. Und Regel Nr 3: Was immer Ihr auch tut, niemals umdrehen. Und jetzt wünscht mir Glück! SACHEN KRALLEN UND WEG HIER!!!"

Austin Powers:
                        Dr.Evil: "Also gut es wird mir zu voll hier drin. Alle Mann raus, alle Mann raus! Kommt schon! Du nicht Scotty. Sie nicht Nr. 2. Sie nicht Frau, sie nicht Goldständer. Sie nicht, sie drei da hinten. Sie nicht Handlanger mit Zange, sie nicht Handlanger der Wahllos an Knöpfen dreht, damit es aussieht, als würden er was tun."
                        Dr Evil: "Mal gucken, ob noch alle Nüsse da sind...eins...zwei...drei...ja, alle noch da."
                        Nigel Powers: "Es gibt zwei Dinge, die ich hasse: 1.: Menschen, die intolerant gegenüber anderen Kulturen sind, und 2.: Holländer!"
                        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Die besten Filmzitate... *tief in die Zitatsammllung greif*

JAMES BOND:

007: "Es gibt da einen Kraftausdruck, der trifft voll und ganz auf Sie zu."
                          (Der Mann mit dem goldenen Colt)

Holly: "Kennst du den etwa?"
                          007: "Nicht wirklich. Sein Name ist Beißer und so benimmt er sich auch."
                          (Moonraker)

006: "James, warum kannst du nicht wie ein braver Junge sterben?"
                          (GoldenEye)

007: "Erwarten Sie, daß ich rede?"
                          Goldfinger: "Nein, Mr. Bond, ich erwarte, daß Sie sterben!"
                          (Goldfinger)

Pepper: "Oh! Jetzt erkenn ich Sie!"
                          007: "Auch das noch..."
                          Pepper: "Sie sind doch der Geheimagent! Der englische Geheimagent aus England!"
                          (Der Mann mit dem goldenen Colt)

007: "Ist sie wenigstens hübsch?"
                          Tiger: "Sie hat ein hübsches Pfannkuchengesicht."
                          007: "Ein Scheißplan..."
                          (Man lebt nur zweimal)

007: Ich bin grad mit meiner kleinen Ratte gassi gegangen, da ist mir dieses dumme Ding doch weggelaufen. Wo ist es denn...?"
                          (Diamantenfieber)

HERR DER RINGE:

Haldir: "Der Zwerg atmet so laut, ich hätte ihn im Dunkeln erschießen können."

Baumbart: "Wir haben uns entschieden. Wir haben beschlossen, daß ihr keine Orks seid..."

Gimli: "Urrrggggh! Doch nicht am Bart!!"

Gimli: "Alles was dir Glück bringt - laß es diese Nacht überstehen."
                          Legolas: "Deine Freunde sind bei dir Aragorn."
                          Gimli: Laß sie ebenfalls diese Nacht überstehen..."

Gandalf: "Hast du etwa gehorcht?"
                          Sam: "Ich gehorche immer auf's Wort, Herr."

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

MfG Pille
                          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

Kommentar

aus Dr.Strangelove :

zwar ein Monolog aber trotzdem genial

[The President calls the Soviet Premier.]
                            President Merkin Muffley: [to Kissoff] Hello? ... Ah ... I can't hear too well. Do you suppose you could turn the music down just a little? ... Oh-ho, that's much better. ... yeah ... huh ... yes ... Fine, I can hear you now, Dmitri. ... Clear and plain and coming through fine. ... I'm coming through fine, too, eh? ... Good, then ... well, then, as you say, we're both coming through fine. ... Good. ... Well, it's good that you're fine and ... and I'm fine. ... I agree with you, it's great to be fine. ... a-ha-ha-ha-ha ... Now then, Dmitri, you know how we've always talked about the possibility of something going wrong with the Bomb. ... The *Bomb*, Dmitri. ... The *hydrogen* bomb! ... Well now, what happened is ... ah ... one of our base commanders, he had a sort of ... well, he went a little funny in the head ... you know ... just a little ... funny. And, ah ... he went and did a silly thing. ... Well, I'll tell you what he did. He ordered his planes ... to attack your country... Ah... Well, let me finish, Dmitri. ... Let me finish, Dmitri. ... Well listen, how do you think I feel about it?! ... Can you *imagine* how I feel about it, Dmitri? ... Why do you think I'm calling you? Just to say hello? ... *Of course* I like to speak to you! ... *Of course* I like to say hello! ... Not now, but anytime, Dmitri. I'm just calling up to tell you something terrible has happened... It's a *friendly* call. Of course it's a friendly call. ... Listen, if it wasn't friendly ... you probably wouldn't have even got it. ... They will *not* reach their targets for at least another hour. ... I am ... I am positive, Dmitri. ... Listen, I've been all over this with your ambassador. It is not a trick. ... Well, I'll tell you. We'd like to give your air staff a complete run-down on the targets, the flight plans, and the defensive systems of the planes. ... Yes! I mean i-i-i-if we're unable to recall the planes, then ... I'd say that, ah ... well, ah ... we're just gonna have to help you destroy them, Dmitri. ... I know they're our boys. ... All right, well listen now. Who should we call? ... *Who* should we call, Dmitri? The ... wha-whe, the People... you, sorry, you faded away there. ... The People's Central Air Defense Headquarters. ... Where is that, Dmitri? ... In Omsk. ... Right. ... Yes. ... Oh, you'll call them first, will you? ... Uh-huh ... Listen, do you happen to have the phone number on you, Dmitri? ... Whe-ah, what? I see, just ask for Omsk information. ... Ah-ah-eh-uhm-hm ... I'm sorry, too, Dmitri. ... I'm very sorry. ... *All right*, you're sorrier than I am, but I am as sorry as well. ... I am as sorry as you are, Dmitri! Don't say that you're more sorry than I am, because I'm capable of being just as sorry as you are. ... So we're both sorry, all right?! ... All right.
                            Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                            Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                            Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

Kommentar

Doogma:
                              Metathron: "Ich bin anatomisch so benachteiligt wie Ken!"

Shrek:
                              Shrek: "Danke, Danke ich bin noch bis Donnerstag hier Autogramme gibts zu jeder vollen Stunde!"

Shrek: "Ob er damit wohl was kompensieren will!?"

Shrek: "What have I said about singing!?" Das kommt im deutschen einfach nicht so gut

Kommentar

Dogma:

Loki: "Wenn ich nen Schwanz hätte, würde ich eine flach legen. Lass uns das Zweitbeste tun."
                                Barthleby: "Und das wäre?"
                                Loki: "Lass uns Leute umnieten."
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X