Die besten Zitate, Dialoge... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Zitate, Dialoge...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur der Vollständigkeit halber:
    "To step forward one last time; one last battle. To hold the line against the night." - Erdpräsidentin, Babylon 5 "In the Beginning"

Und vor dem 2.:

"We were outnumbered and outgunned, we never had a chance. You say we could have won but you weren´t there you didn´t see them. When I saw this ships I...I saw not only my death, I saw the death of the whole damn human race!" - Cmdr. Sinclair, Babylon 5

Kommentar

Wie wärs damit:

"Stop. Woher sollen wir wissen das du der richtige bist?" - "Du bist ein Arschloch" - "Ok" .. Cyclops und Wolverine in X-Men.

Gruss
      WarpJunkie

Kommentar

"Man,ist es hier dunkel"
        "Ja....dunkel wie im Bärenarsch...."

Das war irgendein Film mit Chuk Norris..

Kommentar

"ich bin Italiener... ich heiße Otto, dass bedeutet 8" - Kevin Kline in Ein Fisch namens Wanda.

"Nenn mich nicht dämlich..." - s.o.

"Ein Minzplättchen Sir... es ist auch nur hauchdünn" - John Cleese in Monty Pythons Sinn des Lebens

" "Zigarette?" "Ja, ich weiß" " - Leslie Nilson und alle möglichen anderen in "Die nackte Kanone" Teil 1-33 1/3

Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

kennt jemand Shadowrun??

Orks sind auch Menschen, kapiert?
            Und wenn de das je wieder vergißt, brech ich dir das Kreutz

Wenn du es getan hast und immer noch lebst,
            dann hast du es wahrscheinlich richtig gemacht.

Entspanne niemals. Dein Run ist vieleicht vorbei,aber irgend jemand beginnt irgendwo gerade seinen, und das Ziel könntest Du sein.

Du bist, wen Du kennst

Blute nicht den Boden voll
            -Straßen Doc

Wenn de heutzutage jemand aufschlitzt, weißte nie, ob blut oder Hydraulikflüssigkeit rauskommt

Wir haben hier keine sozialen Probleme -keine, die ein paar Tausend Soldaten nicht lösen können.
            -Marilyn Schultz, Gouvaneurin von Seattle

Schon scharf, wenn du in 'ner Demokratie wohnst, Mann
            wo sonst hat du die Möglichkeit, zwischen Armut und Reichtum frei zu wählen?
            Zuletzt geändert von Wodan; 20.09.2001, 12:17.
            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
            Alan Dean Foster: Flinx

Kommentar

Zitate! Aus Filmen! Was für ein schönes Thema!
              Ich steuer mal ein paar Zitate von meiner Homepage bei:

Akte X
              Scully: "Mulder - dieselbe Geschichte habe ich schon als Kind gehört. Das ist doch nichts weiter als ein Märchen" Mulder: "Ich kenne das Märchen auch schon aus meiner Kindheit. Witzigerweise glaube ich daran."
              Scully: "Ich habe vergessen, wie es ist, einen Tag im Gericht zu verbringen." Mulder: "Das ist einer der unschätzbaren Vorteile, wenn man Außerirdische und genetische Mutanten jagt: Man muß nur selten Anklage erhben."
              Sheriff: "Seine Freunde und er habe Teufelmusik gehört." Mulder: "Was hört denn der Teufel gern?" Sheriff: "Sie wissen schon, diese Heavy Metal Bands üben einen ganz schlechten Einfluß aus." Mulder und Scully allein ... Mulder: "Wenn er wüßte, daß Sie Heavy Metal mögen."
              Folgender Dialogbezieht sich auf ein Videoband mit Ufo-Material, das Mulder bekommen hat. Scully: "Wo haben Sie das her?" Mulder: "Von einen freundlichen Anarchisten aus der Nachbarschaft."
              Scully: "Das sind mehr als vier Liter Blut" Mulder: "Man könnte sagen, der Typ ist auf Reserve gelaufen."
              Scully: "O Gott, Mulder, das riecht wie ... ich glaube es ist Galle." Mulder: "Wie kann ich das Zeug schnell von meinen Fingern entfernen, ohne meine Coolness zu verlieren?"

Armageddon:
              Lef: "Russische Bauteile, amerikanische Bauteile, kommt doch eh' alles aus Taiwan!

Dante's Peak
              "Dr. Dalton ist Geologe, Kinder!" - "Vulkanologe genauer gesagt." - "Sie meinen wie Dr. Spock?" - "Mr. Spock!"

Dark Star
              "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich zur Reinigung des Aufzugs entschlossen."

Das letzte Einhorn:
              "Es gibt kein glückliches Ende, es endet nie."
              "Renne nie von etwas Unsterblichen davon, das erweckt nur seine Aufmerksamkeit."

Das fünfte Element
              "Ich speche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme."

Forrest Gump
              "Shrimps sind Früchte des Meeres. Du kannst sie am Spieß braten, backen, braten, auf den Grill tun, sortieren. Es gibt Shrimpskebap, Shrimpskreol, Shrimps mit Gambo, in der Pfanne gebraten, fritiert, es gibt Shrimps mit Bananen, es gibt Bohnenshrimps, Kokosnußshrimps, Pfeffershrimps, Shrimpssuppe, Shrimpseintopf, Shrimpssalat, Shrimps mit Kartoffeln, Shrimpsburger, Shrimpssandwitch - das wars glaub ich."
              "Was is denn mit deiner Lippe?" - "Ich bin schon so auf die Welt gekommen." - "Na gut. Zieh sie lieber ein, sonst hängst Du irgendwann am Stacheldraht fest."
              "Hast du Jesus schon gefunden, Gump?" - "Ich hab überhaupt nicht gewußt, daß ich ihn suchen soll."

Galaxy Quest
              "Hast Du's also geschafft dein T-Shirt auszuziehen?!"

Ghostbusters
              "... und wenn Dich nächstes Mal jemand fragt, ob Du ein Gott bist, dann sagst Du: JA!"
              "Willst Du diesen Körper?" - "Ist das 'ne Fangfrage?"
              "Horcht - ich glaub, ich riech was."
              *Titanic läuft in den Hafen ein* Hafenarbeiter: "Naja, besser spät, als nie..."

Independence Day
              "Ich hab mir nen scheiß Tag ausgesucht um mit dem Saufen aufzuhören."

Indiana Jones und der Tempel des Todes
              "Ein Schlauchboot? Aber wir sinken doch gar nicht, wir stürzen ab!"
              "Willie, mach' keinen Affen da auf dem Elefanten."
              "Shorty, hör endlich auf mit Jungen zu spielen!"

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann eine bedeutenden Punkt markiert."
              "Ich bin gekommen, um Dich zu retten!" - "Und wer wird kommen und Dich zu retten, Junior?!"
              "Du kennst doch Marcus - der der hat sich mal in seinem eigenen Museum verlaufen."
              "Kann mich hier irgend jemand verstehen? Spricht hier jemand altgriechisch? Kein Wasser, nein Danke Sir, Fische lieben sich darin."
              "Ich sollte Dir etwas sagen: Der Fußboden brennt!"

Rain Man
              "Ich verrat' Dir mal was: Dein Einkaufszentrum ist Scheiße."

Spaceballs
              "Durchkämmt die Wüste!"
              "Im Raumschiff Entenscheiß funktioniert es ja auch."
              "Nein ich habe nicht gesehen das sie mal wieder mit ihren Puppen spielen, Sir!"
              "Es ist ein Möter - halb Mensch halb Köter."
              "Möge der Saft mit dir sein!"

Star Trek I
              McCoy: "Es gibt Verluste: meine Nerven!"
              Spock zu McCoy: "Sie interessieren sich in erster Linie immer noch für völlig Unwichtiges."

Star Trek IV
              Gillian Taylor: "Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?" - Spock: "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung."
              Kirk: "Kein Mensch wird hier beachtet, wenn er nicht in jedem zweiten Satz flucht." - Spock: "Verdammt richtig!"
              Kirk: "Spock" - "Ja?" - "Was die farbigen Metaphern angeht, über die wir gesprochen haben. Ich finde Sie sollten nicht mehr versuchen sie anzuwenden!"
              "Er wird durchkommen." - "ER? Gerade war es noch eine Sie!?" - "Es war 'ne Geschlechtsumwandlung."
              "Der Doktor hat mir eine Pille gegeben und mir ist eine neue Niere gewachsen!"

Star Trek V
              McCoy über Spock: "Ich mochte ihn lieber, bevor er tot war."
              Kirk zu Spock: "Warum fallen Sie nicht Dr. McCoy auf den Wecker?"
              Kirk: "Ihr leiblicher Bruder? - Das haben sie erfunden!!"

Star Trek VI
              Die Enterprise bekommt den Befehl zur Abmusterung. - Spock: "Wenn ich ein Mensch wäre, wäre meine Antwort mit größter Wahrscheinlichkeit 'Fahr zur Hölle!'. Wenn ich ein Mensch wäre."

Star Trek VII
              Captain der Enterprise B: "Bitte Captain Kirk geben sie uns die Ehre und geben sie das Startkommando." Kirk: "Bringen sie sie raus." Scotty: "Ich mußte mir eine Träne verkneifen." Kirk: "Ach halten sie die Klappe!"
              Kirk zu Picard: "Ich habe schon die Galaxis gerettet, als ihr Großvater noch die Windeln vollmachte. Ich glaube, die Galaxis schuldet mir etwas."
              Kirk: "Ich nehme an, die Chancen stehen schlecht und die Situation ist trostlos." - Picard: "So sieht´s wohl aus." - Kirk: "Spock würde jetzt sagen, ich wäre ein irrationales, unlogisches, menschliches Wesen, daß ich mich auf so eine Mission einlasse. Das wird sicher ein Spaß."

Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
              "Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren."

Und täglich grüßt das Murmeltier
              "Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins."
              "Haben Sie manchmal Deja-Vus, Mrs. Lancaster?" - "Ich glaube nicht, aber ich könnte ja in der Küche nachfragen."
              "Ich bin ein Gott!!!"
              "Also heute ist der Murmeltiertag - schon wieder!"
              "Willst Du hier kotzen oder willst Du im Auto kotzen?" - "Ich glaube beides."

Zurück in die Zukunft
              "Diese Zeitreisen werden allmählich zu einer Strapaze..."
              "Aber dein Name ist doch Calvin Klein ... das steht in deiner Unterhose!"
              "Niemand...niemand nennt mich eine feige Sau!"

Kommentar

Ich hab grad die Truman Show gesehen deshalb hier ein paar Zitate, die sie ganz gut charakterisieren.

Christof:"Wie spät ist es?"
                Assistentin:"Dafür ist es noch zu früh"
                Christof:"Sonnenaufgang!"

"Mit dieser Grafik kriegen wir höhere Quoten als mit der Sendung."

Assistent:"Die ganze Welt sieht zu! Wir können ihn doch nicht live im Fernsehen sterben lassen!"
                Christof:"Er wurde live im Fernsehen geboren!"

"Ihr hattet nie eine Kamera in meinem Kopf!"

Und der Schlusssatz (oh die neue Rechtschreibung):
                "Was gibt's noch im Fernsehen?"
                "Wo ist die Programmzeitschrift?"

Kommentar

Noch ein Zitat aus "Und täglich grüßt das Murmeltier", das mir aus gegebenem Anlass in letzter Zeit jedesmal auf dem Schulweg einfällt:

"Raus aus dem Bett! Und nicht die warmen Schühchen vergessen: Es ist saukalt da draußen!"
                  "Es ist immer saukalt da draußen! Was denkst du wo wir sind; in Miami Beach?"

Wird ziemlich oft zitiert, besonders im Film selbst.

Kommentar

Hi!

Zwei Zitate aus meinem absoluten Lieblingsfilm "Blade Runner":

Roy Batty (Rutger Hauer): Quite an experience to live in fear, isn`t it? That`s what it is, to be a slave.

Roy Batty: I`ve seen things you people wouldn`t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.
                    Tyrell: The light that burns twice as bright burns half as long-and you have burned so very, very brightly, Roy.

Ich liebe dieses Zitat!

Semper Fi
                    Blue Angel

Kommentar

Noch einer aus B5: "It is easy to find something dieing for. Do you have something living for?"

Kommentar

Simpsons: Jemand sollte die Rolle des MR. Burns in seinem Film spielen und Homer spricht vor: "Er ist gezeichnet .... NEIN!"

Kommentar

"Fidget ist tot!"
                          -"Das ist kein Grund, sich vor der Arbeit zu drücken!"

Picard zu Data in "Datas erste Liebe":
                          "Ich gebe ihnen immer gerne einen Rat, wenn es darum geht Frauen zu verstehen; wenn ich einen hab, sag ich ihnen Bescheid."

"Ich kenne dieses Schiff, wie meine Westentasche!"
                          (Scotty in Star Trek V, bevor er gegen den Pfeiler läuft)

Kommentar

Ach ja, das Zitat mit dem toten Fidget (Keine Ahnung, ob der so geschrieben wird) stammt aus "Time Bandits" und der nette Mann, der meint, dass das kein Grund sei, sich vor der Arbeit zu drücken, ist der Schöpfer höchstpersönlich; danach hat er Fidget wiederbelebt.

Kommentar

»Sag mir, daß ich ein gutes Leben geführt habe.«
                              »Was?«
                              »Sag mir daß ich ein guter Mensch bin.«
                              »Das bist du!«
                              (Saving Prvivate Ryan)

»Lasst ihn grillen«
                              (Sam L. Jackson Die Hard waV)

»Sagtest du Episode 47? Ich wurde getötet in Episode 47!«
                              »Episode 26!«
                              (Galaxy Quest)

»Sie haben Lord Sarys ganz schön reingelegt "Ich bin kein Commander" hehehhehehehehe"
                              (Galaxy Quest)
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

"Ich werde nie wieder diesen Satz sagen!!"

"The Show must go on!"

"arrgggg"

"Galaxy Quest" :

Zum totlachen der Film...Geile ST-Verarsche

Kommentar

Lädt...
                                X