Die besten Zitate, Dialoge... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Zitate, Dialoge...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kenn noch ein gutes.O'Neill will mit Anubis verhandeln.Er sagt zu einem Dschafar:"Und vergiss nicht zu sagen,dass du Scheisse gebaut hast." Oder aus Scrubs:Elliot zu JD:"Ich hatte mal einen Lehrer,ich mochte ihn sehr,bis ich erfahren hatte,dass er mit seinen Schülerinnen geschlafen hatte. ......Warum nicht mit mir?!"
    „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
    „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

Kommentar

"Ich bin Godzilla und du Japan!"
      Critical Bill als er Mr. Shhh niederballert.
      (Das Leben nach dem Tod in Denver)

"Es gibt 3 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Arschlöcher. Pussies glauben, alle könnten miteinander klar kommen. Die Harten wollen alle nur f*****, ohne zu überlegen, was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, und alles, was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alle scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil Pussies von Harten gef**** werden. Aber die Harten f***** auch Arschlöcher, und wenn die Harten die Arschlöcher nicht f***** würden, dann würde dein Harter und deine ***** total zugeschissen werden. Wir sind die Harten. Pussies hassen uns, weil wir sie f*****. Arschlöcher hassen uns, weil wir sie auch f*****. Arschlöcher, die auf alles scheissen wollen. Pussies glauben, dass sie auf ihre Weise mit Arschlöcher klar kommen, aber das Einzige, was ein ********* f***** kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel f*****, oder f***** wenn es einfach nur unangebracht ist. Nur eine ***** kann ihnen das klarmachen. Aber manchmal sind Pussies so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden. Denn Pussies sind nur zwei Finger breit vom A******** entfernt."
      (Team America)

Habe zusätzlich noch ein paar Badwords entschärft. Hoffe das geht klar.
      Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

Kommentar

Ich hab noch eins aus Voyager.Borg:Wir sind die Borg.Sie werden assimiliert werden.Wiederstand ist zwecklos."Janeway:"Nicht heute!Nicht hier!Und nicht von Ihnen!"
        „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty

Kommentar

Aus der Hochzeits-Folge von ER (Emergency Room):Eine Frau hält einen Trinkspruch auf Indisch,niemand versteht es.Danach fragt sie eine andere:"Das hat sich gut angehört,was hast du da gesagt?" "Ich bin auf den Markt gegangen und wollte Fleisch kaufen.Der Metzger hatte kein Fleisch mehr,also habe ich Fisch genommen!" Beide schweigen. "Erzähl es bitte nicht weiter,ok?"

Kommentar

Loriot:
            "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst bloß saugen kann."
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

Kommentar

Edgar Friendly: You see, according to Cocteau's plan I'm the enemy, 'cause I like to think; I like to read. I'm into freedom of speech and freedom of choice. I'm the kind of guy likes to sit in a greasy spoon and wonder - "Gee, should I have the T-bone steak or the jumbo rack of barbecued ribs with the side order of gravy fries?" I WANT high cholesterol. I wanna eat bacon and butter and BUCKETS of cheese, okay? I want to smoke a Cuban cigar the size of Cincinnati in the non-smoking section. I want to run through the streets naked with green Jell-o all over my body reading Playboy magazine. Why? Because I suddenly might feel the need to, okay, pal? I've SEEN the future. Do you know what it is? It's a 47-year-old virgin sitting around in his beige pajamas, drinking a banana-broccoli shake, singing "I'm an Oscar Meyer Wiener".

Simon Phoenix: Wait a minute, this is the future. Where are all the phaser guns?

Demolition man
              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

'' Hast du das gesehen ??? !!! ''
                >> '' Ja klar, ich war das... ''

'' Vorsicht Wi**er, dass Letzte was du willst ist mich zu provozieren !! ''

'' Jippijayeah Schweinebacke. ''

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
                alles aus stirb langsam 4.0 !!
                ich finn den bruce so lol << der immer mit seinen lockeren sprüchen XDDD

Kommentar

Der Weg zum Griechen immer lohnt auch wenn er etwas weiter wohnt!

Kommentar

„Go ahead, make my Day!“

Dirty Harry

Kommentar

Great Escape

"That's ridiculous. Never heard anything so absurd in my life. I can see perfectly. I can see perfectly!"

"Colin's not a blind man as long as he's with me, and he's going with me."
                      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Data probiert ein Getränk von Guinan
                        Guinan: " Er findet es wohl ganz scheußlich. "
                        Data: " Ja! Genau so ist es! Es ist scheußlich! "
                        Geordi: " Data, ich glaube der Chip funktioniert. "
                        Data: " Ooooh, ja, ich HASSE es! Es ist widerlich. "
                        Guinan: " Mehr? "
                        Data: " Bitte! "
                        Odo1701

Kommentar

Aus "Per Anhalter durch die Galaxis":
                          Arthur: Ford?
                          Ford: JA?
                          A: Ich glaub, ich bin ein Sofa!
                          F: Ich weiß, wie du dich fühlst.
                          A und F: Ahhhhhhhhhhhhhhh....!!!!!!
                          Odo1701

Kommentar

TNG

Picard stirbt nach einem Kampf & befindet sich auf einmal in einem sehr hellen Raum in dem eine Person auf Ihn zukommt, zuerst verschwommen dann immer schärfer & stellt sich als Q heraus:
                            Picard: Wo bin ich? Was ist passiert & was machen Sie hier Q? Ist das wieder einer Ihrer Spiele?
                            Q: Sie sind Tot, Picard & ich bin Gott!!!

South Park

Ihr Schweine!!! Ihr habt Kenny getötet!!!!

Gott ist die grösste Schlampe von Allen!!!

Die Simpsons - Der Film

Spiderschwein, Spiderschwein ..... gebt Acht Er ist ein Spiderschwein!!!

Das Leben des Brian

Pontius Pilatus: Diese jungen Purchen heutzutage sind ja unheimlich plutperaucht!
                            Centurio: Äh jaja ... geraucht haben Sie glaub ich auch!

Wer war es? Wer hat den Stein geworfen???
                            Sie war`s, Sie war`s ... Er war`s, Er war`s!!!

Die drei Weisen zu Brian`s Mutter im Stall: Gute Frau, wir folgten einem Stern!!!
                            Brian`s Mutter: Sternhagelvoll seid Ihr!!!

Scheisse, ich könnte Hier den ganzen Film niederschreiben .......

Hip Hop Hood

Pärchen beim Poppen
                            Er: Gott bist du eng ....
                            Sie: Du bist im falschen Loch!!!

Bullworth

Der amerikanische Präsidentschaftskandidat Bullworth auf einer Pressekonferenz:

Sagen Wir das böse Wort: SOZIALISMUS!!!
                            Zuletzt geändert von Mr. Roboto; 04.08.2011, 22:19.

Kommentar

The Wire

The Wire - McNulty and Bunk, the famous crime scene
                              When I feed the poor, they call me a saint.
                              When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

"Come to Quark's, Quark's is fun, come right now, don't walk...RUN !" (Star Trek DS9: "The Quickening")
                                "Come to Quark's, Quark's is fun, come right now, don't walk...RUN !"
                                Ferengi Erwerbsregel 67 : "Genug ist niemals genug"

Kommentar

Lädt...
                                X