Die besten Zitate, Dialoge... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Zitate, Dialoge...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Independence Day:
    "Willkommen auf der Erde!"

A-Team:
    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!"

Space Cowboys:
    "Bewegt es sich schon?"
    "Ich glaube es bewegt sich jetzt!"
    "Wer von uns beiden war eher ohnmächtig?"

Kommentar

Matrix Reloaded
      Neo "Aaah, update."
      *g*
      Tante²+²

Kommentar

Original geschrieben von Nash
        Matrix Reloaded
        Neo "Aaah, update."
        *g*

Nene, diesen selbstefälligen Spruch mocht ich nicht...da fand ich schon "Französisch fluchen ist wie den Arsch mit Seide abwischen!" schon besser.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von Nash
          Matrix Reloaded
          Neo "Aaah, update."
          *g*
          Hm...ich hab immer verstanden "upgrades"

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
            Hm...ich hab immer verstanden "upgrades"
            herrgott, wie oft hast du denn den Film schon gesehen ?
            gut möglich das es upgrade heißt, hab den Film nur einmal geguckt, ist ja auch so ziemlich egal, oder?
            Tante²+²

Kommentar

Ihr kennt doch sicherlich den Satz "Beam me up Scotty". Der is doch aber in keiner einzigen Folge gesagt worden. Wie kommt es aber dann das ihn (fast) jeder kennt. Und vorallem von wo her stammt er???
              It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt.

Kommentar

@MAtze ich kenne das so, daß das nur einmal gesagt wurde... kann aber nicht sagen in welcher Folge das gewesen sein soll.
                Aber ansonsten würde ich sagen das ist typisch "fannisch", nämlich das deutsche "Beam mich rauf" einfach ein-englisiert
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Matzechf
                  Das ist einfach ein Spruch der für nicht Fans zur Serie passt, da muss es gar nicht gesagt worden sein.
                  Der Satz "Harry fahr schon mal den Wagen vor!" ist in Derrik auch nie gesagt worden, der ist von Harald Schmidt...

Kommentar

Meta naja das war ind er Serie IMO immer "Harry hol schon mal den Wagen" und darauf dann "Ja Stefan"... gibts IIRC sogar als "Best of Cut" wo das dann dutzende Male hintereinander geschnitten ist (bei den Sendungen zum Ende von Derrick)
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

also ich kenn das auch so, das der "Derrick"-Spruch nie gesagt wurde.

Und beam mich rauf scotty wurde glaub ich auch einmal gesagt, aber nicht von Kirk, dem das immer angedichtet wird!

----
                      Aus Zoolander
                      "Ich habe Bulimie!"
                      "Du kannst Gedanken lesen?!?"
                      Zuletzt geändert von notschefix; 15.06.2003, 20:53.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

"Beam me up, Scotty" wurde mindestens einmal gesagt.
                        Das war in ST:IV als sich Kirk von Gillian verabschiedet und anschließend in den Bird of Prey gebeamt wird.
                        Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Original geschrieben von Wolf 359
                          "Beam me up, Scotty" wurde mindestens einmal gesagt.
                          Das war in ST:IV als sich Kirk von Gillian verabschiedet und anschließend in den Bird of Prey gebeamt wird.
                          Zu dem zeitpunkt muss es aber wohl schon Kult gewesen sein, weshalb der satz gesagt wurde, damit er endlich eine Daseinsberechtigung hatte.

@notsch: was ist "Bulimie"? Meinst du Bolemie?
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Bulimie ist eine Essstörung, bei der man sehr sehr viel isst, und dass dann erbricht, weil man sich dafür schämt...naja, oder so ähnlich.

"Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" - Malcom Mittendrin, so schreit der kleinste immr, ganz hoch.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben."
                              Herr der Ringe, of course
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Aus "Der Pate". Mike: "Mein Vater ging am nächsten Tag wieder zum Bandleader. Nur diesmal zusammen mit Luca Brasi. Nach einer Stunde war der Vertrag unterzeichnet. Für den Betrag von 1000$
                                Kay: "Wie hat er das geschafft?"(Vorher hatte der Bandleader immer 10.000$ gefordert.)
                                Mike: "Mein Vater machte ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte. Luca Brasi hielt ihm eine Pistole an den Kopf und mein Vater versicherte ihm. dass entweder seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag kommen wird."

Kommentar

Lädt...
                                X