If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
okay, wie waere es damit:
goody-goody
okay-dokey
tata
mehr faellt mir jetzt nicht ein... aber alles h lecter!
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Daniel: ".. wir können doch nicht so einfach aufgeben."
O'Neil : "Warum nicht?"
aus Stargate "die fünfte Rasse"
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Der kam sicher schon mal, aber egal, der is einfach col:
Fight Club:
Pitt (Tyler Durden): Gegen wenn würdest Du gern mal boxen?
Norton (???): Shatner...Ich würd gern gegen William Shatner antreten!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Definition des Menschen:
"Große hässlich Beutel, hauptsächlich mit Wasser gefüllt."
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Wohl nicht ganz wortgetreu: "Wenn etwas gutes geschieht war es Gotts Wille, geschieht aber etwas schlechtes sind seine Wege unergründlich..." End of Days
"Have you ever see a Vampire? [...] They don´t turn into bats, crosses don´t work...You wanna kill one? You drive a wooden stake, right througt his heart." Jack Crow, John Carpenters Vampires
Noch ein genialer Spruch aus "Fletchers Vision": "Nur weil du paranoid bist, bedeutet das noch lange nicht, dass nicht wirklich jemand hinter dir her ist."
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Originalnachricht erstellt von Supernic A: Oh Scheiße!
B: Was?
A: Die Cops!
B: Nein!
A: Doch!
B: Scheiße!
Wer es weiß bekommt eine ranzige Tafel Schokolade.
Das ist aus "Blues Brothers" oder? Die Tafel Schokolade kannst du behalten!
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Kommentar