Die besten Zitate, Dialoge... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Zitate, Dialoge...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu sg1 fällt mir gerade mein lieblings Zitat ein.
    Anubis: Du weisst nicht was nötig ist für das grosse vorhaben.
    Baa´l: Wessen grosses vorhaben?
    Anubis: Meins!!!
    Geht ja normaler weise länger, aber das ist das wichtigste.

Anubis: Du wirst grauenvoll leiden!
    Jonas: Das hab ich mir schon gedacht.

Zu O´Neill:
    O´Neill: Tut mir wahnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker.
    Baal: Unverschämtheit.
    O´Neill: Nein, Tuhnfisch.
    „Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“

-KANE-

Kommentar

"Machen Sie es so."

"Was wollen Sie?" (Babylon 5: Visionen des Schreckens)

Kommentar

das geistige kommt hier zu kurz.

aus "das boot"
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

Kommentar

"Du bist in der Hölle und ich bin der Teufel"

"Du bist nicht der Teufel, Du bist Training"

aus Batmann Beginns

Kommentar

Psi Factor

Seit dem Tod seines Vaters lebe ich mit Kyle ganz alleine hier draußen.
            Er war immer ein nachdenkliches Kind, das voller Fantasie steckte.
            Zu erst habe ich es nur bei den Haustieren beobachtet, aber dann wurde auch mein Sohn verdoppelt, ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll.
            Also haben wir zwei Hamster, zwei Goldfische, zwei Hunde...Kyle sagt, dass seine Freunde sie gemacht haben, als ein Geschenk.
            Zuletzt geändert von Grilka; 24.04.2006, 18:12.
            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Meine persönliche Nummer 1 bei den letzten Worten:
              Roy Batty, Blade Runner:
              Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten draußen vor der Schulter des Orions. Und ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkel, nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.

--------------------------------------------------

Leon, Blade Runner:
              Aufwachen, Zeit zu sterben!

Gaff, Blade Runner:
              Ein Jammer, dass sie nicht leben wird, aber wer tut das schon?

verstümmelter Funkspruch, Event Horizon:
              Liberate tute me ex inferes! (Rettet euch selber vor der Hölle!)

Kommentar

Bobby: Pete Peterson, KaRap Radio, Die Welle mit den Dauerhits. Ich möchte Ihnen gerne eine Frage stellen, mein lieber Phil. Was halten Sie von einer kostenlosen Reise nach Hawaii?
                Phil: Sie wollen mich verscheißern. Jane-Mary hat sich das ausgedacht.
                Bobby: Nein mein Freund. Ich meine es Ernst. Ich weiß zwar nicht wer Jane-Mary ist. Aber hallo, ich wette sie begleitet sie gerne auf die Insel Maui und zwar für zwei Wochen auf Einladung von KaRap Radio, die Dauerhitwelle.
                Phil: Und wo ist der Haken?
                Bobby: Es gibt kein Haken, denn Sie sind der glückliche Gewinner, wenn Sie alle drei Fragen von KaRap Radio beantworten können, die Ihnen die entzückende Prinzessin Mai Mai von der Insel Hawaii stellen wird.
                Cheyenne: Sind sie bereit?
                Phil: Schießen sie los.
                Cheyenne: Wer sang als erster den Elvis Presley Hit „Heartbreak Hotel“?
                Phil: Elvis Presley!
                Bobby: Oooh hoo, knifflige Frage. Aber er ist nicht drauf reingefallen. Was Prinzessin?!
                Cheyenne: Wo wurde das größte Open-Air Rockfestival veranstaltet?
                Phil: Wo?
                Bobby: WO, die Abkürzung für Woodstock. Fantastisch Phil! Jetzt kommt die dritte und letzte Frage. Spitzen Sie die Ohren! Wer sang den Song „Mack the knife“? War es Bobby Vinton, Bobby Rydell, Bobby Darrin, Jimmy Darren, Darrin Stevens, Stevie and ID, Edy Adams, Don Adams, Don King, King Crimson, Bobby Vee, Sandra Dee oder Dion & the Belmonts?
                Phil: Bobby Darrin!
                Cheyenne: Jaaaaaaaaaaaa!
                Bobby: Das ist richtig!
                Phil: Er wollte mich verwirren. Aber ich lass mich nicht verwirren.
                Bobby: Ja, das wollte ich. Aber Sie haben alle drei Fragen richtig beantwortet und das bedeutet: Aloa, ab nach Hawaii, mein Freund!
                Phil: Wann geht’s los?
                Bobby: Je eher desto besser. Stimmt`s Prinzessin?

Der Dialog ist aus Renegade. Eigentlich mag ich die Serie gar nicht. Aber der Dialog ist klasse.
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Fear and Loathing in Las Vegas (1998)

Dr. Gonzo: You took too much, man. You took too much, too much.

Raoul Duke: With a bit of luck, his life was ruined forever. Always thinking that just behind some narrow door in all of his favorite bars, men in red woolen shirts are getting incredible kicks from things he'll never know.

M.A.S.H (1970)

Motor Pool Sergeant: Schemmerhorn, get that son of a bitch! He just stole my Jeep!

Trapper John: Lieutenant! You look terrible! Look at... Captain look at his eyes. Let me see your tongue.
                  Trapper John: Oh no, no, here take your shirt off and tell me where it hurts. I haven't seen a case like this since I was in school, oh my goodness. Listen, Vollmer, tell them to prepare for major surgery, this is one case in five, I think I can save you Lieutenant.
                  Trapper John: Lieutenant, I think I can save you. Look, take one of these every half hour, now get into your helicopter, and button up your shirt for crying out loud! You're in a military army!

Hotlips O'Houlihan: Oh, Frank, my lips are hot. Kiss my hot lips.

Jay and Silent Bob Strike Back (2001)

Whillenholly: Remember, folks... stimulation of the C.L.I.T is not recommended.

Jay: Do they say who's f*ckin' playing us in the movie?
                  Holden: No, but it's Miramax. So I'm sure it'll be Ben Affleck and Matt Damon. They put those guys in a bunch of movies.

Hellboy (2004)

Hellboy: Red means stop!

Hellboy: How you doing back there, Ivan?
                  Ivan Klimatovich: If I still had legs, I'd kick your ass!
                  Hellboy: Could you hold this guy for a while? He is so negative.

Harold and Maude (1971)

Psychiatrist: Tell me, Harold, how many of these, eh, *suicides* have you performed?
                  Harold: An accurate number would be difficult to gauge.
                  Psychiatrist: Well, just give me a rough estimate.
                  Harold: A rough estimate? I'd say fifteen.
                  Psychiatrist: Fifteen?
                  Harold: That's a rough estimate.
                  Psychiatrist: Were they all done for your mother's benefit?
                  Harold: No. No, I would not say "benefit."

Mrs. Chasen: I have here, Harold, the form sent out by the National Computer Dating Service. They screen out the fat and the ugly - so it is obviously of fairly high standards.

Ben Hur (1959)

Judah Ben-Hur: If you were not a bride I would kiss you goodbye.
                  Esther: If I were not a bride, there would be no goodbyes to be said.

Sextus: You can break a man's skull. You can arrest him. You can throw him into a dungeon. But how do you fight an idea?

cu, Spaceball

Kommentar

@Lupaza-Ross

Ich mag Renegade auch nicht. Schade, da habe ich aber einen echt tollen Dialog verpasst, der beim ansehen bestimmt noch viel lustiger ist.
                    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

moderator: nun tweek, wie bist du da drauf gekommen den mord an kleinkindern zu befürworten?
                      tweek (stammelnd): nun, äh, es ist einfach
                      moderator: hmmmm ja.
                      south park, season 6 folge 9.
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

Kommentar

Moderator: "Und Kinder was habt ihr dazu zu sagen?"
                        Eric: " Der da ist ein Arschloch!"
                        Masse: Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eric: Gut, dann ist es dir wohl auch egal, was Tweek zu deiner Mutter gesagt hat?
                        Craig: Ja! Schlägt die Tür zu.
                        Eric: Dann ist es dir wohl auch egal, was Tweek zu deinem Meerschweinchen gesagt hat?
                        Craig: Wie, was hat er über Fluffy gesagt?

Wieder einmal ist Pippin auf dem Weg zu seinen Eltern.
                        Pippin: Lalala, hallo Mama, hallo Papa!
                        Blick auf Grabstein.

Tweek: Boa, das ist aber ein raffinierter Trick!

Kommentar

Mal ein Zitat aus einem Buch "Sternentagebücher" von Stanislav Lem:

Der Pilot Ijon Tichy kommt auf einem Planet names "Enteropien" an und muß sich zur Einreise melden:

Beamter: "Sind sie Säuger?"
                          Tichy:"Ja"
                          Beamter: "Zweidüsig?"
                          Tichy:"Nein. Nur Luft..."
                          Beamter: "...Sie erhalten Eufrugliumpillen, die sie alle drei Stunden einnehmen müssen, um die radioaktive Wirkung unseres Planeten, die für Ihren Organismus schädlich ist, zu neutralisieren... Wünschen Sie während Ihres Aufenthaltes hier zu leuchten?"
                          Tychi:"Danke, nein."
                          Beamter: "Hier sind Ihre Papiere. Sind doch Säuger nicht wahr?"
                          Tychi: "Ja."
                          Beamter:" Also dann auf ein gutes Saugen!"
                          Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                          -Georg Schramm-

Kommentar

"Ich kann fliegen! I believe I can fly....."
                            aus Ice Age II
                            >Benutz dein Herz für dich,
                            sei wie du bist,
                            dein ganzes Leben lang!<
                            L'Âme Immortelle - Dein Herz

Kommentar

In einer Castingshow tanzt ein kleiner Junge vor einer Jury, tanzt und singt dabei folgendes Lied:

Ein Bauer hatte einen Hund und Dingo war sein Name... Ooh, Ooh, Ooh, und Dingo war sein Name. Ein Bauer hatte einen Hund und Dingo war sein Name. Ding, Ding, Ding, und Dingo war sein Name.

Jury: Danke Peter. Du wirst in einer Weile von uns hören.

Natürlich aus South Park!

Kommentar

Aus der britischen Sitcom Absolutely Fabulous:

Eddy ( die unter Schlankheitswahn leidet XD ):

The more I love myself, the more I will be loved. The more I love myself, the more I will be loved. I will be thin and fabulous and live life every second to the fullest. This is not my fat. It has followed me from another existance. It is not the fat of now.

*ROFL*
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Lädt...
                                X