Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Oscars 2019
Einklappen
X
-
Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
Ich muss sagen ich verstehe die Drei Oscars für Black Panther nicht ganz da gab es selbst von Marvel letztes Jahr weitaus mehr filme die die Oscars in den Kategorien verdient hätten."Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
Kommentar
-
Hab gestern "Vice" geschaut. Fehlt mir nur noch "The Favorite" und hab alle heurigen Best Picture Nominierungen durch.
Vom Schnitt (hätte ich den Oscar weeeit mehr gegönnt als "Boheamian Rhapsody") und der Maske einfach grandios. Christian Bale spielt nicht nur vorzüglich, er beweist sich wieder einmal als "Gewichtskünstler", so viel dürfte er trotz Makeup zunehmen haben müssen.
Das Drehbuch ist ganz witzig gemacht und ich hab öfter schmunzeln müssen. Auch wenn manches mir dann doch "zu skurill" anmutete.
Von der Message her hätte Michael Moore Regisseur oder Produzent sein können, so einseitig hart wird mit dem Republikanern ins Gericht gegangen. Ich mag die Republikaner auch nicht und würde, wäre ich in den USA wahlberechtigt, diese niemals wählen, aber ähnlich Moore verkommt der Film schon zur Propaganda.
Alles in allem würde ich
4,5 Sterne geben!
Kommentar
Kommentar