Gibt es eigentlich jemanden dem die Serie besser als die Filme gefallen? Ich persönlich finde das Adrian Paul viel besser in die Rolle passt als Lambert. Dem kauf ich die Schwertkämpfer Rolle einfach nicht recht ab ....
Was die Filme betrifft
der erste ist sicher ein Kultfilm ...
der 2. ist nicht schlecht nur LEIDER kennt in Europa kaum jemand die tatsächliche Version sondern nur eine in der Handlung verstümmelte. Sowohl die deutsche Videothekenfassung (FSK 18) als auch die ab 16 DVD haben schlicht keinen logischen Ausgang.
Logisch wird der Film erst in der sogenannten Renegade Version (gibts meines wissens nur als Code 1 DVD)
In der Version ist auch der 2. echt genial
der Dritte bietet nicht viel neues
und aus Endgame hätte man echt mehr machen können
Sowohl der 2. als auch der 3. Film sind eine Fortsetzung des 1. Teils und ignorieren sich daher. Man könnte zwar sagen das der 3. zeitlich vor dem 2. spielt aber letztendlich ist das egal.
Die Serie ignoriert wiederum alle Filme und setzt sich im Film Endgame fort der alle vorherigen Filme und sogar teilweise die Serie auf den Kopf stellt ....
INsgesamt eine echt super story
nur leider durch zuviel kommerz druck in den schmutz gezogen
die 3. Staffel der serie ist trotzdem genial
Was die Filme betrifft
der erste ist sicher ein Kultfilm ...
der 2. ist nicht schlecht nur LEIDER kennt in Europa kaum jemand die tatsächliche Version sondern nur eine in der Handlung verstümmelte. Sowohl die deutsche Videothekenfassung (FSK 18) als auch die ab 16 DVD haben schlicht keinen logischen Ausgang.
Logisch wird der Film erst in der sogenannten Renegade Version (gibts meines wissens nur als Code 1 DVD)
In der Version ist auch der 2. echt genial
der Dritte bietet nicht viel neues
und aus Endgame hätte man echt mehr machen können
Sowohl der 2. als auch der 3. Film sind eine Fortsetzung des 1. Teils und ignorieren sich daher. Man könnte zwar sagen das der 3. zeitlich vor dem 2. spielt aber letztendlich ist das egal.
Die Serie ignoriert wiederum alle Filme und setzt sich im Film Endgame fort der alle vorherigen Filme und sogar teilweise die Serie auf den Kopf stellt ....
INsgesamt eine echt super story
nur leider durch zuviel kommerz druck in den schmutz gezogen
die 3. Staffel der serie ist trotzdem genial
Kommentar