Zitat von cowboy bebop
Beitrag anzeigen
Zitat von cowboy bebop
Beitrag anzeigen
Zitat von cowboy bebop
Beitrag anzeigen
Und doch du hast mich angesprochen, da du mich namentlich erwähnt hast ! Mit dieser Kritik musst du jetzt leben. viele wenn nicht sogar die meisten Remakes kommen nicht an das Original heran ! ( Es gibt auch Ausnamen wie zum Beispiel der Herr der Ringe, aber in denn aller meisten Fällen ist es auch so, das kann man dann nicht mit der Floskel "Geschmäcker sind eben verschieden erklären ). Fortsetzungen sind nicht perse schlechter als der erste Film, aber ab einem gewissen Level wird es lächerlich und das ist mit Oceans 8 nun mal erreicht und es kommt immer darauf an, wie ein Film fortgesetzt wird. In diesem wird augenscheinlich nichts neues erzählt, Auch diesen Film habe ich mir die tage mal angesehen, einfach aus Interesse und weil ich einen Gutschein hatte, das Geld war schlecht angelegt. ein Film mit schwachen Figuren und vor allem welch Überraschung sehr berechenbar. Und genau das ist der springende Punkt der Film ist berechenbar !!! eben weil es im Grunde die selbe Geschichte ist ! Das schlimme daran ist, dass es eventuell noch zwei Fortsetzungen geben wird
Zitat von cowboy bebop
Beitrag anzeigen
Kommentar