Die Mumie (Reboot) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Mumie (Reboot)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab "Die Mumie" vor ein paar Monaten im TV gesehen und hatte ja schon vorher keine grossen Erwartungen, aber dass er gleich so schlecht sei, das war dann doch ziemlich Überraschend. Dabei störten mich weniger die mauen Spezialeffekte, als viel eher die wirre Story und das ständige laute Getöse um eigentlich nichts. Kurzum, ein "kann man sich ansehen, muss man aber gar nicht gesehen haben" Film.
    Da lobe ich mir die 3 Fraser Mumien-Filme, die noch wirklich spass machten, auch wenn der 3. Teil der schwächste war.

    Kommentar


      #17
      Ich habe den Film 2 Mal begonnen zu schauen und bin jeweils nicht bis zum Ende gekommen. Irgendwie war ich einfach gelangweilt...
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        #18
        Aus den ganzen "Mumien"-Filmen sticht er kein bisschen raus. Dutzendware, der vielleicht ein 12-jähriger beim Erstsehen noch was abgewinnen kann.

        Kommentar


          #19
          Ich habe mir diesen Film nun auch angesehen. Er ist wirklich einfach nur schlecht. Eine grauenhaft gespielte weibliche Mumie, völlig hektische und überzogene Action mit erstaunlich schlechter Qualität. Getoppt wird das Ganze nur durch das extrem wirre und total konfuse Drehbuch. Selbst Cruise und Crowe reißen es nicht heraus. Ich liebe die ersten beiden Mumien-Filme mit Brandon Fraser und Rachel Weisz. Das war Popcorn-Kino vom feinsten. Aber das hier ist einfach nur Mist. Dann habe ich gelesen, wer diesen cineastischen Unfug produziert hat und auch Regie führte. Alex "ich kann nur Wackelkamera und Lensflares" Kurtzman. Deswegen kam mir diese hanebüchene Machart so bekannt vor.
          Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
          -Georg Schramm-

          Kommentar

          Lädt...
          X