Hellboy Reboot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellboy Reboot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Copyright: Lions Gate Entertainment Corporation/KKR & Co. Inc.​ .


    Copyright: Lions Gate Entertainment Corporation/KKR & Co. Inc.​ .






    Kommentar


      #17
      Der Film entpuppt sich wohl als riesengroßes Desaster.
      While battling a trio of rampaging giants, the legendary half-demon Hellboy encounters Nimue the Blood Queen, an ancient resurrected sorceress who's out to avenge a past betrayal. Suddenly caught in a clash between the supernatural and the human, Hellboy soon becomes hell-bent on stopping Nimue without triggering the end of the world.


      Gut. Dann spar ich mir den Kinobesuch.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        62% ist zwar nicht überragend, aber als Desaster würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen. Eher so als ein Film, den man durchaus mal schauen kann, wenn gerade kein Blockbuster ansteht.

        (ja, ich ignoriere die Kritikerwertung seit geraumer Zeit und richte mich ausschließlich nach dem Audience Score)
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          #19
          Nun habe ich den Film endlich gesehen und ich fand diesen unterhaltsam. Die Handlung war großteils spannend und die Darsteller machten ihren Job einigermaßen überzeugend. Besonders freute es mich Milla Jovovich mal wieder zu sehen, zudem war sie als Nimue the Blood Queen ganz gut und optisch war sie ein Leckerbissen. David Harbour spielte seine Rolle als Hellboy auch gut und einige seiner coolen und witzigen Sprüche kamen ganz gut rüber. Optisch hatte der Film ein paar gut dargestellte Höllenwesen zu bieten und die Spezialeffekte fand ich in Ordnung. Zwar waren einige Szenen sehr blutig und brutal, doch glücklichwerweise wurde man als Zuseher mit solchen Szenen nicht andauernd konfrontiert.
          Ich gebe den Film somit sehr schwache vier von sechs Sterne.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Hab den Film vor ein paar Monaten auch gesehen. Optisch war er ganz ok. Die erste Hälfte war eigentlich ein guter Trash-Film (wo der Splatter auch gut gepasst hat) mit witzigen Sprüchen. Mit zunehmender Laufzeit, wurde allerdings die Handlung immer abstruser (Hellboy als Nachfolger von König Artus). Selbst für einen Film, der sich nicht so ernst nimmt, war das IMO zu viel.

            Sonst kann ich mich, nur 2, 3 Monate später, kaum noch an den Streifen erinnern. IMDB gab ich ihm ne 5/10, also sagen wir hier

            3 Sterne!

            Sprich klar hinter den beiden Del-Torro-Filmen und ein Remake, dass es nicht gebraucht hat. Nachdem der Film auch an den Kassen nicht überzeugen konnte, dürfte es das jetzt fürs erste mit dem Hellboy-Franchise gewesen sein.

            Kommentar


              #21
              Also der FIlm ist wirklich schlecht, aber die gute Sorte von schlecht. Ungefähr so wie die 90er Batmanfilme. Nur in dem Fall ab 18, denn an Blut wurde hier nicht gespart.

              Der Film will auch schlecht sein. Die Sprüche und die Geschichte sind einfach viel zu platt um nicht Absicht zu sein. Für einen Abend ist das sehr unterhaltsam, mit den beiden Vorgängern kann man so aber nicht mithalten. Nicht einmal ansatzweise.

              Kommentar

              Lädt...
              X