Zitat von rollo1701
Beitrag anzeigen
Dies ganze Misere mit dem Wegsterben der Menschen dauert schon knapp drei Jahre als man ihn alleine in NY sieht. Er sagt selber in einer Szene es sei der 1000ste oder 1001ste Tag. In der Zeit hat er ja wohl genug Zeit sich seine Bude ordentlich her zu richten. Zum technischen Equipment muss man sagen dass er als Forscher ja zu Anlagen Zugang hatte wos das gibt und Zeit um das nach Hause zu schaffen hatte er ja auch.
Zitat von rollo1701
Beitrag anzeigen
Er stürmt die Wohnungen nach einem System um sie zu kontrollieren ob sie von diesen Zombies befallen sind oder sauber sind. Dazu markiert er auch auf seinem Stadtplan wo er schon war. Das ist deutlich zu sehen!
Dass er dann in der Wohnung Sachen mitnimmt die er brauchen kann ist ja wohl verständlich!
Zitat von rollo1701
Beitrag anzeigen
Tiere schaffen es ebenfalls ausgeklügelte Jagdtaktiken zu entwickeln, aber du wirst sie trotz noch so intelligenter Jagdtaktiken nicht sehen wie sie durch überlegen darauf kommen ein Problem zu lösen.
Und dass der Typ mit dem Kopf dagegen rennt ist auch ein Stück weit ein dramaturgisches STilmittel.
Zitat von rollo1701
Beitrag anzeigen
Aber, wie soll ich das jetzt sagen ohne persönlich zu werden, was ich keinesfalls will!
Wenn ich mir deinen Post durchlese denke ich nicht dass sie die Zuschauer für bescheuert halten, sondern wohl eher den ein oder anderen etwas überschätzt haben.
Kommentar