Ehm jaw, ich such n Film für ne Freundin von mir, ich selbst hab leider null Ahnung, und die Stichpunkte drüber sind recht mager das einzige was ich weiss ist das es n Film ist und keine Serie, hab sie deswegen mal gefragt ob ich in nem Forum nachfragen soll.
Sie hat mir jetzt den Text zugeschickt, vielleicht kennt den Film ja jemand.
Würd mich freuen, danke.
Sie hat mir jetzt den Text zugeschickt, vielleicht kennt den Film ja jemand.
glaub im titl is was mit thunder ka mehr.. oder storm weiss nimmer.
es gehtso um ne firma die zeitreisen veranstaltet für so reiche leute, die gehn in vergangenheit und killn da n dino der eh in paar min verreckt wäre wegen nem vulkanausbruch. (daher keine veränderung der zeitlinie) und dann geht mal ne expedition schief und einer nimmt versehentlich was mit in die gegenwart und plötzlich ändert sich alles die ganze evolution, und alle tiere ändern sich die umgebung undso in so "wellen"
es gehtso um ne firma die zeitreisen veranstaltet für so reiche leute, die gehn in vergangenheit und killn da n dino der eh in paar min verreckt wäre wegen nem vulkanausbruch. (daher keine veränderung der zeitlinie) und dann geht mal ne expedition schief und einer nimmt versehentlich was mit in die gegenwart und plötzlich ändert sich alles die ganze evolution, und alle tiere ändern sich die umgebung undso in so "wellen"
Kommentar