Zitat von Tara Jambon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Dann bitte hier gucken!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hi,
ich suche einen Sci Fi film den ich glaub ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe.
Es gibt auf der Erde irgedwie nur noch eine große Stadt oder so die ein Schutzschild hat. Außerhalb leben nur noch irgendwelche primitiven Menschen. Die Stadt ist relativ hochentwickelt. Es gibt Feinde aus dem All die glaube ich auch humanoid sind. ( Beide Fraktionen haben Schiffe) Dazu gibt es noch irgendwelche Piraten im ALl glaube ich und die anderen greifen die Stadt an . Der Held sabotiert dann glaube ich irgendwie die Jäger auf dem Schiff oder so ? Kann mich echt kaum noch erinnern^^ . (Der Held wurde glaube ich außerhalb der Stadt aufgegriffen ganz am Anfang. Muss irgendwas Postapokalyptisches gewesen sein)
Ich suche grade schon die ganze Zeit im Netz habe aber leider nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke
Kommentar
-
Zitat von Devos Beitrag anzeigenSuche einen Sci Fi film den ich glaub ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe.
Es gibt auf der Erde irgedwie nur noch eine große Stadt oder so die ein Schutzschild hat. Außerhalb leben nur noch irgendwelche primitiven Menschen. Die Stadt ist relativ hochentwickelt. Es gibt Feinde aus dem All die glaube ich auch humanoid sind. ( Beide Fraktionen haben Schiffe) Dazu gibt es noch irgendwelche Piraten im ALl glaube ich und die anderen greifen die Stadt an . Der Held sabotiert dann glaube ich irgendwie die Jäger auf dem Schiff oder so ? Kann mich echt kaum noch erinnern^^ . (Der Held wurde glaube ich außerhalb der Stadt aufgegriffen ganz am Anfang. Muss irgendwas Postapokalyptisches gewesen sein)
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Stadt mit dem Schutzschild ab 14:30
Feinde/Piraten aus dem All u.a. ab 48:05
Sabotage der Jäger ab 1:11:20
Primitive außerhalb der Stadt / Aufgreifen des Helden 29:45 - 37:35Zuletzt geändert von Niven; 09.12.2014, 23:56.
Kommentar
-
Zitat von Centipede Beitrag anzeigenHi,
es geht um einen älteren Alien/Horror Film, den ein Bekannter vor langer Zeit mal gesehen hat.
Viele Infos gibts leider nicht mehr, aber es geht darum das ein eingefrorenes Alien mit einer Heizdecke (oder ähnlichem) aufgetaut wird, das Alien killt dann die Menschen um sie als Nahrung für die "Babies" oder Brut oder wie auch immer man es nennen will, zu nutzen. Diese Alienbabies sind in solchen Säcken die von der Decke hängen und futtern dann halt die Leichen.
Also der Film wird wohl aus den 80er/90ern sein würde ich jetzt Schätzen (teilweise wohl von Das Ding und vielleicht auch Alien "geklaut")
Mache mir keine großen Hoffnungen das da jemand was kennt, der Film kann natürlich auch ne unbekannte Low Budget TV produktion sein, wer weiß.........aber das wundert mich schon seit Jahren
Mit Auftauen hätte ich was, kann mich aber an mehr nicht erinnern:
The Thing - Das Ding aus einer anderen WeltLeute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!
Kommentar
-
suche Filmtitel
Hallo ihr Lieben,
ich suche zwei Filmtitel:
1. 4-6 Leute sitzen in einem treibenden Raumschiff (Treibt es auf die Sonne zu???) Einer ist
glaube ich blind und oben im Flightdeck sitzt ein schwarzer weiblicher Kapitän un d wir langsam verstrahlt.
Den leuten unten geht glaube ich die Luft aus und sie rätseln, ob einer von Ihnen Schuld hat. (ca. 1995 im TV gesehen)
2. Ein Mann kommt in eine Welt mit sprechenden Robotern, die aussehen, wie Uhren... denke ich...sehr lange her (ca. 1992
im TV gesehen)
vielen Dank :-)
Kommentar
-
Zitat von Spuck Beitrag anzeigensuche Filmtitel:
1. 4-6 Leute sitzen in einem treibenden Raumschiff (Treibt es auf die Sonne zu???) Einer ist
glaube ich blind und oben im Flightdeck sitzt ein schwarzer weiblicher Kapitän un d wir langsam verstrahlt.
Den leuten unten geht glaube ich die Luft aus und sie rätseln, ob einer von Ihnen Schuld hat. (ca. 1995 im TV gesehen)
USA 1993
Kommentar
-
Geister-Film gesucht
Guten Abend zusammen,
ich suche einen Film, den ich schon vor einiger Zeit mal gesehen habe (zumindestens den Anfang des Films).
Gehe mal grob davon aus, dass der Film von Ende der 90er, Anfang 2000 ist...
Im Grunde handelt es sich um eine "haunted house" bzw. "paranormal activity" story.
Der Film handelt davon, dass (sofern ich mich richtig erinnern kann) ein Universitätsprofessor mit mehreren Studenten (die wohl alle parapsychologie studieren) zu einem Haus fährt, in dem es spuken soll. Soweit ich weiß war das kein Schloss oder ähnlich. Ein ganz normales Haus eben...
Im Haus angekommen stellen sie versch. Apparaturen und Geräte auf...
Sie stellen u.A auch ein Gerät auf, welches die Temperatur misst... Dazu wird gesagt, wenn sich ein Geist nährt, fällt die Umgebungstemperatur stark ab, was dann auch später im Film passiert...
Der Film wurde "normal" gefilmt - also keine Überwachnungskamera á la paranormal activity oder found footage handkamera...
Hätte auch schwören können, der Professor wurde von Tom Arnold gespielt, jedoch finde ich unter seinen Filmen nur einen Geisterfilm, und den meine ich nicht! Vllt war es doch ein andere Schauspieler - vllt auch jmd der Ihm ähnlich sieht...
Hoffe jmd kann mir helfen! Danke und Grüße!
Kommentar
-
Kann mich irren, aber klingt nach Das Geisterschloss mit Liam Neeson und Owen Wilson, auch wenn von denen keiner Tom Arnold ähnlich sieht
Kommentar
-
Hallo zusammen liebe Leute,
ich suche seit Jahren einen Film den ich in meiner Kindheit gesehen habe, ich habe keine Ahnung wie er heißt hoffe es kann mir einer helfen. Ist schon lange her deswegen ist die Errinnerung etwas schwammig xD Also:
Es fällt ein Stein oder Mini Meteor oder sowas runter(glaube ich???). Ein jugendlicher Typ findet ihn und nimmt ihn mit. Durch Zufall berührt er den Stein mit der Stirn(stolpert glaub ich)- daraufhin verschmilzt der Stein über seinen ganzen Körper wie ein Anzug und er hat krasse Kräfte. Iwie finden aber andere böse auch so Steine und kämpfen gegen den dann(er ist wohl der Gute?) Jedenfalls zwischendurch auch ganz schön brutal wird jemand der Arm abgetrennt etc...
Kennt jemand den Film? Wäre echt Klasse^^
MfG
- - - Aktualisiert - - -
@ overthehill :
The House on haunted hill oder so vielleicht?
Kommentar
-
Zitat von Dark Tyr Beitrag anzeigensuche seit Jahren einen Film
Es fällt ein Stein oder Mini Meteor oder sowas runter(glaube ich???). Ein jugendlicher Typ findet ihn und nimmt ihn mit. Durch Zufall berührt er den Stein mit der Stirn(stolpert glaub ich)- daraufhin verschmilzt der Stein über seinen ganzen Körper wie ein Anzug und er hat krasse Kräfte. Iwie finden aber andere böse auch so Steine und kämpfen gegen den dann(er ist wohl der Gute?) Jedenfalls zwischendurch auch ganz schön brutal wird jemand der Arm abgetrennt etc...
Mutronics - Invasion der Supermutanten(The Guyver)
USA 1991
????
Kommentar
-
Sehr geehrte Forummitglieder!
ich bin auf der Suche nach einem relativ neuen Sci-Fi Film, ca ab 2007. In Erinnerung sind leider nur paar Szenen geblieben.
1. Irgendein alter Mann gut gekleidet steht in einem Wald umgeben von sehr flotten Monstern von denen er anscheinend ein Anfuehrer ist. Der Mann geht nach irgendwo und die Monster folgen. Die Monster sehen einbisschen wie Aliens aus aus dem Ridley Scott Film. Auch schwarz und bewegen sich glaube ich auf allen Vierern nur halt der Kopf runder. Sie laufen wie Gepards. Der Mann ist anscheinend sehr boeswillig eingestellt.
2. Eine Festtung auf die schnelle gemacht zum Teil aus Militaerkisten. In der Festung sind Soldaten oder Sondereinheit. Sie kaempfen in der Nacht gegen die Monster von vorhin, verlieren aber. Sie verschwinden nach und nach oder sind einfach nur tot.
3. Gruppe von Menschen vielleicht Wissenschaftler und Forscher mit vielleicht den ueberlebenden Soldaten aus 2 gehen in einen Tempel einer Urzivilization rein und entschluesseln irgendein grosses Geheimniss wodurch sie in irgendein besondern Raum gelangen. Die Viecher von 1 und 2 laufen auch dort schon. Sie laufen entlang der Wand.
4. Am Ende wenn mich mein Gedaechtnis nicht taeuscht hat eine Frau mit dem alten Mann geredet.
Der Film ist ziemlich gut gemacht aus meiner Sicht. Zumindest so beeindruckt das er mir im Gedaechtnis geblieben ist.
Kennt jemand diesen Film? Er lief ca. 2009-2010 auf eins der Hauptkanale. Prosieben und so.
Vielen vielen dank!
Kommentar
Kommentar