Ne leider auch nicht was ich noch weiß die landen dort mit einer Raumkapsel und kommen nicht mehr weg.Die hatten keinen Treistoff mehr oder so.Ist aber schon lange her als ich den gesehen hab.ich hab noch in Erinnerung das der Uberlebende am ende durch ein helles Tunnelsystem geflüchtet ist kann mich aber auch irren.
Trotzdem vielen dank
Hat sich erledigt es war doch moontrap
- - - Aktualisiert - - -
Also in dem Film sind ein paar Menschen mit einer fliegenden Untertasse auf einem Planeten gelandet.Auf dem Planeten waren aber schon ein Wissenschaftler und seine Tochter, die es sich dort in einer Anlage heimlich gemacht hatten und einen Roboter hatten die auch.Da war noch ein unsichtbares Monste,was aus den negativen Gefühlen des Wissenschaftlers entstanden ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Trotzdem vielen dank
Hat sich erledigt es war doch moontrap
- - - Aktualisiert - - -
Also in dem Film sind ein paar Menschen mit einer fliegenden Untertasse auf einem Planeten gelandet.Auf dem Planeten waren aber schon ein Wissenschaftler und seine Tochter, die es sich dort in einer Anlage heimlich gemacht hatten und einen Roboter hatten die auch.Da war noch ein unsichtbares Monste,was aus den negativen Gefühlen des Wissenschaftlers entstanden ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kommentar