If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Z.B. in welchem Film hast du sie gesehen, wenn du das weißt, auch, in welchem Land/welchen Ländern der Film produziert wurde. Von wann der Film ist, wäre auch gut zu wissen. Dann worum es in dem Film ging (wenn du den Titel nicht kennst, kann man so nämlich darauf kommen).
Das ist es ja, vielleicht habe ich den Falschen begriff genommen. Ich meine aufjedenfall ne bekannte gut aussehende Person mit roten haaren und grünn augen.
Em, ich habe keine besondere Vorstellung ich brauchfür diese kritik punkte eine person für ein rpg
Neben den schon erwähnten Damen fällt mir da noch Julianne Moore (Hannibal, Big Lebowski) ein. Jung trifft auf sie vielleicht nicht mehr ganz zu, aber ich glaub die Haare sind echt und grüne Augen hat sie auch...
Wie wäre es mit Marcia Cross ("Desperate Housewives") oder Kate Walsh ("Grey's Anatomy"), die beiden sind auch rothaarig und Marcia Cross hat auch grüne Augen.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Kommentar