Hallo ihr´s,
gerade läuft der Film wieder im TV (RTL II), und ich finde ihn Klasse.
Stallone und Russel spielen, IMO, sehr gut zusammen, und beherrschen den Film gleich stark.
Stallone zeigt sogar echten Humor und Selbstironie ("Rambo war ein Waschlappen").
Auch von der Intelligenz seines Charakters her ist dieses ihm viel Ähnlicher, als manch andere seiner Figuren, denn Stallone ist nicht so Tumb, wie er sich (leider) oftmals in anderen Rollen zeigt.
Und Kurt Russel in Frauenkleidern MUSS MAN GESEHEN HABEN .
Für mich ist der Filme beinahe so gut wie die "Lethal Weapon"-Reihe.
Ach ja: Für ST-Fans bietet er viele "Aha-Erlebnisse", was die Nebendarsteller betrifft, als da wären:
Marc Alaimo / Lopez (Badar N'D'D-Frederick LaRouque -Gul Macet- Commander Tebok- TNG / Gul Dukat-DS9)
Roy Brocksmith / Agent Davis (Sirna Kolrami-TNG / Razka-DS9 /
Bruder Alwyn Macomber BABYLON 5)
Tery Hatcher / Katherine (Kikki) Tango (Chief B. G. Robinson-TNG)
Clint Howard /Slinky (Balok-TOS / Grady-DS9 / Muk-ENT )
gerade läuft der Film wieder im TV (RTL II), und ich finde ihn Klasse.
Stallone und Russel spielen, IMO, sehr gut zusammen, und beherrschen den Film gleich stark.
Stallone zeigt sogar echten Humor und Selbstironie ("Rambo war ein Waschlappen").
Auch von der Intelligenz seines Charakters her ist dieses ihm viel Ähnlicher, als manch andere seiner Figuren, denn Stallone ist nicht so Tumb, wie er sich (leider) oftmals in anderen Rollen zeigt.
Und Kurt Russel in Frauenkleidern MUSS MAN GESEHEN HABEN .
Für mich ist der Filme beinahe so gut wie die "Lethal Weapon"-Reihe.
Ach ja: Für ST-Fans bietet er viele "Aha-Erlebnisse", was die Nebendarsteller betrifft, als da wären:
Marc Alaimo / Lopez (Badar N'D'D-Frederick LaRouque -Gul Macet- Commander Tebok- TNG / Gul Dukat-DS9)
Roy Brocksmith / Agent Davis (Sirna Kolrami-TNG / Razka-DS9 /
Bruder Alwyn Macomber BABYLON 5)
Tery Hatcher / Katherine (Kikki) Tango (Chief B. G. Robinson-TNG)
Clint Howard /Slinky (Balok-TOS / Grady-DS9 / Muk-ENT )
Kommentar