If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der Film war sooo cool! Ich hab ihn mir zweimal auf Englisch und einmal auf Deutsch angeschaut (oder so...) Und das Ende war einfach spitzenmäßig! Wie sie bloßgestellt wurde, und dabei läuft "Bitter Sweet Symphony"!!! *träum* Geschieht ihr recht!!!
Tja, keine S. M. Gellar, aber es reicht doch auch, wenn der zweite Teil genauso intrigenreich, spannend und witzig ist! Der erste Teil war ja schließlich nicht nur deswegen gut, weil S. M. "Buffy" Gellar mitgespielt hat! Oder was meinst du?
Stimmt aber ich glaube das man auf einen 2.Teil verzichten sollte! Der ist zum sterben verurteilt!
Hast du gesehn:
Da steht was von Sebastian Valmont!?!
Wenn der nicht Tot ist weiß ich auch nicht!
Da bin ich mal gespannt, wie der Film wird! Leider wird's sicher noch mehr als ein Jahr dauern...
Aber eigentlich hast du recht; man sollte auf einen 2. Teil verzichten. Schließlich war das Ende des 1. Teils so schön... hehe... Das hat sie aber wirklich verdient!
ja, eiskalte engel war sehr genial, herrlich intrigant, mit witz und der richtigen portion erotik - obwohl sm gellar (kleines wortspiel ) ruhig mehr hätte zeigen können!
der film hat mich wirklich bewegt (und das ist sehr selten) und auch der soundtrack ist herrlich melancholisch (sehr zu empfehlen).
aber ein 2. teil würde das perfekte ende nur kaputtmachen, also bitte bitte bitte keinen 2. teil, sonst muss ich mich für den total verschliessen! denn es kann nur noch schlechter werden..........
Naja ich habe den Film NICHT gesehen Aber ich kann mir vorstellen, dass das gleiche wie bei From Dusk Tll Dawn passiert! Da war der erste cool und dann..
Kommentar