If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
SPOILERLaura Roslin... so much live... das waren ihre letzten Worte.. und dann konnte ich nicht anders...sniff. Und dann die emotionale Musik dazu... nachzuschauen kann man das hier:KLICK
Anklicken nur für jene die die Serie schon zuende geschaut haben. nBSG Daybreak II
Richtig geweint habe ich zwar noch nie bei einem Film, aber ich stand mehrmals kurz davor.
Ich erinnere mich noch an "Der Patriot" mit Mel Gibson. Wir waren damals zu dritt im Kino (3 Kerle) aber es ist uns allen sehr nahe gegangen, als Gibsons Tochter zum ersten Mal "Papa" sagt. Das werde ich nicht vergessen wie jeder versucht hat sich nichts anzumerken.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Ich erinnere mich noch an "Der Patriot" mit Mel Gibson. Wir waren damals zu dritt im Kino (3 Kerle) aber es ist uns allen sehr nahe gegangen, als Gibsons Tochter zum ersten Mal "Papa" sagt. Das werde ich nicht vergessen wie jeder versucht hat sich nichts anzumerken.
Oh ja, das war ein schöner Moment, wirklich rührend.
Ach und irgendwie ist mir beim Film Avatar meine Kontaktlinse flöten gegangen... ich weiß bis heute nicht, wie das passieren konnte
Schön fand ich das Gesicht des fremden Mannes neben mir, der interessiert zugeguckt hab, wie ich im Halsbereich und Dekoltee danach zu suchen begann
jaja, heute kann ich drüber lachen.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Oh ja, das war ein schöner Moment, wirklich rührend.
Ach und irgendwie ist mir beim Film Avatar meine Kontaktlinse flöten gegangen... ich weiß bis heute nicht, wie das passieren konnte
Schön fand ich das Gesicht des fremden Mannes neben mir, der interessiert zugeguckt hab, wie ich im Halsbereich und Dekoltee danach zu suchen begann
jaja, heute kann ich drüber lachen.
Hihi, fetzt ^^ Da war eine reale normalfarbige ( also nicht blau ) Frau wohl interessanter als die Pandorrawesen
Welche Szene war denn so kontaklinsenloesend? Die, in der Grace stirbt??
@Jolly: Wer da nicht weint, dem geht auch der Tod von Bambis Mutter am A***h vorbei Alles Stauballergiker, eh?
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
@Sukie:
ja als Grace starb, da hab ich kurz geblinzelt und weg war sie.
leider in der Tat durchsichtig, so fand ich das Teil auch nach längerer Suche nicht wieder.... gut, ich hätte das Shirt ja noch ausziehen können
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
ich erinnere mich nur an einen Film und das war ein Spielfilm über das KZ Sobibor,dort gab es eine Szene mit einer ganz morbiden Hinrichtung und das hat mir die Tränen in die Augen geschossen.
"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
@Sukie:
ja als Grace starb, da hab ich kurz geblinzelt und weg war sie.
leider in der Tat durchsichtig, so fand ich das Teil auch nach längerer Suche nicht wieder.... gut, ich hätte das Shirt ja noch ausziehen können
Oh man, ich war einfach nur stinksauer, dass jemand Sigourney Weaver umbringt!
Haha! Dann waere der neben dir gar nicht mehr zum Filmgucken gekommen - aber ich bin mir sicher, dass waere fuer denjenigen wohl eher sekundaer gewesen ^^
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Ja die Szene war absolut der Tiefpunkt...aber sie war ja dann mit der Gottheit vereint.
Naja, der Typ wußte nicht warum ich anfing mein Dekolte abzutasten, es war im Nachhinein zum Schreien.
Hab ich mir irgendwann einmal angesehen als der Film auf arte lief, er ist aber auch auf den verschiedenen Video-Portalen verfügbar.
Wann immer mir jemand sagt Anime wäre doof und nur etwas für kleine Kinder, dem empfehle ich sich diesen Film anzusehen. Wer da nicht weint, den kann ich nicht verstehen.
Es gibt zwar noch einige Filme bei denen mir ein Stein auf der Brust liegt, aber keiner der mich so sehr zu Tränen rührt wie dieser.
"We are Paratroopers, Lieutenant. We are supposed to be surrounded."
Mich haben schon viele Filme bewegt, auch viele von den oben aufgezählten, aber:
ein paar Tränen flossen beim ersten Anschauen von Contact, als Elli bei ihrem galaktischen Flug zur Vega (scheinbar) ihrem toten Vater an diesem perfecten Sandstrand mit visuell anprechenden galaktischen Phänomenen wiedertrifft (Fünkchen... seufz).
Mehr Tränen flossen bei Deep impact, als sich die Tochter (Tea Leoni) vom Vater (Maximillian Schell), ausgerechnet bei dem in ihrer Kindheit beliebten Urlaubsziel am Meer vom hiesigen Dasein verabschiedet und sie sich an die Zeit erinnert, als ihre Familie noch glücklich zusammenlebte.
Den einzigen Dammbruch gab es allerdings nur bei Pans Labyrinth zum Schluss SPOILER, als das kleine Mädchen im Labyrinth tot aufgefunden wird. Da war es mir auch kein Trost, dass sie evtl. in der von ihr kreierten Phanatsiewelt als Prinzessin weiterlebt.
E.T.: da heul ich schon fast am Anfang, weil ich weiß, es wird traurig... Armageddon: Harry stirbt....dabei hält der Kerl den Film am Leben.....wäre Steve Buscemi gestorben, hätte ich mir den Film garnet mehr angesehen..... König der Löwen: Simba's Vater stirbt....und ich weine immer wieder mit..... Marley und Ich: Da ich selbst einen Hund habe....werde ich mir diesen Film nie nie nie nie wieder antun! Als die Tiere den Wald verließen: Schlimme Story.....auch wenn nur gezeichnet....ich fühle mit Ein Schweinchen names Babe: Babe's Mama stirbt.....das war der Grund für mich Veggie zu werden!auch wenn ich es nur ein Jahr durchhalten konnte.....es lebe die Evolution Pearl Habour: Kleine Tränen sind auch hier geflossen... Forrest Gump: Als Jenny stirbt....das is echt schlimm.....*Taschentuch zück
Und insgesamt alle Filme wo irgendwie mit Musik die dramatische Stimmung untermalt wird.....bin sehr empfänglich für sowas.....danke Hollywood?!
Das Ende von Pans Labyrinth ist wirklich schlimm.
Als Kind musste ich bei die unendlichen Geschichte weinen, als dass Pferd vom Sumpf verschlungen wird
Das Ende von Pans Labyrinth ist wirklich schlimm.
Als Kind musste ich bei die unendlichen Geschichte weinen, als dass Pferd vom Sumpf verschlungen wird
Ja, das sind traurige Momente. Hier muss ich gestehen, dass auch die Tränen der Kindlichen Kaiserin, als sie Bastian um Hilfe anfleht, ansteckend sind. Vielleicht bin ich ja ein bisschen sentimental.
Kommentar