Perfect World und A.I. sind bei mir die ganz heißen Kandidaten....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich habe geweint bei...
Einklappen
X
-
Richtig geheult habe ich noch nie, auch wenns manchmal recht hart war.
Aber ich bin nunmal ein sehr sentimentaler Mensch und so standen mir schon einige Male die Augen unter Wasser.
Green Mile : Einfach nur traurig das Ende, die Hinrichtung, wie der Wärter die alte Maus besucht und am Ende wieder jemanden überlebt hat..
American History X: Unglaublich realistische Geschichte, mit einer meiner Lieblingsschauspieler Edwart Norton in der Hauptrolle. Hat man gemeint es wendet sich doch noch zum Guten, hat man die Sinnlosigkeit ständigen Hasses endlich begriffen, geht die Spirale der Gewalt und des Rassismusses doch unaufhörlich weiter. Der Abschluss mit den letzten Worten des Aufsatzes und dem Blick aufs offene Meer haben mir schon die ein oder andere Träne ins Auge gezaubert.
Gladiator: Der Soundtrack ist einfach klasse. Wenn er beim Sterben über die Felder läuft, die Hand über die Ähren streift, seine Familie wiedersieht und dabei diese grausam traurige Musik...
B5: Zwar kein Film, aber wenn Mollari im Läuten der Tempelglocken einsam zur Krönung schreitet und dann verloren auf dem Thron sitzt und ins Leere starrt.
und andere, die mir nicht einfallen wollen oder weniger bekannt sind...
Kommentar
-
- Dead Poets Society (Oh Captain, my captain - beste Schlusszene, dies gibt)
-The Fisher King (weiss aber die Szene nicht mehr)
-Good will hunting (als Williams Damon zum Weinen bringt)
-Braveheart (Schlussszene)
-Armageddon (Abschiedszene)
-La Vita é bella (als Benigni seinen Sohn versteckt und danach einfach so erschossen wird)
-Das Letzte Einhorn (mehrere Szenen)
-Molly (Elizabeth Shue spielt eine Autistin)
-Saving Milly, etc
-Flightplan - Ohne jede Spur (als die kleine aufwacht und fragt, ob sie endlich gelandet sind)
-I am Sam (bei dem Film weine ich ziemlich viel, fast durchgehend, sehr emotional)
-Ghost - Nachricht von Sam (letzte Szene, als Sam Abschied nimmt von Molly und während die Unchained Melody läuft in den Himmel auffährt) (Lustigerweise spielt sie mein WMP genau in diesem Moment ab )
-Truman Show (als Truman am Schluss nicht aufgeben will und bis ans "Ende" der Welt fahren würde und allem trotzt)
-Man on the Moon (ein wirkliches tragisches Ende)Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
The Green Mile: Die schlusszene auf dem Elektrischen Stuhl. Ides mal wieder wenn ich diesen Film.
Schindlers Liste: Auch der schluss.
Wer bei den Fimen nicht heult hatt meiner meinung nach keine Gefühle."Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
Kommentar
-
Ich bin überhaupt nicht nah am Wasser gebaut und um die ganzen typischen "Frauenfilme" mache ich eigentlich einen riesigen Bogen, aber bei "Die Brücken am Fluss" kommen mir jedes Mal die Tränen. Und zwar bei der Szene im Auto, als Meryl Streep sich zwischen ihrem Ehemann und Clint Eastwood entscheiden muss. Als sie ihre Hand schon am Türgriff hat, aber dann doch nicht aussteigt. Und dann muss sie ihre Tränen unterdrücken, weil ihr Mann daneben sitzt. Die Szene ist ganz schlimm.
Genau das selbe passiert mir immer bei "Die Farbe Lila". Beim Ende muss ich immer heulen, allerdings weil das Ende so wunderschön und emotional ist.
Und bei meinem allerersten Kinofilm habe ich auch geweint, und zwar bei "In einem Land vor unserer Zeit". Aber da war ich erst 6 Jahre alt.
Kommentar
-
Also ich würde mal von mir behaupten, dass ich jemand bin, der etwas näher am Wasser gebaut ist Aber nicht in Bezug auf kitschige Dinge, sondern tatsächlich einfach bei Filmen, die großartige Charaktere beinhalten und eine großartige und tiefgehende Story haben! Als letzter Kinofilm hat mich "The Fountain" zu Tränen gerührt! Sehr genialer Film, der hoffentlich auch bald in unseren Landen als DVD veröffentlicht wird!Can God create a puzzle so difficult,
a riddle so complex...
that even he can´t solve it?
What if that´s us?
Kommentar
-
Oh ja, ich bin auch sehr nahe am Wasser gebaut, wenn es um Filme geht, die sehr traurig sind.
Ich habe in "Herr der Ringe" geheult, und zwar in allen drei Teilen. Im ersten, wo Boromir starb, im zweiten wo Haldir starb und im dritten eigentlich ab der zweiten Hälfte nur noch.
Das schlimmste für mich waren aber die Filme "Philadelphia", "The Green Mile", "Schindlers Liste", "E.T.", die meisten Bollywood-Filme, vor allem "Devdas" und "Kabhi Khushi Kabhie Gham" und Kal Ho Naa Ho" und "Das Wunder von Manhattan".„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Mich hat muss ich sagen Schindlers Liste und ein Zweiteiler von Anne Frank ziemlich geschockt und bekam ein wenig feuchte Augen. Liegt wohl daran das ich wusste, dass es wie in den Filmem dargestellt wurde, sich das ganze in etwa zugetragen hat.
Ansonsten lässt mich sowas kalt, bei Filmen wie z.B.Alien hab ich mich gelangweilt.Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
Carter: "Ääh Colonel...!"
O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"
Kommentar
-
Free Willy, Der König der Löwen, Star Trek II, Titanic, Forrest Gump, Das letzte Einhorn, Schindlers Liste, Green Mile, E.T., Winnetou III und BAMBI.
Nun ja die Filmtitel sprechen für sich.Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.
Kommentar
-
Ich habe bei Titanic geweint...zumindest beim ersten mal...beim zweiten mal musste ich eher lachen^^
Dann habe ich noch bei König der Löwen 1 und 2 als auch beim Musical (es war einfach zu schön...) geheult und das letzte Einhorn ist auch ein klasse Heulstreifen...ich finde das Ende so traurig^^
Hm...ansonsten eigentlich keine Filme, bei denen ich wirklich...geflennt habe *gg*Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."
Kommentar
Kommentar