Ich habe geweint bei... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe geweint bei...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@garaxvsneelix: Muppet Show? Das ist so goldig *garakvsneelix trøst*

Also ich weine bei allem, was irgendwie herzergreifend ist, øfter geweint habe ich bei folgenden Szenen:

Dead Poet Society: Die Nachricht ueber den Selbstmord und Ethan Hawke, der zum See hinausrennt

Dead poet Society: Captain, my Captain

Lion King: Mufasas Tod, grausam, der arme Simba!

Ghost, Nachricht von Sam: " Die Liebe, Molly, die nimmt man mit!"

Hook: Die Feier fuer die Erøffnung von Wendys Krankenhaus. Ergreifend, wie alle aufstehen!

Philadelphia: Das Kindervideo am Ende.

Titanic ( ich bin gestændig ): Die Szene, in der Rose nochmal in die Vergangenheit abtaucht und alle Menschen, die gestorben sind, sie begruessen.

Beaches: Die Sterbeszene, alles is so traurig, wie die Karten spielen und ueberhaipt

Braveheart: FREIHEIT!!!!!!!!!!

Chocolat: Der Tod der Grossmutter

My Girl: Oi, die Beerdigungsszene ist so herzzerreissend.

Die Maske: Rockys Tod. Rocky war so ein grossartiger Charakter.

Der Untergang: Die Goebbelskindermordszene, das war ein absolute Entsetzensweinen.

Die unendliche Geschichte II: Bastian am Krankenbett seiner Mutter

@Ninali: Bei dme Buch Harry Potter 6 hab ich ab der Szene, wo Hagrid Dumbledore dort tot liegen sieht bis zum Ende geflennt und der Taschentuchindustrie einen Millionenumsatz besorgt. Grausam!
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Tränensee

...

Nachrichten, Filmen, Musik, Träumen und Lebensszenzen über Zerstörung der Erde, verlorene Liebe, unerwünschte Einsamkeit, Missverständnissen und Ungerechtigkeiten.

Schöne Grüße
      DON'TYOUFORGETME
      Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
      noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
      SUPERSTARK!

Kommentar

Der König der Löwen - so was von traurig!
        The Last Samurai - Das komplette Ende war traurig. Als Cruise das Schwert präsentiert, da wars vorbei mit mir.

Einen "faustdicken Kloß im Hals" hatte ich beim Untergang, als Frau Goebbels die Tochter zwingt, das Betäubungsmittel zu trinken
        UND ich weiß nicht warum STARSHIP TROOPERS, als die Infanterie den Bugplaneten angreift und hoffnungslos geschlagen wird
        Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

Kommentar

Habe nur bei zwei Filmen geweint........

Winnetou III als er nochmal sein Pferd sehen will und dann stirbt

und am Ende von

Zug des Lebens. Unglaublicher Film!
          ActionFigureToys.de

Kommentar

Hallo ihr´s,

erst letztens bei "Zwei glohrreiche Halunken,

als Der Blonde und Tuco zwischen die Fronten der Nord- und Südstaatler geraten, und die Schlacht um die Brücke mitbekommen.

Als die Nordstaatler in die Schlacht rennen und aufgerieben werden sagt Der Blonde: "So ein Blödsinn. Die Krepieren alle. Und für was?"

Tja, so war es, ist es, und wird es wohl immer sein: Daß die sinnlosesten Schlachten um die unbedeutensten Dinge geführt werden, so wie hier um die Brücke.
            Zuletzt geändert von Karnell; 24.02.2007, 04:45.
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

bei "bambi" habe ich geweint.... die erschiessen nämlich seine mama! wie herzlos muss man sein sowas als kinderfilm zu verkaufen?
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                @garaxvsneelix: Muppet Show? Das ist so goldig *garakvsneelix trøst*
                Ja, gell? Ich kann die Tränen an dieser Stelle einfach nicht zurückhalten... aber das ist mir egal. ICH STEHE WENIGSTENS DAZU!

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  Ja, gell? Ich kann die Tränen an dieser Stelle einfach nicht zurückhalten... aber das ist mir egal. ICH STEHE WENIGSTENS DAZU!
                  Muppets... kann mich jetzt da nicht an viel erinnern, aber die Muppets Weihnachtsgeschichte (eben die Charles Dickens Interpretation der Muppets ) rührt mich jedes Mal zu Tränen. Die ist toll!
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                    Muppets... kann mich jetzt da nicht an viel erinnern, aber die Muppets Weihnachtsgeschichte (eben die Charles Dickens Interpretation der Muppets ) rührt mich jedes Mal zu Tränen. Die ist toll!
                    Kennst du die Christmas Carol mit Dagobert Duck als Scrooge udn Mickey als seinen Gehilfen? ich heule jedesmal, wenn er von Kater Karlo als Geist der gegenwærtigen Weihnachten zum Grab vom kleinen Timmy geht und dnan direkt nochmal, wenn er wieder aufwacht und barmherzig zu allen ist.

@DONTYOU: Æh, es ging um Filmszenen
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Kennst du die Christmas Carol mit Dagobert Duck als Scrooge udn Mickey als seinen Gehilfen? ich heule jedesmal, wenn er von Kater Karlo als Geist der gegenwærtigen Weihnachten zum Grab vom kleinen Timmy geht und dnan direkt nochmal, wenn er wieder aufwacht und barmherzig zu allen ist.
                      Ja, die kenne ich. Die hab ich aber wohl vor 10 Jahren das letzte Mal gesehen. Die dauert doch nur so kurz oder?
                      Traurig sind irgendwie alle Versionen dieser Geschichte.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich habe keine Tränen zurückhalten können bei...

... Das letzte Einhorn Gibts wen der beim Titel-Theme nicht geheult hat? - ok.. die dies nicht taten haben den Film nicht gesehen. :P

... Watership Down - Unten am Fluss Bright Eyes.. burning like fire.. *allein beim Gedanken an die Szene*

... Last Samurai Szene wurde bereits genannt.

... Great Teacher Onizuka - letzte Folge Zugegeben, kein Film sondern eine Anime-Serie, aber die Folge hat mich so sehr gerührt, dass ich mich nicht mehr halten konnte.

... [b]Es war einmal ... das Leben[b] jaaa ist lange her. :> In der Folge als "Dickerchen" *der anführer der weissen Blutkörperchen* gestorben ist. :-/ Konnte an dem abend nicht schlafen deswegen...

... Silent Hill Das Ende hat mich ergriffen... Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich die Spielereihe mag..

... Final Fantasy VIIAeris' Tod mag grafisch nicht besonders sein.. bewegt hatte er mich trotzdem.

Bei Braveheart bin ich mir gar nicht sicher, ob ich da Tränen in den Augen hatte oder nur Wut.. Bei Titanic hatte ich noch nen lachmuskelkater als der Schleimer erfroren ist, weil die Szene mit der Schiffsschraube so albern umgesetzt worden war. :>

Kommentar

Okay, wo habe ich geheult:

- das fliegende Auge, als der Heli zerstört wurde *schnief*
                          - Dragonheart, als der Drache starb *schnief*
                          - Medicine Man, als der Regenwald abgefackelt wurde *schnief*
                          - Gorillas im Nebel, als die Gorillas alle gekillt wurden *schnief*
                          und bei einigen anderen Filmen noch, wo ich mich aber nicht mehr dran erinnern kann.

Kommentar

Ich hab bei sovielen Filmen schon feuchte Augen gehabt aber in erinnerung wo ich wirklich geheult habe .

BAMBI ( Wo die Mutter starb Schnieeeeef)

Kommentar

Ich bin eigentlich ein Mensch der seine Emotionen sehr zurück hällt, aber bei den folgenden Filmen musste selbst ich weinen:

-> Peter Pan - Als der Opa (ich weiß seinen Namen nicht mehr) am Ende seine Murmeln wieder bekommt.

-> Phenomenon - Am Ende, als er stirbt und das Auto bei melancholischer Musik über die Landstraße fährt.

-> Star Trek - Treffen der Generationen - Als Data am Ende Spot wieder findet.

mfg Ivanhoe
                              "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
                              Bertolt Brech
                              "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

Kommentar

bei vielen, die hier schon stehen und:

The Sixth Sense: schluchzen das ganze Ende über und richtig losheulen(!!!) als der Ring zu Boden fällt und Willis die Wahrheit begreift!

AI - Künstliche Intelligenz: Ab dem Voiceover des Androiden wie er beschreibt wie David auf die Fee einredet

Das Glücksprinzip: Als der Junge stirbt

Haley Joel Osment ist für mich fast ein Garant zum heulen...

Kommentar

Lädt...
                                X