@garaxvsneelix: Muppet Show? Das ist so goldig *garakvsneelix trøst*
Also ich weine bei allem, was irgendwie herzergreifend ist, øfter geweint habe ich bei folgenden Szenen:
Dead Poet Society: Die Nachricht ueber den Selbstmord und Ethan Hawke, der zum See hinausrennt
Dead poet Society: Captain, my Captain
Lion King: Mufasas Tod, grausam, der arme Simba!
Ghost, Nachricht von Sam: " Die Liebe, Molly, die nimmt man mit!"
Hook: Die Feier fuer die Erøffnung von Wendys Krankenhaus. Ergreifend, wie alle aufstehen!
Philadelphia: Das Kindervideo am Ende.
Titanic ( ich bin gestændig ): Die Szene, in der Rose nochmal in die Vergangenheit abtaucht und alle Menschen, die gestorben sind, sie begruessen.
Beaches: Die Sterbeszene, alles is so traurig, wie die Karten spielen und ueberhaipt
Braveheart: FREIHEIT!!!!!!!!!!
Chocolat: Der Tod der Grossmutter
My Girl: Oi, die Beerdigungsszene ist so herzzerreissend.
Die Maske: Rockys Tod. Rocky war so ein grossartiger Charakter.
Der Untergang: Die Goebbelskindermordszene, das war ein absolute Entsetzensweinen.
Die unendliche Geschichte II: Bastian am Krankenbett seiner Mutter
@Ninali: Bei dme Buch Harry Potter 6 hab ich ab der Szene, wo Hagrid Dumbledore dort tot liegen sieht bis zum Ende geflennt und der Taschentuchindustrie einen Millionenumsatz besorgt. Grausam!
Also ich weine bei allem, was irgendwie herzergreifend ist, øfter geweint habe ich bei folgenden Szenen:
Dead Poet Society: Die Nachricht ueber den Selbstmord und Ethan Hawke, der zum See hinausrennt
Dead poet Society: Captain, my Captain
Lion King: Mufasas Tod, grausam, der arme Simba!
Ghost, Nachricht von Sam: " Die Liebe, Molly, die nimmt man mit!"
Hook: Die Feier fuer die Erøffnung von Wendys Krankenhaus. Ergreifend, wie alle aufstehen!
Philadelphia: Das Kindervideo am Ende.
Titanic ( ich bin gestændig ): Die Szene, in der Rose nochmal in die Vergangenheit abtaucht und alle Menschen, die gestorben sind, sie begruessen.
Beaches: Die Sterbeszene, alles is so traurig, wie die Karten spielen und ueberhaipt
Braveheart: FREIHEIT!!!!!!!!!!
Chocolat: Der Tod der Grossmutter
My Girl: Oi, die Beerdigungsszene ist so herzzerreissend.
Die Maske: Rockys Tod. Rocky war so ein grossartiger Charakter.
Der Untergang: Die Goebbelskindermordszene, das war ein absolute Entsetzensweinen.
Die unendliche Geschichte II: Bastian am Krankenbett seiner Mutter
@Ninali: Bei dme Buch Harry Potter 6 hab ich ab der Szene, wo Hagrid Dumbledore dort tot liegen sieht bis zum Ende geflennt und der Taschentuchindustrie einen Millionenumsatz besorgt. Grausam!
Kommentar