If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...der Enttarnung der Super Enterprise D, als die die Pasteur gerettet hat, und durch eine explodierende Neg´var durchflog...also geweint vor Freude, es war so ein tolles Gefühl, Mensch, endlich ist sie da und rettet die Crew der Pasteur in letzter Minute, und mit was für einem venomenalem Auftritt, herrlich...
..ansonsten hab ich auch mal fast geweint (wieder vor Freude) als die Androiden armee auf Naboo landete, also diese H Schiffe, die ratternd vorbeifliegen und dann auf Naboo landen...also ich weine eigentlich nur vor Glück (weinen kann man auch nicht sagen, da kommen einzelne Tränen), denn wenn die Musik psst und die Bilder dazu...wie bei "the Time Machine" wo diese herrliche Musik von Hans Zimmer und Steve jablonsky die Welt der Eloi untermalt...einfach göttlich, da kriegt man Tränen...
Wo ich aber zugeben muss, richtig Tränen gehabt zu haben, war bei "die Tränen der Sonne" ein furchtbar grausamer und erschütternder Einblick in die Welt Afrikas...ist nur was für Hartgesottene...vor allem wegen der Interviews in den "Extras", wo die Statisten davon berichten, wie sie genau die Situationen in den Filmen erlebt haben, in der Realität, und dadurch den Film noch schlimmer gemacht haben...ich finde es ist ein sehr wichtiger und toller Film, aber er zeigt eben die nackte Wahrheit Afrikas...puhh...DVD Tipp!
...der Enttarnung der Super Enterprise D, als die die Pasteur gerettet hat, und durch eine explodierende Neg´var durchflog...also geweint vor Freude, es war so ein tolles Gefühl, Mensch, endlich ist sie da und rettet die Crew der Pasteur in letzter Minute, und mit was für einem venomenalem Auftritt, herrlich...
Ach, mir fallen noch 2 weitere Filme ein, die mich zu Tränen rühren:
- The Green Mile
Am Ende wo John hingerichtet wird, was ist das traurig, so ein lieber Kerl.....
- Braveheart
Wo die wunderschöne Murron beigesetzt wird und sich nachher William vor den Eltern hinkniet. William überlässt sein Leben Murrons Vater, dieser verschont ihn aber ! Was traurig alles *snief*
Die Römer waren die Amerikaner der Antike. Carolin Witt (*1983), Studentin
meine freundin weint ständig bei solchen hollywood-liebesschnulzen. ich finde das voll nervig. wieso schaut sie sich dann erst sowas an wenn sie dann weint?
meine freundin weint ständig bei solchen hollywood-liebesschnulzen. ich finde das voll nervig. wieso schaut sie sich dann erst sowas an wenn sie dann weint?
Weil sie Liebesfilme schön findet ?! Schon mal daran gedacht ?
Einige Filme rühren einen zu Tränen, andere lassen Filme völlig kalt. Jeder Mensch ist halt anders gestrickt. Frauen sind halt "anfällig" für Liebesfilme, was aber nicht negativ gemeint ist.
Gewöhne Dich bei Deiner Freundin dran
Weil sie Liebesfilme schön findet ?! Schon mal daran gedacht ?
Einige Filme rühren einen zu Tränen, andere lassen Filme völlig kalt. Jeder Mensch ist halt anders gestrickt. Frauen sind halt "anfällig" für Liebesfilme, was aber nicht negativ gemeint ist.
Gewöhne Dich bei Deiner Freundin dran
aber wie kann man über etwas weinen, was man schön findet? sie weint ja auch nciht beim sex.
Solche Argumente sind voll daneben und damit kann man Dich wirklich nicht mehr ernst nehmen. Es gibt viele Menschen, die bei einem Film mal weinen. Wenn Du meinst alle diese Menschen herabzusetzen, dann mach dies. Lässt letztendlich jedoch nur Dich dumm aussehen und zeugt von nicht viel Ahnung. Sorry.
Kommentar