Ich habe geweint bei... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe geweint bei...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"...führt die Order 66 aus..."
    "The Last Unicorn"
    "ET"
    und beim (überflüssigen) Einmarsch der Elben in Helms Deep in LotR: TTT
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Bei der Order 66 weinen ? Ok.....
      Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
      Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Logischerweise waren die Szenen gemeint, die sich diesem Befehl anschlossen...
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

...der Enttarnung der Super Enterprise D, als die die Pasteur gerettet hat, und durch eine explodierende Neg´var durchflog...also geweint vor Freude, es war so ein tolles Gefühl, Mensch, endlich ist sie da und rettet die Crew der Pasteur in letzter Minute, und mit was für einem venomenalem Auftritt, herrlich...

..ansonsten hab ich auch mal fast geweint (wieder vor Freude) als die Androiden armee auf Naboo landete, also diese H Schiffe, die ratternd vorbeifliegen und dann auf Naboo landen...also ich weine eigentlich nur vor Glück (weinen kann man auch nicht sagen, da kommen einzelne Tränen), denn wenn die Musik psst und die Bilder dazu...wie bei "the Time Machine" wo diese herrliche Musik von Hans Zimmer und Steve jablonsky die Welt der Eloi untermalt...einfach göttlich, da kriegt man Tränen...

Wo ich aber zugeben muss, richtig Tränen gehabt zu haben, war bei "die Tränen der Sonne" ein furchtbar grausamer und erschütternder Einblick in die Welt Afrikas...ist nur was für Hartgesottene...vor allem wegen der Interviews in den "Extras", wo die Statisten davon berichten, wie sie genau die Situationen in den Filmen erlebt haben, in der Realität, und dadurch den Film noch schlimmer gemacht haben...ich finde es ist ein sehr wichtiger und toller Film, aber er zeigt eben die nackte Wahrheit Afrikas...puhh...DVD Tipp!

Kommentar

Ich vergass noch eines: "The Grave of the Fireflies"
            Erschütternd -und einer der besten Animes überhaupt!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              ...der Enttarnung der Super Enterprise D, als die die Pasteur gerettet hat, und durch eine explodierende Neg´var durchflog...also geweint vor Freude, es war so ein tolles Gefühl, Mensch, endlich ist sie da und rettet die Crew der Pasteur in letzter Minute, und mit was für einem venomenalem Auftritt, herrlich...
              Wann war denn das?

Kommentar

Ach, mir fallen noch 2 weitere Filme ein, die mich zu Tränen rühren:

- The Green Mile
                Am Ende wo John hingerichtet wird, was ist das traurig, so ein lieber Kerl.....

- Braveheart
                Wo die wunderschöne Murron beigesetzt wird und sich nachher William vor den Eltern hinkniet. William überlässt sein Leben Murrons Vater, dieser verschont ihn aber ! Was traurig alles *snief*

Kommentar

meine freundin weint ständig bei solchen hollywood-liebesschnulzen. ich finde das voll nervig. wieso schaut sie sich dann erst sowas an wenn sie dann weint?

Kommentar

Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigen
                    meine freundin weint ständig bei solchen hollywood-liebesschnulzen. ich finde das voll nervig. wieso schaut sie sich dann erst sowas an wenn sie dann weint?
                    Weil sie Liebesfilme schön findet ?! Schon mal daran gedacht ?
                    Einige Filme rühren einen zu Tränen, andere lassen Filme völlig kalt. Jeder Mensch ist halt anders gestrickt. Frauen sind halt "anfällig" für Liebesfilme, was aber nicht negativ gemeint ist.
                    Gewöhne Dich bei Deiner Freundin dran

Kommentar

Ich flenne nie bei Filmen.
                      Viele Grüse von DJ Landru

Kommentar

Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                        Ich flenne nie bei Filmen.
                        Entweder hast Du dann noch nicht den richtigen Film gesehen, der es schafft oder Du bist wirklich unempfindlich. Wie auch immer....

Kommentar

bestimmt weil seine eltern ihn sowas noch nicht schaun lassen. ich glaube nicht,dass er schon 16 ist

Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                          Weil sie Liebesfilme schön findet ?! Schon mal daran gedacht ?
                          Einige Filme rühren einen zu Tränen, andere lassen Filme völlig kalt. Jeder Mensch ist halt anders gestrickt. Frauen sind halt "anfällig" für Liebesfilme, was aber nicht negativ gemeint ist.
                          Gewöhne Dich bei Deiner Freundin dran
                          aber wie kann man über etwas weinen, was man schön findet? sie weint ja auch nciht beim sex.

Kommentar

Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigen
                            aber wie kann man über etwas weinen, was man schön findet? sie weint ja auch nciht beim sex.
                            Vor Glück (Gefühl !!) kann man weinen und beim Sex kann man auch weinen ! Auch vor Glück! Gefühle bestimmen also alles.

Kommentar

Quatsch, heulen is voll für Mädchen!

Kommentar

Zitat von Rothemd Beitrag anzeigen
                                Quatsch, heulen is voll für Mädchen!
                                Solche Argumente sind voll daneben und damit kann man Dich wirklich nicht mehr ernst nehmen. Es gibt viele Menschen, die bei einem Film mal weinen. Wenn Du meinst alle diese Menschen herabzusetzen, dann mach dies. Lässt letztendlich jedoch nur Dich dumm aussehen und zeugt von nicht viel Ahnung. Sorry.

Kommentar

Lädt...
                                X