Für alle Fans des britischen Humors und wilder, sinnloser Action wird der folgende Film ein Festmahl sein.
Die „Shaun of the Dead“ Macher Edgar Wright, Nick Frost und Simon Pegg sind zurück.
Ihr neuer Film ist ein wilder Mix aus so ziemlich allem was sie selber gerne sehen. Dabei kommt natürlich der Humor nicht zu kurz.
Nachdem sie sich mit "Shaun of the Dead" dem Horror Genre gewidmet haben und damit einen internationalen Erfolg feiern konnten, kommt nun eine Parodie auf Action-Filme.
Die Jungs haben sich für ihren neuen Streifen ein ziemlich hochklassiges Ensemble zusammengeholt.
In weiteren Rollen sind Ex 007 Timothy Dalton, Bill Nighby (Fluch der Karibik 2 und 3, Underworld Evolution), Steve Coogan (In 80 Tagen um die Welt, Night at the Museum) und Martin Freeman (Arthur Dent aus Per Anhalter durch die Galaxis) zu sehen.
Wer „Shaun of the Dead“ gemocht hat, wird auch diesen Film mögen. Nur das dieser größer, schneller und noch witziger ist.
Die Trailer verspechen auf jeden Fall viel Action und Humor.
viel Spaß
Seit ich vor etwa einem halbem Jahr zum ersten Mal von diesem Projekt gehört habe freue ich mich schon darauf.
Ich denke das könnte ein mehr als unterhaltsamer Kinospaß werden.
"Hot Fuzz" startet am 14.06.2007 in den britischen Kinos.
Die „Shaun of the Dead“ Macher Edgar Wright, Nick Frost und Simon Pegg sind zurück.
Ihr neuer Film ist ein wilder Mix aus so ziemlich allem was sie selber gerne sehen. Dabei kommt natürlich der Humor nicht zu kurz.
Nachdem sie sich mit "Shaun of the Dead" dem Horror Genre gewidmet haben und damit einen internationalen Erfolg feiern konnten, kommt nun eine Parodie auf Action-Filme.
Nicholas Angel (Simon Pegg) ist Londons Elitepolizist. Er ist besser als jeder seiner Kollegen, doch das bringt ein Problem mit sich: Im Vergleich mit ihm sieht die ganze restliche Londoner Polizei einfach schlecht aus. Deswegen "befördert" ihn sein Boss in das kleine beschauliche Örtchen Sandford. Dort ist man stolz auf die Verbrechensrate von 0 und so ist es bald Angels einziger Job mit seinem tumben Kollegen Danny Butterman (Nick Frost), der gerne Mel Gibson wäre, auf Gartenpartys für Ordnung zu sorgen und mal eine Katze zu retten. Doch bald fällt Angel auf, dass es in Sandford zwar offiziell keine Morde gibt, aber die Unfallstatistik dafür ausgesprochen hoch ist.
Quelle: filmstarts.de
Quelle: filmstarts.de
In weiteren Rollen sind Ex 007 Timothy Dalton, Bill Nighby (Fluch der Karibik 2 und 3, Underworld Evolution), Steve Coogan (In 80 Tagen um die Welt, Night at the Museum) und Martin Freeman (Arthur Dent aus Per Anhalter durch die Galaxis) zu sehen.
Wer „Shaun of the Dead“ gemocht hat, wird auch diesen Film mögen. Nur das dieser größer, schneller und noch witziger ist.
Die Trailer verspechen auf jeden Fall viel Action und Humor.
viel Spaß
Seit ich vor etwa einem halbem Jahr zum ersten Mal von diesem Projekt gehört habe freue ich mich schon darauf.
Ich denke das könnte ein mehr als unterhaltsamer Kinospaß werden.
"Hot Fuzz" startet am 14.06.2007 in den britischen Kinos.
Kommentar