Zitat von Skymarshal
Beitrag anzeigen
Naja, euer Örni steht doch noch ein bischen mehr auf die etwas härtere Variante. Obwohl es nichts anderes ist, als die oben schon erwähnte Genre ('ne Gruppe Teens, die vor so'n Psychokiller flüchten und sich dabei unüberlegt verhalten. Mit anderen Worten, sind die meistens blöd). Vor ein paar Tagen habe ich erst das Remake von "Black Christmas" im Kino gesehen und war ehr enttäuscht. Wann kommt endlich "Hatchet"?
Hostel mochte ich auch nicht wirklich, weshalb ich den 2. Teil nicht hinterher fieber^^
Tordal: Meinst du den Trailer von "Hostel- Part 2", wo die ganzen Stichwerkzeugen an so einer Gitterwand hängen und der Erzähler meint: so und viele Menschen sind mit Schußwaffen getötet und so und so viel mit den Messer? Oder gibt es schon ein 2ten Trailer, den du gut findest?
Auf "The Hitcher" warte ich gerne noch bis März, es ist ja nicht der einzige Film, den ich hinterher fieber (Drei ??? [bin halt seit Jahren ein großer Fan der Drei], Spidey 3, Ghost Rider, Die Hard 4, Transformers, etc...)
Kommentar