Laut 'IMDB' startet die auf Frank Miller´s Comic basierende Verfilmung 300 am 05. April 2007 in den deutschen Kinos. Bislang ist jedoch noch nicht bekannt, wann der Streifen von Regisseur Zack Snyder ('Dawn of the Dead Remake") im Rest der Welt startet. Der Film basiert auf der wahren Geschichte über die historische Schlacht bei den Thermopylen im Jahre 480 v.Chr., bei der 300 Spartaner das Abendland gegen die übermächtigen Heere des Perserkönigs Xerxes verteidigten.
Trailer:
Tja dann bleibt die Hoffnung, dass wir einen genialen und brutalen Historienfilm wie z.b. Braveheart, Gladiator, Last Samurai, troja oder Alexander zu sehen kriegen und die Filmmusik wird wohl auch gut sein. Ich schau mir aber lieber die original fassung an, den die Deutsche wird sicher wieder so zerschnipsselt sein da kann man sich ja gleich Biene Maja anschauen.
und weil Hollywood gerne übertreibt 300 vs 1000000 ...seltsam aber so stehts geschrieben
Erste Schlacht bei den Thermopylen
gruss
QDataseven
Trailer:
Tja dann bleibt die Hoffnung, dass wir einen genialen und brutalen Historienfilm wie z.b. Braveheart, Gladiator, Last Samurai, troja oder Alexander zu sehen kriegen und die Filmmusik wird wohl auch gut sein. Ich schau mir aber lieber die original fassung an, den die Deutsche wird sicher wieder so zerschnipsselt sein da kann man sich ja gleich Biene Maja anschauen.
und weil Hollywood gerne übertreibt 300 vs 1000000 ...seltsam aber so stehts geschrieben
Erste Schlacht bei den Thermopylen
gruss
QDataseven
Kommentar