Jetzt mal Downsizing!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?
Einklappen
X
-
Am meisten freue ich mich heuer auf
- Avengers: The Infinty War
- Solo: A Star Wars Story
- Deadpool 2
- Jurassic World 2
- Fantastische Kreaturen 2
- Immortals Machines
Neugierig bin ich noch auf
- Black Panther
- X-Men: New Mutants
- X-Men: Dark Phönix
- Incredibles 2
- Millienium "Trilogie" Teil 4
- Mission: Impossible 6
- Ant Man and the Wrasp
- Aqua Man
Werden wohl noch ein paar Filme mehr dazukommen (etwa das "50 Shades" Finale, "Tomb Raider", "Pacifc Rim 2", "World War Z 2"), aber insgesamt ein eher schwaches Kinojahr. Auch serientechnisch tut sich mit keinen neuen Folgen "Game of Thrones", "Stranger Things", "Mr Robot" und "Fargo" eher wenig. Einzig ein paar Folgen DSC, "Vikings", "Westworld", "Tote Mädchen lügen nicht", "The Big Bang Theory", "Star Wars: Rebels" (auch nur mehr 6 Folgen) und die beiden "Walking Dead"-Serien bleiben übrig. Kann ich vielleicht ein paar ausstehende alte Sachen endlich weiterschaun (etwa "Black Sails", "Black Mirror", "Breaking Bad" oder "Dexter") und mit meinem TNG-Rerun weitermachen.
Kommentar
-
Auf Deadpool 2 freue ich mich auch schon. Bei den Computeranimierten Filmen bin ich auch mal gespannt auf die Unglaublichen2/The Incredibles 2 und Ralph reichts2/Wreck it Ralph 2. Vor allem hoffe ich das mit der Veröffentlichung von Incredibles 2 auch endlich eine 3D Bluray zum ersten film erscheint.
Kommentar
-
Ein paar Filme habe ich heuer schon gesehen und ein paar sind auf meine Liste neu hinzugekommen, die sieht nun wie folgt aus:
Für das Kinojahr 2018 habe ich aktuell folgende Filme auf der Liste:- Cloverfield Movie
- Pacific Rim: Uprising
- Ready Player One
- Solo: A Star Wars Story
- Deadpool 2
- Jurassic World: Das gefallene Königreich
- Ocean's Eight
- Mission: Impossible 6
- Mortal Engines: Krieg der Städte
- Bumblebee
- Auslöschung
- World War Z 2
Folgende Filme habe ich heuer schon im Kino gesehen:- Jumanji - Willkommen im Dschungel 5* / 6*
- The Commuter 4* / 6*
- Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone 3* / 6*
- Black Panther 4* / 6*
- Red Sparrow 6* / 6*
- Tomb Raider 5* / 6*
Folgende Filme habe ich auf DVD, BRD oder im Free TV angeschaut:- Kingsman - The Golden Circle 3* / 6*
Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 01.04.2018, 09:25.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEin paar Filme habe ich heuer schon gesehen und ein paar sind auf meine Liste neu hinzugekommen, die sieht nun wie folgt aus:
Für das Kinojahr 2018 habe ich aktuell folgende Filme auf der Liste:[LIST][*]New Mutants]
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
Kommt erst Sommer 2019 .Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich freue mich auf die fate stay night: heavens feel Reihe! Der erste Film hatte ja schon Deutschlandpremiere, aber gesehen habe ich ihn noch nicht. Wird wohl, soviel ich hörte, eine der besten Spieleadaptierungen überhaupt! Bin echt gespannt, denn die Serie zur unlimited blade works Route war schon extrem gut gemacht. Wer das fate-Universum noch nicht kennt, muss das unbedingt nacholen.
Kommentar
Kommentar