Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du bist aber ein fleissiger Kinogeher. WOW!

Ich kaufe mir lieber die DVDs (auch wenn man etwas warten muß) hat aber den Vorteil, daß man bei schlechter TV Planung auch mal wieder Home-Kino hat.

Ausserdem sehe ich mir sie dann auch gerne im O-Ton an. Damit ich

a. mal die Original-Stimmen höre
    und
    b. mein englisch mangels Gebrauch nicht ganz einrostet.

Aber demnächst natürlich:

Star Wars - Das Erwachen der Macht im Kino!

Die Geduld auf die DVD zu warten habe ich dann diesmal doch nicht.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      Du bist aber ein fleissiger Kinogeher. WOW!
      Da ich mit meiner mittlerweile schon schwarzen Bonuskarte die Kinotickets ermäßigt bekomme, sind die Filme im Kino billiger als die DVD's oder BR's. Auch gehe ich gerne ins Kino und einige Filme wirken auf der großen Leinwand einfach besser.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
        Star Wars - Das Erwachen der Macht
        Das wird auch mein letzter Kinobesuch in diesem Jahr werden.

Für das Jahr 2016 freue ich mich schon auf folgende Filme:
        Star Trek Beyond
        Jack Reacher 2: Never go back
        Bourne 5
        Die Unfassbaren 2
        Creed
        Inferno
        Rogue One: A Star Wars Story
        Teenage Mutant Ninja Turtles 2
        Batman v Superman: Dawn of Justice

Bei den Marvel-Comicverfilmungen bin ich inzwischen nach einigen harschen Enttäuschungen zurückhaltender geworden, weder MCU ("Civil War", "Strange") noch die X-Men ("Apocalypse", "Gambit") sind nächstes Jahr Pflichttermine. Selbst DCs "Batman v Superman" und die Turtles von Mirage sind nur weit unten in der Liste (aber um die Turtles, komm ich einfach nicht rum, die müssen einfach sein ).

Ebenfalls keine Pflichttermine, aber durchaus möglich, dass ich sie im Kino sehe:
        Independence Day: Resurgence
        The Secret Life of Pets
        Ghostbusters
        Suicide Squad
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Heuer hab ich auch nur noch SW:TFA am Programm.

Dafür gibt es im Jänner gleich drei Pflichtfilme mit Creed, Hatefull Eight und The Revenant (hoffe bei zwei Western in einem Monat ist ein Flop nicht vorprogrammiert).

Die beiden Superhelden-Duelle mit Batman vs. Superman und Civil War sind ebenfalls fix eingeplant. Selbiges gilt für das Indipendence-Day-Sequel (auch wenn ich hier etwas skeptisch bin). X-Men, Inferno und ST:Beyond sind als X-Men-, Langdon- und ST-Fan natürlich Pflicht.

Das Jahr dürften dann Rouge One und Findet Dory abrunden.

Es gibt zwar noch weitaus mehr Filme, die ich mir vermutlich noch angsehen werde, aber das sind die aktuell fix eingeplanten Highlights.

Kommentar

Auch wenn man manchmal im entsprechenden U-Forum den Eindruck gewinnen kann, dass das verboten sei: Ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Star-Wars-Film!

Kommentar

Ich habe nur "The Revenant" fest und evtl. "Hail, Caesar!" auf dem Kinoplan stehen. Ist ein bisschen dürftig.

Kommentar

Meine "Must-see" ist bis jetzt ziemlich überschaubar

Was schon feststeht und vermutlich der einzige Film noch in diesem Jahr:
                "Star Wars VII: Das Erwachen der Macht"

Für 2016:

Ziemlich wahrscheinlich im Kino:

"Star Trek beyond"
                "Batman vs. Superman"
                "Smaragdgrün" (auch wenn ich wohl der einzige hier bin)
                "Die Bestimmung/Allegiant"

Eventuell im Kino:

"Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"
                "Underworld 5"
                "X-Men: Apocalypse"

Für DVD/Bluray/Streaming/wenn ich Lust drauf hab:

"Victor Frankenstein"
                "My big fat greek wedding 2" (ja, ich mochte den ersten. Ob es soviele Jahre später eine Fortsetzung braucht, kann man drüber streiten, aber eine Chance gebe ich ihm)
                "Bridget Jones 3"
                "Moontrap 2: Target Earth"
                "Findet Dorie"
                "Gänsehaut (Der Film)"
                "Ghostbusters" (wobei ich da den Trailer abwarte)
                "The Huntsmen & the Ice Queen"

Kommentar

Zitat von AChristoteles Beitrag anzeigen
                  "Underworld 5"
                  Davon ist ein neuer Film geplant?! Spielt die süße Kate Beckinsale wieder mit?

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Auch wenn man manchmal im entsprechenden U-Forum den Eindruck gewinnen kann, dass das verboten sei: Ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Star-Wars-Film!
                    Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Grundstimmung im Forum doch eher positiv.

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Davon ist ein neuer Film geplant?! Spielt die süße Kate Beckinsale wieder mit?
                    Jup Underworld 5 (2016) - IMDb. Erwarte mir nach dem grottenschlechten 4er aber nicht allzu viel.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Jup Underworld 5 (2016) - IMDb. Erwarte mir nach dem grottenschlechten 4er aber nicht allzu viel.
                      Sehr schön das Kate mit dabei ist. Somit ist das für mich dann ein MUSS für 2016.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Grundstimmung im Forum doch eher positiv.
                        Erzähle das mal Skeletor

Kommentar

Erzähle das mal Skeletor
                          Messen wir die Grundstimmung jetzt nur an einer Person, nach dem diese eine für meine Begriffe kontroverse Aussage getätigt hat und ich als so ziemlich einziger darauf ablehnend reagiert habe?

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                            Messen wir die Grundstimmung jetzt nur an einer Person, nach dem diese eine für meine Begriffe kontroverse Aussage getätigt hat und ich als so ziemlich einziger darauf ablehnend reagiert habe?
                            Nein, sicherlich nicht - er ist nur ein recht prominentes Beispiel, das mir da direkt in den Sinn kommt. Mir ist da auch völlig egal, wer denn im einzelnen da genau war. Aber das Gefühl, dass die Kritiker in der Überzahl sind oder zumindest weitaus lauter sind, habe ich da schon

Kommentar

Aber das Gefühl, dass die Kritiker in der Überzahl sind oder zumindest weitaus lauter sind, habe ich da schon
                              Es ist ja nicht jeder Poster, der Skepsis oder Kritik im Vorfeld übt, felsenfest davon überzeugt, dass der Film schlecht wird. Ich bin ja in die Riege der ewigen Meckerfritzen und Miesmacher () einzuordnen, freue mich dennoch auf einen hoffentlich gelungenen Film. Nur den Jubelarien aufgrund der Hypekampagne möchte ich mich nicht anschließen.

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                                Nur den Jubelarien aufgrund der Hypekampagne möchte ich mich nicht anschließen.
                                Wogegen ich ja auch nie etwas gesagt habe. Ich sehe deinen Post an Skeletor (wusste gar nicht mal mehr, welcher User das genau gewesen war, der dann diesen Post schrieb, war mir auch egal) auch eher als das letzte Glied einer längeren Kette an Vorfällen, die eben zeigten, dass diese "Riege der ewigen Meckerfritzen und Miesmacher" (würde hier ebenfalls ein dahintersetzen) eben doch verhältnismäßig lang ist.

Ist ja aber auch egal: Ich bin immer noch positiv gestimmt

Kommentar

Lädt...
                                X