Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?
Einklappen
X
-
Zitat von Sasi B. Beitrag anzeigenIch freue mich am meisten auf Fifty Shades of Grey
Kommentar
-
Für alle, die sich (noch) auf "50 Shades of Grey" freuen...
Hier gibt es den Film kostenlos: http://youtu.be/RiHXsIuSf4Y
Ich weiß, dass ich mich mit dem Verlinken von urheberrechtlich geschütztem Material hier nicht beliebt mache, aber es muss noch jeder selber wissen, ob er sich diesen fast 2 Stunden langen Directors-Cut illegal ansieht.
Mich trifft keine Schuld, ich habe es nicht hochgeladen...
LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenFür alle, die sich (noch) auf "50 Shades of Grey" freuen...
Hier gibt es den Film kostenlos: http://youtu.be/RiHXsIuSf4Y
Ich weiß, dass ich mich mit dem Verlinken von urheberrechtlich geschütztem Material hier nicht beliebt mache, aber es muss noch jeder selber wissen, ob er sich diesen fast 2 Stunden langen Directors-Cut illegal ansieht.
Mich trifft keine Schuld, ich habe es nicht hochgeladen...
Kommentar
-
Ja, interessant wie man die Volksmassen für BDSM begeistern kann. Oder das was man dafür hält oder so.
So wie ich die Geschichte "sehe" ist das ja ne ganz klassische Geschichte: Reicher Mann der sich hochgearbeitet hat mit etwas ärmerer Frau dazu.
Und die Fesselspielchen sind ja für manche Leute sowiso Standard. Wenn die Leute solche Romanzen brauchen, dann sollen sie sie kriegen.
Da wir ja im Thread sind wo es um kommende Filme geht (Achtung Wortspiel):
Der Film mit dem Roboter und dem Mercedes W639 Transporter, den möchte ich sehen. Aber nur weil ich auch son Ding fahre. Also nicht son Roboter sondern son Transporter.
Kommentar
-
Hier mal ein Update von mir!
Folgende Filme habe ich vor im Kino anzuschauen:- Into the Woods
- Cinderella
- Die Bestimmung - Insurgent
- Fast & Furious 7
- Die Coopers - Schlimmer geht immer
- Ex Machina
- Avengers - Age of Ultron
- Mad Max - Fury Road
- Projekt - Neuland
- Jurassic World
- The Transporter Legacy
- Ted 2
- Hitman - Agent 47
- Fack ju Göhte 2
- Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2
- Die Peanuts - Der Film
- The Loft
- Tomorrow, When the War Began 2
- Third Person
- Chappie
- Star Wars - Das Erwachen der Macht
- Terminator - Genisys
- Ant-Man
- Mission Impossible 5
- The Fantastic Four
- James Bond 007 - Spectre
- Shaun das Schaf
Leider nicht geschafft habe ich folgende Filme:- The Zero Theorem
- Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones
- Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal
Gesehen habe ich heuer schon folgende Filme im Kino:- 96 Hours - Taken 3 4/6 *
- Jupiter Ascending 5/6 *
- Asterix im Land der Götter 2/6 *
- Das ewige Leben 4/6 *
- Seventh Son 2/6 *
- Kingsman - The Secret Service 6/6 *
Nachgeholt habe ich folgende Filme:- Nymph()maniac 2 3/6 *
- Asterix - Im Auftrag Ihrer Majestät 1/6 *
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Hallo!
Ich erwarte folgende Filme mit großer Freude:
Terminator 5 - Genisys
James Bond 007 - Spectre,
Run all Night,
Star Trek 3,
Mad Max: Fury Road,
San Andreas,
Im Herzen der See,
Poltergeist,
The Conjuring 2
Gruß
Raimund"In an infinite and eternal universe, the point is, anything is possible." -Stanley Kubrick
Kommentar
-
Auf nicht sehr viele.
Nach der Bluray-Veröffentlichung von Interstellar (31.03) heißt es Zähne zusammenbeißen bis im Winter der letzte Hunger Games-Teil und Ridley Scotts "The Martian" in die Kinos kommt. Bei positiven Bewertungen kommt vielleicht noch "Ex-Machina" hinzu.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Es ist so weit, darauf haben wir doch alle schon gewartet, The Human Centipede 3 (Final Sequence) kommt nächsten Monat in die (amerikanischen) Kinos.
Mit dabei die beiden Hauptakteure aus den ersten beiden Teilen Dieter Laser und Laurence R Harvey, diesmal verstärkt durch Eric Roberts und Bree Olsen.
Der Trailer lässt schon mal nichts Gutes ahnen, es ist extrem fies den Opfer vorher noch die beiden ersten Filme zu zeigen
Ich und ein paar gute Freundinnen und Freunde hoffen auf eine Aufführung in einem der örtlichen Programmkinos bevor er wohl verboten wird.
Zuletzt geändert von prince; 10.04.2015, 19:45.Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
-
Apropos Programmkinos, also in meiner Stadt ist das Programmkino mehr so intellektuell. Da kam früher sowas wie "Farinelli Il Castrato".
Soll aber auch welche geben die Midnigt Movies zeigen und ich nehme an, dass dann auch "härtere" Sachen gezeigt werden.
Achso, Age of Ultron sollte ich mir vielleicht mal ansehen.
Kommentar
-
Den neuen Avengers Film.
Praktischerweise kommt er kurz vor Muttertag raus.
Sprich Sohnemann lädt mich ein.
Klar, daß ich die Nachos zahle.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
Kommentar