"Elyisum" interessiert mich auch. Ansonsten ist nur die Kinokarte für den zweiten Teil vom "Hobbit" gekauft... Smaug!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?
Einklappen
X
-
Die kritiken zu Elysium sind ja leider nicht so gut, denn eigentlich hatte ich mich darauf auch gefreut. Und den Hobbit werde ich mir wohl auch erst auf BD ansehen, wenn ich nicht irgendwie mitgeschleift werde.
Entweder das wird richtig gut oder totaler Abfall: Filth - Official Full Trailer - YouTube
Und wo wir gerade bei McAvoy sind, der neue Danny Boyle Film sieht auch wieder ganz vielversprechend aus: Trance Movie Trailer (Danny Boyle - 2013) - YouTubeI am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenGanz klar Elyisum. Schön endlich mal wieder einen Blockbuster-Film zu sehen, der kein Sequel, Prequel, Reimagining und auch keine Verfilmung oder anderweilige Franchiseauskopplung ist.
Leider wird das wohl aber eine Ausnahmeerscheinung bleiben. Die "Wiederkäukultur" hat sich leider etabliert."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
Entweder das wird richtig gut oder totaler Abfall: Filth - Official Full Trailer - YouTube
Wer wird den Bandwurm spielen?Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Ich freu' mich auf jeden Fall auf 'Der Hobbit', 'Battle of the year' und 'Ender's Game' scheint vielleicht auch cool zu sein.
Bei 'Upside Down', 'Medicus' und 'Gravity' weiß ich noch nicht so genau...mal sehen!"Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"
"Was der Mensch sich vorstellen kann, kann er auch erreichen!"
Kommentar
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenDie kritiken zu Elysium sind ja leider nicht so gut, denn eigentlich hatte ich mich darauf auch gefreut."Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenFilth-Verfilmung?
Wer wird den Bandwurm spielen?
Zitat von textor Beitrag anzeigenAuf welche Kritiken beziehst du deine Aussage?I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenDie kritiken zu Elysium sind ja leider nicht so gut, denn eigentlich hatte ich mich darauf auch gefreut.Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!
Kommentar
-
Auf ImdB kommt er derzeit auf 7,2. Das kann wohl kaum als "schlecht" bezeichnen. District 9 ist mittlerweile auf 8.0. Kein grosser Unterschied. Was hier schon für "Schwachsinn" über Elysium geschrieben wurde ist erstaunlich: unrealistisch, irrelevante Story (was auch immer das bedeuten mag), Schwarz-Weiss, vorhersehbar,...und keiner hat ihn gesehen...
Shame on you!
Ich gehe heute Abend und freu mich schonZuletzt geändert von textor; 14.08.2013, 17:54."Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch freue mich auf den Film Dampfnudelblues. Die Vorschau auf diesen sah sehr lustig aus. Ich bin schon mal gespannt wie dieser wird.
Ich finde der Film ist ein kleiner Geheimtipp!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Schon gesehn:
Hansel and Gretel: Witch Hunters
Identity Thief
G.I. Joe: Retaliation
Beautiful Creatures
Oblivion
Broken City
Iron Man 3
Star Trek Into Darkness
Fast and Furious 6
The Hangover: Part III
After Earth
Man of Steel
World War Z
The Heat - Taffe Mädels
Pacific Rim
The Lone Ranger
Grown Ups 2
The Wolverine
Elysium
Kommende Filme:
Riddick
The Tomb
Thor: The Dark World
The Hobbit: The Desolation of Smaug
R.I.P.D.
White House down
RED 2
2 Guns
Ender's Game
Snitch
The World's End
Pain & Gain
We're the Millers
Gravity
Trance
The Wolf of Wall Street
Der Medicus
Upside Down
47 Ronin
Runner, Runner
Filme ab 2014:
The Amazing Spider-Man 2
Captain America: The Winter Soldier
Ninja Turtles
The Equalizer
Jurassic Park IV
Transformers 4
X-Men: Days of Future Past
Hercules: The Thracian Wars
Guardians of the Galaxy
Interstellar
The Hobbit: There and Back Again
Ab August 2013, die unsicher sind:
Kick-Ass 2: Balls to the Wall
Filme nicht gesehn, kauf ich dann auf DVD:
The Incredible Burt Wonderstone
Monsters University
The Call
ByzantiumIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar