Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Red Dawn dürfte ebenfalls amüsant werden denke ich
    Lächelnd scheidet der Despot;
    denn er weiß, nach seinen Tod
    wechselt Willkür nur die Hände,
    und die Knechtschaft hat kein Ende.

Kommentar

Heuer werde ich noch den Hobbit sehen. Schon für 2013 stehen auf meiner Merkliste (in ungefährer Reihenfolge der Priorität) folgende Filme:

Star Trek into Darkness
      Fast & Furious 6
      Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
      Die Tribute von Panem - Catching Fire
      The Hobbit - The Desolation of Smaug
      The Wolverine
      The Last Stand
      R.E.D. 2
      Thor - The Dark World
      Hangover 3
      Iron Man 3

Hm, mit einer Ausnahme ("The Last Stand") alles Fortsetzungen.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

The Hobbit. Diese Woche ist es soweit. Anschauen werde ich ihn mir allerdings erst später.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Auf den Film 'The Hobbit' bin ich gespannt und 2013 werde ich mir vieleicht Star Trek 12 angucken.
          Wir haben die Welt nicht von unseren Eltern geerbt - sondern von unseren Kindern geliehen!
          -Indianische Weisheit-
          Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
          -Marie von Ebner-Eschenbach-

Kommentar

- Les Misérables

Unter anderem sehr gespannt auf das Duo Cohen Baron- Bonham Carter. 41 days more...

- Star Trek: Into Darkness

Verhält sich hoffentlich so zu "Star Trek: The Star Trek" wie "The Dark Knight" zu "Batman Beginns".

- Ender's Game

Tja, wer sich einer solch enormen Vorlage bedient, der wird besser etwas Besonderes zu bieten haben.

Das war es auch schon. Dieser ganze Comic-Kram hat für mich irgendwie seit geraumer Zeit seinen Reiz verloren. Möglicherweise gebe ich den X-Men noch eine Chance, mehr aber auch nicht.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Im Moment steht auf der Warteliste ganz oben tatsächlich der nächste Tom Cruise - "Jack Reacher". Ist allerdings absolut der Materie des Films und nicht dem Hauptdarsteller geschuldet. Ich denke, ich hätte lieber Guy Pearce in der Hauptrolle gesehen....
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Nachdem ich jetzt den Hobbit gesehen hab, ist der nächste Film, auf den ich mich freue "Hänsel und Gretel - Hexenjäger" (Kinostart glaub Ende Februar)
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Im Moment steht auf der Warteliste ganz oben tatsächlich der nächste Tom Cruise - "Jack Reacher". Ist allerdings absolut der Materie des Films und nicht dem Hauptdarsteller geschuldet. Ich denke, ich hätte lieber Guy Pearce in der Hauptrolle gesehen....
                  Da ich die Reacher Romane von Lee Child fast alle gelesen habe und "Sniper" mein Einstieg in die Reihe war, geht es mir auch so.
                  Rein körperlich entspricht Cruise natürlich nicht einmal annähernd dem Reacher aus dem Büchern. Ihm fehlen dazu gefühlte 30 cm und ebenso viele Kilogramm.
                  Aber anschauen werde ich mir den Streifen auf alle Fälle, evtl. schon dieses Wochenende.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

ich freu mich schon auf "Hänsel und Gretel - Hexenjäger". WEnn ich jetzt richtig informiert bin, wird der Film dann mitte oder ende Februar im Kino laufen *freu*

Kommentar

Must See 2013 >

Django Unchained
                      Star Trek Into Darkness
                      Oblivion
                      After Earth
                      Man of Steel
                      Die Hard 5
                      Hobbit 2
                      Sin City 2

muss aber noch die Trailer abwarten >

The Tomb
                      300 sequel
                      Elysium

sicher bin ich mir noch nicht bei >

World War Z
                      Pacific Rim
                      Hangover 3

Kommentar

Oh ja, auf Hobbit 2 freu ich mich auch schon total!

Sin City werde ich mir bald den 1.Teil ansehen, wenn er mir gefällt kann es durchaus sein, dass ich mir den 2.teil auch im Kino ansehen werde, da mein Freund da bestimmt rein will...

Wusste gar nicht, dass es von hangover noch nen 3.teil geben wird.

Kommentar

A GOOD DAY TO DIE HARD und The Hobbit: RELOADED
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                            Wusste gar nicht, dass es von hangover noch nen 3.teil geben wird.
                            Und dieser kommt sogar schon ende Mai in die Kinos.
                            Soll auch der letzte Teil werden.

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                              Da ich die Reacher Romane von Lee Child fast alle gelesen habe und "Sniper" mein Einstieg in die Reihe war, geht es mir auch so.
                              Rein körperlich entspricht Cruise natürlich nicht einmal annähernd dem Reacher aus dem Büchern. Ihm fehlen dazu gefühlte 30 cm und ebenso viele Kilogramm.
                              Aber anschauen werde ich mir den Streifen auf alle Fälle, evtl. schon dieses Wochenende.
                              Ja, hab den auch für Samstag auf der Liste. Sollte diesmal nix dazwischen kommen
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Das sind die Filme auf die ich mich in nächster Zeit freue und fast sicherlich auch im Kino anschauen werde:
                                Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
                                Hänsel und Gretel: Hexenjäger
                                Die fantastische Welt von OZ
                                G.I. Joe - Die Abrechnung
                                Oblivion
                                The Heat
                                Iron Man 3
                                Star Trek Into Darkness
                                Hangover 3
                                After Earth
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X