Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich freu mich auf so manchen Streifen. Bezweifle aber, dass ich es schaffe alle anzuschaun. Muss abends arbeiten und bin eher im Theater als im Kino...

* The Muppets (25.Dezember., James Bobin)
    * X-Men: Erste Entscheidung (9. Juni, Matthew Vaughn)
    * Dame, König, As, Spion 10. November, Thomas Alfredson)
    * Neuromancer 2011, Vincenzo Natali)
    * Der Gott des Gemetzels (24. November, Roman Polanski; es ist übrigens ein sehr unterhaltsames Theaterstück, kein Horrorfilm )
    * Das verlorene Symbol (1. Januar 2012)
    * Die Abenteuer von Tim und Struppi (27.Oktober, Steven Spielberg)
    * Iron Man 3 (2. Mai 2013, Shane Black)
    * What a Man (25. August, Matthias Schweighöfer)
    * Mission Impossible3 (15. Dezember, Brad Bird)
    * Die Drei Musketiere (1. September, Paul W.S. Anderson)
    * The Advengers 3. Mai 2012, Joss Whedon)
    * Gambit (1. Januar 2012, Michael Hoffman)
    * Star Trek 12 (19. Juli 2012, J. J. Abrams)
    * Sherlock Holmes: A Game Of Shadows 19. Januar 2012, Guy Ritchie)
    * Der Hobbit (1. Januar 2012, Peter Jackson)
    * Ice Age 4
    "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

Kommentar

* Der Hobbit (1. Januar 2012, Peter Jackson)
      Auf den (kleinen) Hobbit freue ich mich am meisten. Aber Januar 2012 wird das wohl nichts, oder?
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Star Wars 7 - 9 (Da glaubt Ihr nicht dran? Ich habe auch nicht an "Chinese Democracy" oder "Duke Nukem Forever" geglaubt...)

Underworld 4
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Bad Boys III - auch wenns noch 4 Jahre dauert

Kommentar

4 Jahre???

Ich mein, grundsätzlich schön, dass es noch einen Teil geben wird.
            Haste da ne Quelle zu?

Kommentar

Zitat von Piano Beitrag anzeigen
              * Neuromancer 2011, Vincenzo Natali)
              Echt? Neuromancer wurde verfilmt? Ich freue mich, auch wenn ich nach zwei Kapiteln aufgeben hatte. Da sind mir zuviele konfuse Fachausdrücke, die ich als Informatiker nicht verstehe.
              Phantastische Lieblingsserien
              Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

Kommentar

Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
                Echt? Neuromancer wurde verfilmt?
                Wurde noch nicht. Aber die Verfilmung ist tatsächlich geplant, wenn auch nicht für 2011, sondern frühestens 2012.
                Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Meine neue Liste mit Filmen auf die ich mich freue sieht folgender Maßen aus

- Green Lantern

- Planet der Affen Prevolution

- Star Trek 2

- Iron Man 3

Kommentar

Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                    Meine neue Liste mit Filmen auf die ich mich freue sieht folgender Maßen aus
                    ...

- Star Trek 2
                    ...
                    Ich freue mich eher auf Star Trek 12...

Ich freue mich auf viele kommenden Filme...

Beispiele:

Harry Potter udHdT Teil 2

Super 8 (von J.J. Abrams und Steven Spielberg)

Cowboys and Aliens (Steven Spielberg, ab 25.8.2011)

The Ward (John Carpenter, ab 29.9.2011)

Anonymous (Roland Emmerich mal anders )

Krieg der Götter (Immortals): in 3D

Ice Age 4 (ab 5.7.2012)

Star Trek 12 (19.7. 2012)

The Hobbit Teil 1 (Peter Jackson, ab 13.12. 2012)

The Odyssey (mit Brad Pitt, von George Miller, 2012)

Logans Run (Remake, Das Original war gut, daher bin ich auf das R. recht
                    gespannt.)

aus der Gerüchteküche (Bitte, werde Wirklichkeit, bitte, bitte! ) :

Riddick 3- Die Rückkehr :

(Teil 2 oder 3, je nachdem...., ob man Pitch Black mitzählt... )

2013: The Hobbit Teil 2!!!

Neues Bild zum hoffentlich bald erscheinenden R3:
                    Angehängte Dateien

Kommentar

The Ward von Carpenter soll mies sein.
                      Um ehrlich zu sein wäre das erwartungsgemäß.
                      "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
                      In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

Captain Spock in Star Trek VI

Kommentar

Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                        Wurde noch nicht. Aber die Verfilmung ist tatsächlich geplant, wenn auch nicht für 2011, sondern frühestens 2012.
                        Ich habs nur bei Filmstarts gelesen, wann es rauskommt ist mir egal ^^ Ich kenn nur das Hörspiel, aber das fand ich klasse!
                        "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

Kommentar

WTF...Fourth 'Spy Kids' will be scent-sational - USATODAY.com
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Das könnte sogar ganz lustig werden und finde ich auch interessanter als 3D.
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Da halte ich überhaupt nix von. Denn Du hast die "8-Geruchskarte" die ganze Zeit in der Hand und fummelst dann im Dunklen irgendwo rum. Was nix schlimmes sein muss, kann aber zu Irritationen führen, wenn rauskommt, dass es nur diese Karte ist Dazu kommt, dass "Spy Kids" eher auf ein sehr jugendliches Publikum zielt - wieviele dieser Karten werden denn dann noch tatsächlich im richtigen Moment zum Einsatz kommen? Außerdem - Geruchskino kann doch jeder von uns produzieren. Angefangen vom Popcorn- und Nachosdampf bis hin zu interessantesten Kreationen von körperlichen Ausdünstungen
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Das ist sicherlich nicht die Zukunft des Kinos und kaum mehr als ein Gag, aber irgendwie stelle ich es mir doch lustig vor, wenn im Kino plötzlich plötzlich alle an irgendwelchen Karten riechen.
                                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Lädt...
                                X