Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich freue mich im Moment speziell auf 2 Filme und das sind
    • Iron Man 2 und
    • Sherlock Holmes

Irgendwie stehe ich gerade total auf RDJ .....vielleicht auch ein wenig deswegen, weil er einer der Jungschauspieler meiner Generation war und jetzt mal so richtig angesagt ist . Naja, ich sage immer: Besser spät, als nie

Natürlich sind da noch
    • Shrek 4 und
    • Toystory 3

wobei ich bei den beiden Filmen noch vorsichtig bin, speziell bei Toy Story, denn er muss echt ein schweres Erbe antreten. Die ersten beiden Teile sind nicht gerade leicht zu toppen . Ausserdem ist es bis zum Sommer noch relativ lange.

makkie

EDIT:

Ach ja, auf einen Film bin ich auch mal gespannt :

Hier der Trailer

Achtet mal auf die Darsteller:

Sylvester Stallone
    Jason Statham
    Jet Li
    Dolph Lundgren
    Eric Roberts
    Randy Couture
    Terry Crews
    Mickey Rourke
    Steve Austin
    David Zayas
    Charisma Carpenter
    Giselle Itie
    Arnold Schwarzenegger
    Danny Trejo

Da fehlt eigentlich nur noch der Bruce
    Zuletzt geändert von makkie; 14.01.2010, 08:21.
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen

Da fehlt eigentlich nur noch der Bruce
      Der fehlt nur im Trailer. Im Film spielt er nämlich schon mit

Vorausgesetzt natürlich, du meinst den Bruce im Unterhemd und nicht den mit Kettensäge und Schrotflinte.

Und Tron Legacy kommt dieses Jahr schon? In dem Fall freu ich mich darauf natürlich auch...allein schon, weil sie sowohl Jeff Bridges als auch Bruce Boxleitner wieder zurückgeholt haben.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        Der fehlt nur im Trailer. Im Film spielt er nämlich schon mit

Vorausgesetzt natürlich, du meinst den Bruce im Unterhemd und nicht den mit Kettensäge und Schrotflinte.
        Ja, den Brce Willis meinte ich....Sorry ist mir irgendwie entgangen

Und Tron Legacy kommt dieses Jahr schon? In dem Fall freu ich mich darauf natürlich auch...allein schon, weil sie sowohl Jeff Bridges als auch Bruce Boxleitner wieder zurückgeholt haben.
        Den habe ich bewusst ausgelassen. IMO ist TRON absoluter Kult und ich bin mir nicht ganz sicher, wie der Legacy aussehen soll. Den Film schön aussehen lassen kann heutzutage mit unseren PC-Möglichkeiten fast schon jeder Depp. Er soll ja in IMAX 3D und Disney 3D ( real3D ) produziert werden. Mal sehen, wie sie es hin bekommen, da ich bei Tron schon etwas kritischer drauf schaue, dadurch dass ich ja den Urfilm kenne. Der Trailer hat mich nämlich nicht so 100%ig überzeugt. Naja, im Kino sieht es ja wieder anders aus

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Ja, den Brce Willis meinte ich....Sorry ist mir irgendwie entgangen
          Hättest du einfach mal meinen Beitrag gelesen. ABer iich werde ja sowieso immer überlesen...

Zitat von Ductos
          imdb gibt den Dezember als US-Start an. Bis dahin wird er vermutlichh noch drie mal verschoben und kommt in Deutschland sowieso dann vermutlich auch erst 3 Wochen später
          Der Trailer ist vermutlich sowieso erstmal nur ein Ausrufezeichen. Warten wir mal den ersten richtigen Trailer ab, was es da an "richtigen" Bildern geben wird.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Hättest du einfach mal meinen Beitrag gelesen. ABer iich werde ja sowieso immer überlesen...
            Soll ich Dir sagen, was das Schlimme ist ???? Ich habe Deinen Beitrag gelesen und diesen Streifen irgendwie "überlesen" . Das kommt aber mit dem Alter mein Freund Ich möchte nicht gleich das Wort Demenz i den Mund nehmen .......... In ein paar Jährchen weist Du was ich meine .

imdb gibt den Dezember als US-Start an. Bis dahin wird er vermutlichh noch drie mal verschoben und kommt in Deutschland sowieso dann vermutlich auch erst 3 Wochen später
            Der Trailer ist vermutlich sowieso erstmal nur ein Ausrufezeichen. Warten wir mal den ersten richtigen Trailer ab, was es da an "richtigen" Bildern geben wird.
            Wie gesagt hat mich der Trailer nicht so berührt. Warten wir es ab .....

makkie

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Ach, lass dich mal nicht in(s) Bocks( )horn jagen

Bei Wolfman hab ich übrigens starke Zweifel, dass es ein guter Film werden wird...

Und Prince of Persia hat mich auch nicht überzeugt. Mal abgesehen von Ben Kingsley und Alfred Molina hab ich bisher keinen Grund für dieses Machwerk ins Kino zu gehen.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Bei Wolfman hab ich übrigens starke Zweifel, dass es ein guter Film werden wird...
                Beim Wolfman habe ich auch stark meine Zweifel. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Streifen nur aus dem Trailer besteht, damit meine ich, dass sie die besten Szenen in den Trailer gepackt haben und der Rest relativ öde wird

....und wenn wir schon dabei sind: bei "Diebe im Olymp" habe ich irgendwie auch so ein ungutes Gefühl.

makkie

Kommentar

clash of the titans mit Sam Worthington

der absolute Aufsteiger diesen Jahres!!
                  Zuletzt geändert von Boltar; 16.01.2010, 08:50.
                  Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                  Nervenstärke von einem Stuhl
                  zulegen.
                  Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Ich reiche dann mal mein aktuelles Update ein .

Meine Liste ist folgende:

- Iron Man 2

Der erste Teil hat schon unter all denn Comicverfilmungen ziemlich herausgestochen, weil er es trotz allem geschafft hat originell zu wirken, besonders das Mickey Rourke denn Gegenspieler mimnt, macht mich neugierig darauf. Aber auch sonst hat der Film sehr handverlesende Schauspieler. Also ist es absolute Pflicht in zu sehen.

- Resident Evil: Afterlife 3D

Über denn Film weiß ich nur recht wenig, vor einigen Wochen noch hilet ich in für ein Gerücht das irgend jemand in die Welt gesetzt hat, mittlerweile weiß ich aber das er bei mir ins Kino kommen wird, also behalte ich in mal im Auge.

- Das Bildnis des Dorian Gray

Ich hab denn Roman erst vor einem Halben Jahr gelesen und freue mich deshalb auf die Verfilmungen eines meiner Lieblingsromane, Ich hoffe jedoch das es kein Reinfall wird, es wäre nicht die erste Romanverfilmung, die schlechter wäre als das Buch.

Kommentar

Also Bei mir sähe das so aus:

Sherlock Holmes (Jänner 2010)

James Bond (2011/2012)

Star Trek XII (2012)

Na ja, bis zu den letzten 2 (müssen wir noch einige Zeit warten)
                      U.A.W.G.

Kommentar

Meine aktuelle Liste

...worauf ich mich am meisten freue, natürlich mit Reihenfolge!

1. TR2N Legacy (3D)
                        Hab den ersten mehrfach als Kind geschaut und hab ihn auf DVD. Das Footage in HD ist einfach nur der Hammer! Freue mich irrsinnig auf diese Filmhighlight, welches nach wie vor eine sehr eigenständige Sache ist! Ich schreibe auch nach wie vor den Titel mit der 2 drin, so wie er mal heißen sollte, was viel cooler ist. TR2N

2. Bond 23
                        Sie lassen sich viel zu lange Zeit und mich dürstet's wieder nach so einer Art Film, nach dem nächsten Bond! Gut, QoS war dann auch net soo gut wie CR und von daher lieber länger warten. Aber bin heiß drauf!

3. Resident Evil Afterlife (3D)
                        Die RE-Filme finde ich allesamt bisher super! Sie machen einfach mordsmäßig Spaß, sind jedes Mal anders und schön SF-ig! in 3D auch gerne!

4. Iron Man 2
                        Dazu will ich gar nicht viel sagen: Der 1. macht mir einfach totaaal Spaß und der 2. wird total rocken! Und RDJ ist einfach geil!

5. ST XII
                        Der neue 1. Film, STXI hat sich wunderbar wieder nach vorne gespielt, auch wenn mir der Film ob einiger Logiklücken und zuvielen Zufällen gar nicht soo gefallen hat, freue ich mich wirklich sehr auf einen (viel besseren) 2. Teil!

6. Predators
                        Wir kennen noch keinen Teaser, aber ein weiterer Predator-Film ist mehr als überfällig und erfüllt mein SF-Herz, auch ob der Fakten, die man so kennt!

7. Prince of Persia: Sands of Time
                        Mein absolutes Lieblings-Videogame (alle 3 neueren Spiele der SoT-Trilogie) verfilmt. Gut, Jake Gyllenhaal, nicht gerade eine Idealbesetzung, auch wenn mich der Trailer wieder etwas versöhnlicher stimmte, hat er, auch wegen der starken Konkurrenz, keinen sooo hohen Platz. Aber freue mich doch sehr drauf!

8. Surrogates
                        Nun, ist ja schon diese Woche soweit! Und auch wenn die Kritiken nicht überragend und die US-Einspielergebnisse .... naja floppend waren, freu ich mich drauf! Endlich nochmal echte SF! Und dann noch Bruce Willis! Sorry, er wird mir gefallen, da bin ich sicher! Wieviel...? Keine Ahnung, freue mich drauf!

9. Legion
                        Der Trailer ist cool, das Szenario ist cool, blutrünstig, ... Lasst's krachen!

10. Clash of the Titans
                        Bin eigentlich gar net so für solche Sagas. Aber what the heck?! 300 hat immerhin Spaß gemacht und ich mag seit T4 Sam Worthington, der Trailer rockt, also Vorfreude ist da!

11. Sherlock Holmes
                        Eigentlich auch net so mein Thema, zumal ich Zweifel bekam, als ich die Ent-Ernsthaftigung im Trailer sah, aber trotzdem scheint's Spaß zu machen. Und RDJ!
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Also ich muss ganz ehrlich sein, auf die Fortsetzung von District 9 und Avatar 2^^

Kommentar

Mittlerweile habe ich auch ein kleines Update, was meine Vorfreude auf kommende Filme betrifft . Nun meine Top 5 sieht folgender maßen aus:

1. Iron Man 2

2. Kampf der Titanen

3. Das Bildnis des Dorian Gray

4. Repo man

5. Resident Evil: Afterlife 3D

Kommentar

bei mir ist es ganz klar: Iron Man II
                              Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele

Kommentar

Für die nächsten zwei Monate freue ich mich auf diese Filme.

Predators
                                (d. Start: 08.07.2010)
                                Bin Gespannt wie diese Film geworden ist

Moon (d. Start: 15.07.2010)
                                Sieht sehr interessant aus^^

Knight And Day (d. Start: 22.07.2010)
                                Scheint ganz lustig zu sein

Inception (d. Start: 29.07.2010)
                                Interessante Story und einer der vielversprechende Filme des Jahres, denke ich mal

Das A-Team (d. Start: 12.08.2010)
                                Das A-Team... als Nostalgiker der achtziger Jahren ist das für mich Pflichtprogramm

Werner - Eiskalt (d. Start: 19.08.2010)
                                Ich hoffe mal, das es kein Fehler wird, sich den im Kino anzuschauen

The Expendables (d. Start: 26.08.2010)
                                Ein Festmahl für einen Actionfan wie mich^^

Salt (d. Start: 26.8.2010)
                                A. Jolie ist auf der Flucht. Bin sehr gespannt

Duell der Magier (d. Start: 02.09.2010)
                                Sieht einfach vielversprechend aus
                                Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Lädt...
                                X