Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
    Ja, ST 12! Ich freue mich drauf, das kann ruhig jeder wissen.
    Ja, aber du weißt schon, dass der nicht Canon ist?

Kommentar

Am meisten freue ich mich auf die Science-Fiction-Highlights, die uns dieses Jahr noch erwarten.

das wären District 9 und Avatar, die ich mir auf jedenfall im Kino ansehen werde. Im Spätjahr stehen uns damit einige echt gute FIlme bevor . Außerdem freue ich mich nach wie vor auf Iron Man 2.

Kommentar

Ich freu mich auch The Adventures of Tintin: The Secret of the Unicorn, sowie die beiden weiteren Tintin-Verfilmungen die noch kommen werden.

Leider geht`s erst 2011 los
        Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

Oscar Wilde

Kommentar

Nachdem ich gestern im Kino die Vorschau gesehen habe freue ich mich riesig auf "Verblendung", der Verfilmung des ersten Teils der Millennium-Trilogie von Stieg Larsson. Die Bücher habe ich regelrecht gefressen.
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

Kommentar

Auf die Filme freue ich mich am meisten:

2012

und gaaaaaaaaaaaaaanz doll auf ST 12b

Kommentar

Halloween 2 !!!
              Ich hoffe auf ein weiteres brutales Gemetzel mit reichlich nackten jungen Frauen als Deko.

Und natürlich auf 2012 wobei ich hoffe das es ohne weißen Ritter abgeht.
              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Ja, aber du weißt schon, dass der nicht Canon ist?
                Is mir doch egal!
                Canon, nicht-Canon. Da haben sich schon schlauere Leute als ich nicht einigen können. Ich gucke den Film nicht, weil er Canon ober nicht-Canon, sondern weil ich Spaß man Teil davor hatte!
                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

- Iron Man 2
                  - Tim Burton´s Alice im Wunderland
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

- Underworld IV
                    - Pandorum
                    - Startrek XII, nicht canon , aber dafür vielleicht sony
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Iron Man 2 is der film auf den ich mich am meisten freue, der erste war schon absolut genial.

Kommentar

Wie kommt ihr darauf, dass ST 12 nicht canon sein soll???
                        Was onscreen zu sehen ist, ist canon. So!

Ich freue mich auf ST 12, 2012, Der Hobbit und ab sofort im Kino: Die Päpstin.
                        Und, wie ich hier im Forum kürzlich las, soll es auch einen 3. Akte X Film geben (2012)....

Kommentar

Antichrist (Lars von Trier)
                          Bad Lieutenant: Port of Call New Orleans (Werner Herzog)
                          My Son, My Son, What Have Ye Done (Werner Herzog)
                          The Piano Tuner (Werner Herzog)
                          Trash Humpers (Harmony Korine)
                          The Imaginarium of Dr Parnassus (Terry Gilliam)
                          Paradies (Ulrich Seidl)
                          The Hobbit (Guillermo del Toro)
                          Predators (Nimród Antal)
                          Dune (Pierre Morel)
                          Untitled Alien Prequel (Ridley Scott)
                          Battlestar Galactica (Bryan Singer)
                          Star Trek: Something Something (???)
                          Kill Bill: Vol. 3 (Quentin Tarantino)
                          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

In der Zwischenzeit ist meine Liste für 2010 doch um einiges länger geworden. Fixtermine sind für mich:

- Sherlock Holmes
                            - The A-Team
                            - Clash of the Titans
                            - Iron Man 2
                            - Toy Story 3 3D
                            - Tron Legacy 3D

Dazu kommen noch ein paar weitere Filme, die ich mir vorgemerkt habe, wie "Shrek forever after 3D", "Prince of Persia" und vielleicht auch demnächst schon "Surrogates".
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Nachdem ich mir letztens auf Anixe mal wieder eine Trailershow angesehen habe, mal wieder eine Liste von mir:

Januar

Surrogates - Trailer (YouTube HD)
                              Kommt schon diesen Monat. Der Trailer ist ganz interessant und Bruce Willis ist sowieso immer einen Kinobesuch wert.

Sherlock Holmes - Trailer (YouTube HD)
                              Hat vermutlich nicht mehr viel mit der Vorlage zu tun, aber bestimmt einen Blick wert.

Februar

Up In the Air - Trailer (YouTube HD)
                              Eigentlich nichts besonderes oder worauf ich mich "besonders" freue, allerdings war der Trailer ganz nett und die Story irgendwie interessant. Wennd er Film wirklich mist sein sollte, dann rettet George Clooney ihn bestimmt immerhin ins Mittelmaß

Wolfman Trailer 1 (YouTube HD) | Trailer 2 (YouTube HD)
                              08/15 Horror, aber bestimmt ganz unterhaltsam. Sollte er nicht zufällig in der Sneak kommen, werde ich ihn mir aber eher erst auf DVD oder im TV ansehen,

Shutter Island - Trailer (YouTube HD)
                              Schaut sehr spannend aus und Leo DiCaprio schreckt mich ausnahmsweise mal nicht direkt ab. Vielleicht liegts daran das es ein Scorsese-Film ist. Werde ich mir wohl auf jeden Fall im Kino ansehen.

März

Alice im Wunderland - Trailer (YouTube HD)
                              Johnny Depp, Tim Burton und 3D. Pflichtfilm!

Männer die auf Ziegen starren - Trailer (YouTube HD)
                              Abgedrehte Komödie mit Geroge Clooney und Ewen McGregor.

April

Kampf der Titanen (Clash of The Titans) - Trailer (YouTUbe HD)
                              Liam Neeson , Ralph Fiennes, Sam Worthington, Gemma Arterton, Mads Mikkelsen im Remake des Klassikers. Effekte schauen ganz gut aus.

Kick-Ass - Trailer (YouTube HD)
                              Könnte eine ganz witzige Superheldenkomödie werden.

Mai

Prince of Persia - Trailer (YouTube HD)
                              Vermutlich nur halb so gut wie ich vermute, aber da ich das Game schon zu Amiga-Zeiten gezockt habe gehört der Film zum Pflichtprogramm.

Robin Hood - Trailer (YouTube HD)
                              Ridley Scott, Russel Crow und bisher ganz gute Bilder. Ich lasse mich überraschen, erwarte aber einen ganz guten Film.

Juni

The A-Team - Trailer (YouTube HD)
                              Als Fan der TV-Serie ein Muss für mich! Der erste Trailer sieht IMO ganz ok aus. Die Panzerszene sieht aber stark übertrieben aus und ist nicht ganz mein Geschmack.

Juli

Shrek 4 - Trailer (YouTube HD)
                              Kann nach Teil 3 eigentlich nur wieder besser werden. Der erste Trailer ist sogar ganz witzig. Abwarten.

Toy Story 3 - Trailer (YouTube HD)
                              Noch ein Animationsfilm im Juli. Sogar die Fortsetzung DES Animationsfilms überhaupt.

Predators (Predator 3)
                              Noch nicht viel bekannt, aber ist mal angepeilt.

August

Meet The Fockers Sequel
                              Ich habe bei den ersten beiden Teilen wunderbar lachen können. Gehören zu meinen Favoriten unter den Komödien. Von Teil 3 erwarte ich nicht weniger.

September

The Expendables - Trailer (YouTube)
                              Vermutlich totaler Bullshit, aber hey: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Steve Austin, Mickey Rourke, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Brittany Murphy in einem Film!

The American
                              Das Jahr des George Clooney? Der dritte Film mit ihm auf meiner Liste. Es ist noch nicht viel bekannt, aber was man bisher über diesen Film mit Clooney als zurückgezogener Auftragskiller hört, hört sich auch ganz nett an.

Dezember

Tron Legacy - Trailer (YouTube)
                              Remake, Fortsetzung oder was auch immer. Tron ist wieder da!
                              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 13.01.2010, 11:17.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Meine Favoritenliste der nächsten Zeit:

- Sherlock Holmes: RDJ spielt die Hauptrolle, allein das macht den Film sicher sehenswert.
                                - Alice im Wunderland: Hat mich durch den fantastischen 3D-Trailer vor Avatar endgültig überzeugt. Bin gespannt.
                                - Robin Hood: Gladiator mit Bogen? Egal, sicher unterhaltsam.
                                - The A-Team: Mr.T approves this movie, foo'!
                                - Iron Man 2: Siehe Sherlock Holmes + es ist eine seiner absoluten Paraderollen + der Trailer rockt einfach ganz gewaltig! Wird sicher mein absoluter Lieblingsfilm in diesem Jahr.
                                - The Expendables: Ich schließ mich Dr.Bock an: Bullshit, aber so überladen und voll mit Actionhelden, dass er einfach nur genial sein kann,
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X