Zitat von Pyromancer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenWenigstens einen Satz hättest du bilden können, oder nicht? Ich verweise da auf unsere Regeln bezüglich Einzeiler.
Kommentar
-
Zitat von Yoko Beitrag anzeigenStar Trek XI
James BondZitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenWenigstens einen Satz hättest du bilden können, oder nicht? Ich verweise da auf unsere Regeln bezüglich Einzeiler.
Ich freue mich auf
Transporter 3
Watchmen
Star Trek XI
Fluch der Karibik 4
Ice Age 3
@Bolta
ein neuer Superman soll kommen?"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen@Bolta
ein neuer Superman soll kommen?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
2008:
Der Tag, an dem die Erde still stand (Remake)
Wie ich das aus dem Trailer verstanden habe, wird die Story doch etwas anders ablaufen, als es im Original von 1951. Ob ich mit meiner Vermutung richtig lege, werde ich wohl erst erfahren, wenn ich im Kino bin.
Death Race (Remake)
Das Original kenne ich überhaupt nicht, aber irgendwie erinnert mich diese Rally an einem Computergame^^
2009:
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (Remake)
Ich mag die Romane von Jules Verne sehr, deshalb darf ich auch diese x mal verfilmte Version auch nicht verpassen.
Saw 5
Da ich die ersten 4 Teile kenne, will ich auch wissen, wie es mit Jigsaw weitergeht.
Transporter 3
Der Erste war gut, der Zweite war besser... Mal sehen, ob der Dritte den Zweiten übertrifft.
The Spirit
Ein Film im "Sin City"-Stil gefallen mir sowieso. Für mich also Pflichtprogramm
Punisher: The War Zone
Jaja, über den neuen Punisher kamm man sich warscheinlich streiten, aber dennoch muss ich mir auch die Variante antuen.
Freitag, der 13. (Remake)
Der Kultkiller Jason Voorhees bekommt auch endlich sein Remake. Nachdem Leatherface und Michael Myers ihre Remakes mit Erfolg feiern konnte, war es eigendlich nur eine Frage der Zeit, bis die anderen Horror-Kultfiguren nachziehen. Für die "Nightmare"- und "Hellraiser"-Filmreihe, sind auch Remake geplant. Der zweite Teil von Rob Zombies Halloween-Remake wird ab März gedreht und soll Ende nächstes Jahr in die Kinos anlaufen. Aber erstmal bin ich gespannt, wie sich der neue Jason macht
Underworld 3 - Rise Of The Lycans
Die Vorgeschichte zu Teil eins (quasi, wie alles begann), will ich natürlich auch wissen.
Watchmen - Die Wächter
Einer der Filme, auf den ich schon länger gewartet habe. Freue mich schon riesig darauf.
Die Drei ??? - Das verfluchte Schloss
Ganz klar, als drei ??? Fan muss ich mir diesen Film reinziehen... Hoffendlich wird er besser als der erste Film, sonst wäre ich wirklich enttäuscht. Sie behandeln nemlich meine Lieblingsfall des kultigen Detektivtrio aus Rocky Beach.
The Wolfman (Remake)
An den Original kann ich mich kaum noch Erinnern, ich weis nur, das ich richtig gut fande. Mal sehen wie sich das Remake sich rausputzt^^
Nachts im Museum 2
Der erste Teil finde ich richtig lustig, deshalb werde ich auch im zweiten Teil meine freude dran haben
Terminator 4 - Die Erlösung
Ganz klar Plichtprogramm... Auserdem muß ich wissen, was so aus der Terminator-Stoff draus geworden ich. Ob Arnie sein Camaroauftritt bekommt, will ich auch wissen^^
The Fast And The Furious 4
Ja, der könnte so gut wie Teil eins werden. Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodríguez (hmmm... lecker ) und Jordana Brewster sind endlich wieder vereint.
Transformers 2
Wenn sich meine Kindheitshelden sich wieder eine auf die Mütze geben, müss ich mit dabei sein^^
Ice Age 3
Da Teil 1 und 2 mir sehr gut gefallen haben, muss ich mir auch den Dritten antuen.
The A-Team
Ich bin wirklich gespannt, was darauss wird.
G.I. Joe
Der gleiche Grund, wie bei den TransformersZuletzt geändert von Oerni; 27.11.2008, 22:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Liebe Grüsse, Oerni
Kommentar
-
1. Iron Man 2
Der erste Teil hat mir erstaunlich gut gefallen.
Action, Spaß, gute Besetzung, tolle Effekte - alles vorhanden. Deshalb bin ich sehr auf das Sequel gespannt.
2. Terminator 4
Tja, wie Oerni schon schreibt, einfach Pflichtprogramm für jeden Film-Freund.
3. Vicky Christina Barcelona
Gute Kritiken und die interessante Besetzung (Scarlett Johansson, Penelope Cruz, Javier Bardem, u. a.) machen Lust auf mehr. Und nach dem kleinen Meisterwerk "Matchpoint" bin ich durchaus guter Dinge, dass die überwiegend positiven Kritiken für Woody Allen´s neuesten Streifen auch tatsächlich berechtigt sind.
4. Der Tag, an dem die Erde stillstand (Remake)
Vorfreude verspüre ich nicht wirklich, sondern eher Neugierde und Skepsis, ob der Film mit dem Original aus den 50ern mithalten kann und der Film nicht zum reinen Effekt-Spektakel verkommt.
Das Thema des Klassikers ist an sich ist zeitlos und so ist zumindest reichlich Potenzial für eine gute Neuverfilmung gegeben."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Naja kommen schon ein paar zusammen:
~Twilight - bis zum Morgengrauen
~ My Bloody Valentine
~ Friday 13
~ X-Men 4: Wolverines Origin
~ und ncoh ein paar andere
~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice
Kommentar
-
Bei mir...
...und in folgender Reihenfolge:
T4 (2009)
Star Trek (2009)
Prince of Persia (2010)
Iron Man 2 (2010)
The Day the Earth stood still (2008)
Underworld 3 (2009)
Transporter 3 (2009)Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Auf jeden Fall freue ich mich auch auf "T4" und das Remake von "The Day the Earth stood stil".
Bei Star Trek XI bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich mehr Vorfreude oder mehr Angst verspüre. Nach dem "Bruckheimer meets Star Wars"-Trailer wohl eher Letzteres.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Meine momentane Liste:
Star Trek
Transformers 2
Green Lantern
Iron Man 2
Thor
First Avenger: Captain America
Avengers
Lensmen
Lucky Luke
Tim & Struppi
Superman (egal ob Sequel oder Reboot, Hauptsache Routh ist wieder dabei)Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Stalter: "Nope, it's all bad."
Kommentar
-
Eine aktualisierte Liste von mir:
Star Trek von J.J. Abrams (Mai 2009)
Immer noch ganz oben auf meiner Liste. Jetzt dauert es ja nicht mehr lang...
Avatar von James Cameron (Dezember 2009)
Ich kann kaum erwarten, wenn es dazu endlich erste Bilder oder Trailer zu sehen gibt.
The Hobbit von Guillermo del Toro (2012)
Die Tintin-Filme von Steven Spielberg & Peter Jackson (ab 2010)
Die bisherigen Filme in der Motion-Capturing-Technik waren zwar größtenteils furchtbar, aber ich habe ein gewisses Vertrauen in die Regisseure. Außerdem bin ich seit meiner Kindheit großer Tim-Fan.
Scott Pilgrim vs. the World von Edgar Wright (2009)
Auch hier bin ich ein großer Fan der Comics und mit Wright (Shaun of the Dead, Hot Fuzz) ist ein sehr guter Regisseur am Werk. Die Besetzung finde ich ebenfalls ziemlich gelungen.
Iron Man 2 von Jon Favreau (2010)
Der erste war ein großer Spaß und ich hoffe, dass Teil 2 da mithalten kann.
Watchmen von Zack Snyder (März 2009)
Ich glaube nicht wirklich, dass der Film dem Comic gerecht werden kann, aber gespannt bin ich trotzdem.
The Imaginarium of Doctor Parnassus von Terry Gilliam (Ende 2009)
Gilliam ist einer meiner Lieblingsregisseure und Heath Ledgers letzte Filmrolle interessiert mich natürlich auch.
Inglorious Basterds von Quentin Tarantino (August 2009)
Der Trailer hat mich noch nicht so richtig überzeugt, aber auf Tarantino kann man sich eigentlich meistens verlassen.
1906 von Brad Bird (2010)
Es wird sich zeigen, ob Bird (The Incredibles, Ratatouille) als Realfilm-Regisseur so viel drauf hat wie bei Animationsfilmen, aber ich bin zuversichtlich.
John Carter of Mars von Andrew Stanton (2012)
Für Stanton (Wall-E, Findet Nemo) gilt bei das gleiche.
Pixars Up!, Newt und The Bear & the Bow - Pixar hat bisher noch keinen schlechten Film gemacht und die kommenden Projekte sehen größtenteils wieder toll aus.
Die kommenden Disney-Filme The Princess and The Frog, Rapunzel, The King of the Elves - Ich hoffe, dass Disney mit seinen nächsten paar Filmen wieder zum alten Ruhm zurückfindet. Bolt war imho schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
Kommentar