Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr auf jeden Fall noch auf "Hellboy 2".

Aber nachdem jetzt der 22. Mai 2008 auch schon wieder vorbei ist freu ich mich am meisten auf:
    INDIANA JONES und der Kalk der Greisen
    Hab das mal korrigiert

Im Moment steht bei mir die Mumie 3 ganz oben auf der Liste.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Hab das mal korrigiert

Im Moment steht bei mir die Mumie 3 ganz oben auf der Liste.
      Nicht schlecht, aber ich glaube echt es wird einen geben. Indi und Mutt in Kombi vielleicht um Atlantis und dann gibt er den Fedora weiter!

Kommentar

Obwohl ich die Mumie 2 damals ziemlich beschissen fand, bin ich trotzdem sehr gespannt auf den dritten Teil.
        Diese Indiana Jones ähnlichen Abenteuerfilme fand ich schon immer vom Potential her grossartig.

Trek XI kommt ja nicht mehr dieses Jahr, daher zählt der nicht.

Worauf ich mich definitiv am meissten freue, ist Starship Troopers III!
        Gerade nachdem ich kürzlich nochmal den ersten Teil auf Blu-ray gesehen habe (irre geiles Bild). Imo immer noch einer der genialsten Filme der letzten Dekade.
        Was mich auch total erstaunt hat, dass auch die Effekte immer noch oberstes Niveau haben und selbst neue Blockbuster teils noch schlechter aussehen.
        Insbesondere I Am Legend fällt mir da ein, aber auch etliche andere.

Man war damals seiner Zeit weit voraus.

Kommentar

Die haben von Starship Toopers tatsächlich noch nen dritten teil gedreht? Naja, worauf ich mich freue ist Harry Potter 6! Der soll ja im November kommen!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Die haben von Starship Toopers tatsächlich noch nen dritten teil gedreht? Naja, worauf ich mich freue ist Harry Potter 6! Der soll ja im November kommen!
            Wundert mich auch gerade - war Teil 2 nicht eine B-Produktion und ist zumindest in Deutschland gar nicht im Kino gewesen ???
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Wundert mich auch gerade - war Teil 2 nicht eine B-Produktion und ist zumindest in Deutschland gar nicht im Kino gewesen ???
              Der zweite war in der Tat eine direct-to-Video Produktion mit realitv geringem Budget.

Der 3. Teil wird auch direkt auf Blu-ray (und DVD) veröffentlicht, hat aber ein deutlich höheres Budget.

Es geht hier doch auch nicht exklusiv um Kinoveröffentlichungen (wenngleich diese naturgemäss die Mehrheit stellen).
              Zumal der Heimkino-Markt immer interessanter wird (sowohl für die Studios als auch vom Angebot her).

Kommentar

Ich verweise mal auf den entsprechenden Thread:
                Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.

"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich würde mich auf was Neues von Rob Zombie freuen, da mir Halloween doch nicht so zugesagt hat, wie House of 1000 Corpses oder The Devils Rejects.
                  Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                  (Terenz)

Kommentar

Mal meine aktuelle Liste:

Der unglaubliche Hulk
                    Bin mal sehr gespannt, wie sich der Film macht. Der Ang Lee-Film hat mir nicht zugesagt, aber der hier sieht um einiges besser aus.

The Dark Knight
                    Chris Nolan, Chris Bale, Batman, Joker. 'Nuff said!

Hellboy 2
                    Der erste gehörte zu meinen beiden Favoriten des Jahres 2004. Und da dasselbe Team erneut am Werk ist, freue ich mich schon riesig!

Great Decisive Battle - The Super 8 Ultra Brothers
                    Als Riesenfan der Ultra-Serie wird natürlich jeder neue Film angesehen, aber dass hier gleich acht Ultras aufeinandertreffen, u.a. auch Tiga, da wird die Erwartungshaltung ziemlich hochgeschraubt!

Star Trek
                    Bisher bin ich ganz guter Dinge. Aus meiner Sicht sieht alles nach einem ziemlich guten Kinoereignis aus.

Transformers 2
                    Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, der zweite dürfte ihm in nichts nachstehen. Hoffe ich, jedenfalls.

Superman - The Man of Steel
                    Bryan Singer führt wieder Regie, Brandon Routh und Kevin Spacey kehren in ihre Rollen zurück, es wird mehr Action geben und angeblich Schreiben Orci & Kurtzmann das Drehbuch übernehmen. Klingt ziemlich gut für mich, und Superman ist immer noch die Nummer 1!

Dune
                    Eines meiner Lieblingsbücher. Ob diese Verfilmung endlich der Vorlage gerecht wird?! Mal sehen!

Lensmen
                    JMS hat ja angekündigt, mit Ron Howard an einer Verfilmung des klassischen Zyklus von E.E. Smith zu arbeiten. Das sind für mich recht gute Aussichten!

Thor
                    Hier bin ich ernsthaft gespannt, ist er doch ein deutlich fantasy-lastiger Marvel-Held. Bisher waren die verfilmten Marvel-Filme eher SF (naja, bis auf Blade, aber der hat sowieso eine Sonderstellung). Und die Vorlage gibt einiges her.

First Avenger: Captain America
                    Ich frage mich, ob man hier lieber auf Hurra-Patriotismus setzt, oder lieber den kritischen CA aus den Comics von Ron Ney Nieber oder Mark Millars ULTIMATES übernimmt. So oder so dürfte es ziemlich interessante Superhelden-Action werden.

Avengers
                    Na, welcher Superhelden-Fan freut sich nicht darauf?!

Justice League
                    Ich hoffe nur, dass die Macher das mal auf die Reihe kriegen: Superman und Batman müssen dabei sein UND von denselben Darstellern wie in ihren aktuellen Solo-Reihen gespielt werden! Story und so müsste natürlich auch stimmen.

The Monster X Strikes Back: Attack the G8 Summit
                    Die Fortsetzung des Japan-Monstertrashklassikers GUILA - FRANKENSTEINS TEUFELSEI soll eine Parodie auf das Genre werden. Da freue ich mich schon sehr drauf!

Cloverfield-Sequel
                    Ich weiss noch nichts, aber ich freu mich trotzdem drauf!

Tim und Struppi
                    Steven Spielberg und Peter Jackson verfilmen Hergés Comic-Klassiker. Dreimal!!!

Indiana Jones V
                    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
                    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                    Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Ich freue mich auf die folgenden Filme, dieses wie nächstes Jahr :

Ab Juni 2008
                      The Happening
                      Untitled X Files Sequel
                      Hancock
                      The Dark Knight
                      Wanted
                      Die Mumie 3
                      Tropic Thunder
                      You Don't Mess with the Zohan
                      Hulk 2
                      What Happens in Vegas...
                      Hellboy 2: The Golden Army
                      James Bond 22
                      Madagascar: The Crate Escape
                      Star Trek XI

Ab 2009
                      The Wolfman
                      X-Men Origins: Wolverine
                      Angels & Demons
                      Transformers 2
                      Ice Age 3
                      Land of the Lost
                      G.I. Joe
                      Terminator 4
                      Sin City 2
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Update.

Ich erwarte mit Spannung:

Encounters at the End of the World (Werner Herzog)
                        Star Trek (J. J. Abrams)
                        Mister Lonely (Harmony Korine)
                        The Grand (Zak Penn)
                        The Hobbit (Guillermo del Toro)
                        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                          Mal meine aktuelle Liste:

Thor
                          Hier bin ich ernsthaft gespannt, ist er doch ein deutlich fantasy-lastiger Marvel-Held. Bisher waren die verfilmten Marvel-Filme eher SF (naja, bis auf Blade, aber der hat sowieso eine Sonderstellung). Und die Vorlage gibt einiges her.

Indiana Jones V
                          Die Hoffnung stirbt zuletzt!
                          Yeaah!!! Thor hab ich ganz vergessen. Da freu ich mich auch drauf, hoffentlich besinnt der Regisseur sich eines besseren und nimmt Triple H als Thor

Und zu letzterem hab ich schon alles gesagt. Let's see

Kommentar

Hm, eigentlich wollte ich ja unbedingt Sex and the City sehen, aber irgendwie werde ich da wohl auf die DVD warten.
                            Ansonsten freu ich mich eigentlich nur auf 2 Filme:

X Files - I want to believe

und

Harry Potter 6
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Auf folgende Filme freue ich mich schon:
                              - Starship Troopers III
                              - Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
                              Diesen werde ich wahrscheinlich heute sehen!
                              - X Files
                              - James Bond
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich freue ich auf Bond 22, X Files, Hancock und The Dark Knight.

Eventuell noch Star Wars: The Clone Wars, auf jedenfall schau ich es mir an. Bin interessiert wie er wird.
                                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Lädt...
                                X