Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Stephen King´s "The Mist" (hoffentlich hält die Verfilmung das Niveau einer der besten King-Kurzgeschichten - "1408" macht Hoffnung...)

2. "AvP - Requiem" (ich fand den Vorgänger schon nicht schlecht)

3. "Terminator 4" (hoffentlich zeigt der Film auch wirklich über weite Strecken das Zukunftsszenario)

4. "American Gangster" (die guten Kritiken lesen sich schon mal nicht übel)

5. "The Dark Knight" ("Batman Begins" war schon recht gut, aber es geht noch besser)

6. "Von Löwen und Lämmern"
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

oja The Mist hab ich vergessen den hab ich mir auch vorgenommen anzusehen
      werd langsam ein bisschen zum stephen king fan
      Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
      O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

Kommentar

Indiana Jones 4 (soll doch nächstes Jahr endlich soweit sein?!)
        Alien vs Predator 2 ( Dezember 07)
        und auf alle Pixar Neuerscheinungen!

Kommentar

Indiana Jones & the Kingdom of the Crystal Skull

RoboTech
          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
          Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Mal an alle: Es wäre sehr toll, wenn ihr eure Aufzählungen auch mal begründen würdet und nicht einfach runterzählt. So in er Art wie TheMarsToolVolta es zuletzt getan hat, reicht es ja schon). Danke

Ich erwarte bzw. freue mich momentan auf folgende Filme:
            • The Dark Knight
              "Batman Begins" war endlich mal wieder ein guter Batman-Film. Nicht so ein bunter Mist wie teil 3+4. Und mit dem Joker muss der Film gut werden.
            • Indiana Jones 4
              Was soll man dazu sagen? Indy eben
            • I am Legend
              Der Originalroman hat mir sehr gut gefallen und der erste Trailer sah schon sehr vielversprechend aus.
            • Star Trek XI
              Natürlich warte ich gespannt auf den neuen Trek-Streifen. Würde ihn am liebsten schon jetzt sehen.
            • Der Goldene Kompass
              Hab über die Buchreihe nur gutes gelesen und der Trailer war klasse. Sprechende Eisbären rocken!
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Als Terminatorfan(sorry, habe meinen alten Avatar jetzt wieder*g*) der ersten Stunde natürlich Terminator 4!

Auch viele andere Filme wie:

- AVP
              - I´m Legend
              - Alita
              - 10000 BC
              - The Dark Knight

u.v.m.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Mal an alle: Es wäre sehr toll, wenn ihr eure Aufzählungen auch mal begründen würdet und nicht einfach runterzählt. So in er Art wie TheMarsToolVolta es zuletzt getan hat, reicht es ja schon). Danke
                Hast natürlich vollkommen recht. Ein bloßer Zählthread ist schon ziemlich langweilig zu lesen. Daher poste ich meine bisherigen Nennungen nochmal, um eine Erläuterung erweitert. Meine vorigen beiden Posts in diesem Thread können von mir aus natürlich gelöscht werden, da sie ja nu' irrelevant sind.

- Star Trek XI Bisher machen die Meldungen zum Film einen ziemlich guten Eindruck auf mich. Abrams kenne ich bisher nur von LOST, wo er ziemlich gute Arbeit leistet. Die Story klingt gut und die Besetzung bisher kann ich auch nur positiv bewerten.

- The Dark Knight "Batman Begins" war für mich sowas wie "Superman - The Movie", eine ideale Verfilmung der Comicvorlage. Der Unterschied ist nun, dass Nolan weitermachen darf.

- Justice League Auf einen DC-Fan wie mich macht so ein Projekt natürlich ziemlichen Eindruck. Bisher kann man bei den Meldungen aber kaum sagen, was wahr ist, und was von irgendwelchen Fans im Internet spekuliert wurde.

- The Man of Steel Mir hat "Superman Returns" außerordentlich gut gefallen, und da Bryan Singers "X2" auch deutlich besser war, als sein erster "X-Men"-Film, schließe ich daraus, dass die Fortsetzung zu SR auf jeden Fall gut wird.

- Decisive Battle! The Eight Super Ultra Brothers Ich bin ein Riesen-Fan der japanischen Ultraman-Serien, und der neue Kinofilm lässt ganze acht Ultramen aufeinandertreffen. Und da die Macher immer die selben sind, dürfte auch hier Spaß vorprogrammiert sein.

- Cloverfield/1-18-08 Als Fan von riesigen Monstern macht mich dieser Film, bzw. das, was bisher davon bekannt ist, ziemlich neugierig.

- Iron Man Scheint eine ziemlich gute Verfilmung zu werden. Sind auf jeden Fall viele Fans des Comics beteiligt.

- Kamen Rider - The Next Nachdem schon "Kamen Rider - The First" von 2005 ein ziemlicher Hammer war, wird die Fortsetzung auf jeden Fall angeschaut.

- Indiana Jones & the Kingdom of the Crystal Skull Nachdem ich Ford erstmals wieder in Indy-Montur gesehen habe, sind meine Zweifel bezüglich seines Alters ziemlich dahin. Und wenn Spielberg und Lucas dann noch behaupten, dass sie keine CGI-Orgie feiern wollen, macht mich das auch recht zuversichtlich.

- RoboTech Die Animeverfilmung von und mit Tobey Maguire dürfte wohl ein Mix aus "Battlestar Galactica" mit einem Schuss "Transformers" werden. Wenn das nicht geil klingt, weiss ich auch nicht.
                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

1.) Speed Racer
                  2.) Bond 22
                  3.) Hitman
                  3.) Golden Kompass
                  4.) I am Legend
                  5.) Batman - The Dark Knight
                  6.) Night Rider 2008

Ich bin riesen Trekfan aber was ich vom neuen Kinofilm (XI) Vorhaben halten soll .. keine Ahnung ich werde es mir ansehen aber ich freu mich nicht drauf.
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

oh ja von hitman hab ich schon nen trailer gesehen
                    allerdings find ich das der schauspieler nicht blutrünstig genug aussieht ^^
                    werd ihn mir wahrscheinlich trotzdem ansehn
                    Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                    O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

Kommentar

Auf meiner Liste steht im Moment nur:
                      Von Löwen und Lämmern
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Momentan freue ich mich auf Hitman. Der Trailer entsprach meiner Erwartung.
                        Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Dann mache ich es auch noch einmal richtig.

- "Cloverfield" * Ich bin sehr gespannt auf J.J. Abrams Monsterfilm und warte sehnlichst auf einen neuen Trailer. Es dürfte der im Voraus wohl meist diskutierte und erwartete Film der letzten Jahre sein. Die virale Marketing Strategie ist jedenfalls schon mal voll aufgegangen. Jetzt muss "nur noch" der Film gut werden.^^*

- "My Name Is Bruce" * Als Bruce Campbell Fan freue ich mich (seit mittlerweile fast zwei Jahren ^^) sehr auf diesen Film. Bruce Campbell führt Regie und spielt die Hauptrolle bei/ in einem Film, in welchem er sich spielt, den man irrtümlich für den bekanntesten von ihm verkörperten Charakter, Ash aus "Evil Dead" hält, vom Filmset entführt, ihm eine Schrotflinte in die Hand drückt und auf Dämonenjagd schickt, GROOOOVY!*

- „REC“ *Nachdem ich schon „The Nameless“, „Fragile“ und „Darkness“ von Jaume Balagueró hier bei mir stehen habe, kann ich es natürlich kaum abwarten, seinen neuen Film zu sehen. Die bisherigen Trailer versprechen wieder einmal extrem spannende Unterhaltung*

- „Berge des Wahnsinns“ * Diese Geschichte von H.P. Lovecraft zählt schon sehr lange zu meinen persönlichen Favoriten. Das nun ausgerechnet Guillermo del Toro, einer meiner Lieblingsregisseure der letzten Jahre, „Berge des Wahnsinns“ verfilmen möchte, finde ich natürlich klasse *

- „Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull“ * Was soll ich da groß sagen? Indy is back!! Den neuen Indiana Jones werde ich mir ganz sicher nicht im Kino entgehen lassen. *

- „Star Trek XI“ * Ich freue mich darauf, doch noch einmal einen ST Film im Kino sehen zu können und hoffe natürlich, das er richtig gut und besser als Nemesis wird. Mit J.J. Abrams auf dem Regiestuhl, sollte es doch wohl möglich sein.*

- „The Arcanum“ * 1919 - Sir Arthur Conan Doyle, Lovecraft und Hodini als Mitglieder einer Geheimgesellschaft, im Kampf gegen dunkle Mächte. Das Buch von Thomas Wheeler fand ich sehr unterhaltsam und bin daher gespannt auf die Verfilmung. *
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

Kommentar

Hellboy 2: The Golden Army

The Dark Knight

Star Trek XI

Deadman

(Von Löwen und Lämmern & American Gangster werde ich mir demnächst anschauen..)

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Auf meiner Liste steht im Moment nur:
                              Von Löwen und Lämmern
                              War das nicht der Gesellschaftskritisch- amerikanische Film von R. Redfort? Wann kommt denn der?
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Hallo.. soweit mir bekannt ist Redfords Film bereits am 08.11.2007 angelaufen.

Gruß,
                                Markus

Kommentar

Lädt...
                                X