Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?
Und das sind nur die, die mir jetzt spontan einfallen. Ich muss ja offen zugeben, dass die Dichte an Filmen, die mich interessieren im Vergleich zu letztem Jahr zugenommen hat.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Bei mir sind es auch einige Filme, auf die ich momentan warte:
- Cloverfield
- My Name is Bruce
- REC
- Berge des Wahnsinns/ At the Mountains of madness
- "Indiana Jones And The Kingdom Of The Crystal Skull"
- Star Trek XI
- The Arcanum
Ähnlich wie bei Harmakhis ist es auch bei mir mehr eine spontane Liste. Einige Filme werden da sicherlich noch fehlen.
Sollte sich bei Projekten wie "Evil Dead" (lieber ein 4. Teil als ein Remake") oder dem Hobbit etwas entscheidendes tun, würden die auch sofort in meiner Liste stehen.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
1. Star Trel XI
2. Harry Potter VI
3. Indiana Jones IV
4. Terminator IV
5. Lissi und der wilde Kaiser (ist zwar schon im Kino, hab ihn aber trozdem noch nicht gesehen)
Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^
hm...das liest sich eher wie ein Mathekurs für Fortgeschrittene mit den vielen Zahlen.
Ein Beleg dafür, wie wenig Neues aus der Traumfabrik überhaupt noch zu erwarten ist. Oder ist das eher ein Indiz, das man bei Bekanntem eher Vorfreude empfindet, weil man zumindestens ahnt, was einen erwartet?
Aber ich will nicht zurückstehen: AvP2, Die Mumie3, Hellboy2
Ein Beleg dafür, wie wenig Neues aus der Traumfabrik überhaupt noch zu erwarten ist. Oder ist das eher ein Indiz, das man bei Bekanntem eher Vorfreude empfindet, weil man zumindestens ahnt, was einen erwartet?
Selbst in Hollywood gibts mehr als Sequels, wenn man nur genauer guckt.
Kommentar