Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?
Die kritiken zu Elysium sind ja leider nicht so gut, denn eigentlich hatte ich mich darauf auch gefreut. Und den Hobbit werde ich mir wohl auch erst auf BD ansehen, wenn ich nicht irgendwie mitgeschleift werde.
Ganz klar Elyisum. Schön endlich mal wieder einen Blockbuster-Film zu sehen, der kein Sequel, Prequel, Reimagining und auch keine Verfilmung oder anderweilige Franchiseauskopplung ist.
Wohl war, das waren auch meine ersten Gedanken zum Film.
Leider wird das wohl aber eine Ausnahmeerscheinung bleiben. Die "Wiederkäukultur" hat sich leider etabliert.
Die kritiken zu Elysium sind ja leider nicht so gut, denn eigentlich hatte ich mich darauf auch gefreut.
Habe eigentlich nur gute Kritiken gelesen bisher. Und wenn Matt Damon sich mit Jodie Foster misst und das ganze vom District Nine Regisseur ist, kann das doch gar nicht so schlecht werden. Ich werde mir den Film auf jeden Fall angucken.
Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!
Auf ImdB kommt er derzeit auf 7,2. Das kann wohl kaum als "schlecht" bezeichnen. District 9 ist mittlerweile auf 8.0. Kein grosser Unterschied. Was hier schon für "Schwachsinn" über Elysium geschrieben wurde ist erstaunlich: unrealistisch, irrelevante Story (was auch immer das bedeuten mag), Schwarz-Weiss,vorhersehbar,...und keiner hat ihn gesehen...
Ich freue mich auf den Film Dampfnudelblues. Die Vorschau auf diesen sah sehr lustig aus. Ich bin schon mal gespannt wie dieser wird.
Ich war gestern wegen dem schlechten Wetter im Kino und habe mir den Film angeschaut. Das Publikum war fast ausschließlich gehoberenen Alters. Ich und so gut wie alle Kinobesucher sind bei dieser Kriminalkomödie nicht mehr aus dem Lachen herausgekommen. Es gibt zwar auch einige ernste Momente, diese werden aber dann rasch mal wieder von einer sehr lustigen Szenen oder humorvollen Dialog aufgelockert.
Ich finde der Film ist ein kleiner Geheimtipp!
The World's End
Pain & Gain
We're the Millers
Gravity
Trance
The Wolf of Wall Street
Der Medicus
Upside Down
47 Ronin
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
ich freu mich einfach mal grundsätzlich auf das Fantasy Film Fest.
Ich liebe diese Tage....2-3 Filme am Tag anguggen...dazwischen mit Freuden und Fremden fachsimpeln...ach scheee
Schon gesehn:
Hansel and Gretel: Witch Hunters
Identity Thief
G.I. Joe: Retaliation
Beautiful Creatures
Oblivion
Broken City
Iron Man 3
Star Trek Into Darkness
Fast and Furious 6
The Hangover: Part III
After Earth
Man of Steel
World War Z
The Heat - Taffe Mädels
Pacific Rim
The Lone Ranger
Grown Ups 2
The Wolverine
Elysium
Kommende Filme:
Riddick
The Tomb
Thor: The Dark World
The Hobbit: The Desolation of Smaug
R.I.P.D.
White House down
RED 2
2 Guns
Ender's Game
Snitch
The World's End
Pain & Gain
We're the Millers
Gravity
Trance
The Wolf of Wall Street
Der Medicus
Upside Down
47 Ronin
Runner, Runner
Filme ab 2014:
The Amazing Spider-Man 2
Captain America: The Winter Soldier
Ninja Turtles
The Equalizer
Jurassic Park IV
Transformers 4
X-Men: Days of Future Past
Hercules: The Thracian Wars
Guardians of the Galaxy
Interstellar
The Hobbit: There and Back Again
Ab August 2013, die unsicher sind:
Kick-Ass 2: Balls to the Wall
Filme nicht gesehn, kauf ich dann auf DVD:
The Incredible Burt Wonderstone
Monsters University
The Call
Byzantium
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar