Aja, haben wir also wieder einen homophoben Troll. Und ich hab auch wieder was gelernt. Wenn irgendein Zusammenhang in der Geschichte der Menschheit nicht faschistisch ist, dann ist ein Film darüber automatisch auch auf keinen Fall nicht faschistisch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frank Millers "300"
Einklappen
X
-
Zitat von T-Bird Beitrag anzeigen... dt. Politiker versucht hat in Russland eine nicht erlaubte Homo-Demo zu starten und verprügelt wurde von den hiesigen Sicherheitskräften ( zurecht ).Möp!
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenOder wer es leugnet mal ein Geschichtsbuch lesen.
Homosexualität war in der helenischen Kultur EXTREM verbreitet und wurde als "vornehm" angesehen. Auch meinte man, wenn man vom "schönen Geschlecht" sprach stets die Männer und nicht die Frauen.
Sie sollten aufhören über andere etwas zu denken wenn ihre Quellen auf sowas beruht wie "ihre Geschichtsbücher".Wenn Sie dem altgriechischen nicht mächtig sind und damit meine ich 100% machen Sie sich bei mir lächerlich.
Ohne die Sprache können Sie nichts lesen was in meinen Augen relevant ist
6 setzen !
Danke für die Aufmerksamkeit
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
T-Bird schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:
Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigenVorsicht mit solchen Äußerungen!!!
Was ist daran falsch , ich hoffe nächstes mal wird er nach russischem Brauch behandelt damit meine ich 100 Jahre absitzen in Sibirien, er ist eine Schande für die Bundesrepublik.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
T-Bird schrieb nach 59 Sekunden:
Zitat von maestro Beitrag anzeigenAja, haben wir also wieder einen homophoben Troll. Und ich hab auch wieder was gelernt. Wenn irgendein Zusammenhang in der Geschichte der Menschheit nicht faschistisch ist, dann ist ein Film darüber automatisch auch auf keinen Fall nicht faschistisch.
Hier gehts nicht um Homophobie , hier gehts um Geschichtliche Tatsachen kleiner Mann.Zuletzt geändert von T-Bird; 02.06.2007, 19:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von T-Bird Beitrag anzeigen
Hier gehts nicht um Homophobie , hier gehts um Geschichtliche Tatsachen kleiner Mann.
Legst du trotzdem auf eine längere Diskussion Wert, in der es vielleicht ab und zu sachlich zugehen könnte anstatt billiger Provokationen oder kommt noch eine schwulenfeindliche Antwort?
Ein leichter Hauch von Deaktivierung liegt außerdem in der Luft.Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von T-Bird Beitrag anzeigenOh was den für ein Geschichtsbuch *grins*
Sie sollten aufhören über andere etwas zu denken wenn ihre Quellen auf sowas beruht wie "ihre Geschichtsbücher".Wenn Sie dem altgriechischen nicht mächtig sind und damit meine ich 100% machen Sie sich bei mir lächerlich.
Ohne die Sprache können Sie nichts lesen was in meinen Augen relevant ist
6 setzen !
Danke für die Aufmerksamkeit
Könntest du mal deine Quellen nennen.
Kommentar
-
In den Film wird viel mehr hineinterpretiert, als er tatsächlich hergibt. Da jetzt mit "Argumenten" wie Nazi-Ästhetik und Faschismus-Verherrlichung ist genau so lächerlich und überzogen, als wenn ein Tierschützer sich über Tom & Jerry oder RoadRunner & Coyote aufregt. Die Machart war interessant, ein berauschender Bildersturm mit faszinierenden, völlig überzeichneten Farben. Wenn man die relativ sinnfreien Dialoge ignoriert und ausserdem im Hintergrund behält, das dass ganze mehr Fantasy als Historienfilm ist und die Spartaner in der Realität letztlich ungewaschene Barbaren und Kindermörder waren, funktioniert der Film eigentlich ganz gut.
Kommentar
-
Zitat von T-Bird Beitrag anzeigen
Was ist daran falsch , ich hoffe nächstes mal wird er nach russischem Brauch behandelt damit meine ich 100 Jahre absitzen in Sibirien, er ist eine Schande für die Bundesrepublik.
Hier gehts nicht um Homophobie , hier gehts um Geschichtliche Tatsachen kleiner Mann.Möp!
Kommentar
-
Eine Frage! Habe mir 300 ausgeliehen(dvd viedeothek).Kann es sein das das Blut in der Vassung schwarz ist und nicht rot wie im Kino oder habe ich kaputte Augen?Es kommt mir so vor als wäre da ein bisschen rumgefummelt worden! Bei mir fliegen nur schwarze Punkte rum!!Weiss jemand was darüber ob dies zensiert ist?????????(Hab keine Ahnung wo ich diese Frage sonst stellen soll sorry)
Kommentar
-
Hab mir endlich mal 300 angesehen und es war einfach nur klasse .
Die Trailer haben mir eigentlich schon lange Heißhunger auf den Streifen gemacht, doch ich konnte niemanden ins Kino locken und alleine macht das ja alles keinen Spaß .
Aber ich war sowas von begeistert. Vor allem von der Drehweise der Kampfszenen, der wechsel von Zeitlupe und normal. Kein Chaos in den Schlachte, wie man es sonst kennt. - darum hab ich mich dann auch im nachhinein, als ich Alexander das erste Mal geschaut hab, darüber aufgeregt, wie schlecht das doch dort gedreht ist^^.
Aber einfach nur klasse der Film! Und ich würde ihn auch jederzeit wieder anschauen wollen.
Schade ist nur, dass man eben auch in dem Film nicht die Geschichte ändern kann und Xerxes so einfach aufspießen kann^^
Dafür war das Ende umso ergreifender *schnüff* ...."It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Zitat von pretenderX Beitrag anzeigenSchade ist nur, dass man eben auch in dem Film nicht die Geschichte ändern kann und Xerxes so einfach aufspießen kann^^
Dafür war das Ende umso ergreifender *schnüff* ...."Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
Kommentar
-
Habe diesen Film im Flieger gesehen und mich zuerst gefreut das er im Programm war, aber dann wurde ich ziemlich enttäuscht und ich war froh ihn nicht im Kino gesehen zu haben, da hätten mir die 9 Euro leid getan !Ich kann nichteinmal sagen was mich so gestört hat !Sorry!Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Zitat von chiana Beitrag anzeigenHabe diesen Film im Flieger gesehen und mich zuerst gefreut das er im Programm war, aber dann wurde ich ziemlich enttäuscht und ich war froh ihn nicht im Kino gesehen zu haben, da hätten mir die 9 Euro leid getan !Ich kann nichteinmal sagen was mich so gestört hat !Sorry!
Ich hoffe der Film ist nicht so..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
Kommentar