The A-Team (Der Kinofilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team (Der Kinofilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Also da glaube ich auch nicht dran, das wir wieder Maschinengewehr Salven sehen werden die den Bösewichten hinter die Hacken hageln wenn sie Fersengeld geben.
    Und spätestens bei den Kriegsdarstellungen geht das ja wohl auch nicht mehr.
    So gewinnt man ja keinen Krieg
    Also im ERSTEN US-Golfkrieg sah man noch dutzendfach die Bilder von einzelnen Soldaten oder sogar JOURNALISTEN!, die hunderte von abführwilligen Irakis vor sich her trieben... sonderlich viel ist da am Boden gar nicht mehr geschossen worden, das kam erst im zweiten Krieg der ja bis heute noch nicht zu Ende "gewonnen" ist. (nach 6 Jahren)

Den ersten Krieg haben die Amis durch ihre starke Luftwaffe und die Panzervorstöße gewonnen, nicht durch schießwütige GIs mit glühenden M16s
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
      Also im ERSTEN US-Golfkrieg sah man noch dutzendfach die Bilder von einzelnen Soldaten oder sogar JOURNALISTEN!, die hunderte von abführwilligen Irakis vor sich her trieben... sonderlich viel ist da am Boden gar nicht mehr geschossen worden,
      Den ersten Krieg haben die Amis durch ihre starke Luftwaffe und die Panzervorstöße gewonnen, nicht durch schießwütige GIs mit glühenden M16s
      Das ist zwar richtig, aber ganz so stimmt das bestimmt nicht! Du hast damals noch viel mehr nur die Bilder gesehen die die einen sehen lassen wollten. Damals war die Presse (besonders die Deutsche) den USA gegenüber nicht mal ein zehntel so skeptisch wie früher.

Nicht falsch verstehen, den ganzen Antiamerikanissmus in diesem land kann ich selbst bald nicht mehr ertragen, aber was ihre Kriegsführung angeht...naja anderes Thema, das auf jeden Fall niht hierher sondern in den Off Topic Bereich gehört.

Und glaub mir Vietnam war da definitiv anders!!!!

Kommentar

Natürlich war Vietnam anders.

Aber dass der Golfkrieg mehr "die Leute nur das sehen lassen was wir wollen dass sie sehen sollen" war, kannst du mir nicht erzählen. Damals gab es noch gar nicht das Konzept vom "embedded" Journalisten, der von den Einheiten gezielt für kriegsgerechte und vom Ministerium abgesegnete Reportagen mitgeschleppt wurde... das hat den freien Journalismus einiges gekostet obwohl es oberflächlich gesehen eine Intensivierung der Berichterstattung ist.

Und über die Opferzahlen und die Intensivität der Kämpfe am Boden sprechen sowohl die reine Dauer (sehr kurz) als auch die Weite des Vorstoßes (nicht nach Baghdad rein) und die amtlichen Opferzahlen.
        Das ist mit dem zweiten Golfkrieg in jeglicher Hinsicht überhaupt nicht zu vergleichen, sorry.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

John Singleton gibt die Produktion auf

Hanebüchene Gründe für die Verschiebung oder nicht, ich wäre nicht allzu traurig, wenn dann bald auch die Endgültige Einstellung des Projekts bekannt gegeben würde.
          Vertrauen in den Film hatte ich nie viel.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Seh ich irgendwie ähnlich.

Wenn man den FIlm verschiebt um sich auf ein ein Chipmunks Sequel zu konzentrieren sagt das schon mal deutlich was aus über die Wertigkeit aus die das Studio dem Film zukommen lässt!
            Ok, Chipmunks war nicht unerfolgreich, aber trotzdem. Was für eine peinliche Aussage ist denn das! Als wenn Fox nicht zwei Produktionen gleichzeitig laufen lassen könnte.....

Und so Aussagen wie "George Clooney" Wurde mit dem Projekt in Verbindung gebracht sind ja auch recht lahm.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
              Und so Aussagen wie "George Clooney" Wurde mit dem Projekt in Verbindung gebracht sind ja auch recht lahm.
              Wobei dass ja wieder nur Satz von der Seite ist und als Gerücht von offizieller Seite aus schon mal dementiert worden war.
              Zeigt aber, wie wenig an dem Film bisher bereits sicher war.

Vielleicht bedeutet das Nicht-Interesse des Studios auch langsam ein Ende der Nostalgie-Revival-Welle.
              Manche Dinge mag ich einfach nicht in unsere Zeit tranportiert sehen.
              Bei dem neuen BSG hat es IMO geklappt, aber das war schließlich auch ein Totalreboot und relativ durchdacht und liebevoll eingefädelt.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Genau, man sollte gewisse Dinge einfach ruhen lassen. Das A-Team ist eigentlich nur noch mit einer Nostalgiebrille zu betrachten.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Das A-TEAM lebt: Joe Carnahan übernimmt Regieposten!

28.01.2009 11:28 Uhr - Neuesten Informationen zufolge hat Joe Carnahan den Regieposten für den geplanten A-Team-Kinofilm übernommen. Ridley und Tony Scott werden als ausführende Produzenten fungieren.

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind: Der A-Team-Kinofilm ist alles andere als gestorben! Nachdem in den vergangenen Monaten John Singleton als Regisseur des Projekts gesetzt war, gab das Branchenmagazin Variety nun bekannt, dass Joe Carnahan (Narc; Smokin' Aces) den Posten übernommen hat. Als Produzenten-Paar haben sich außerdem Ridley und Tony Scott angemeldet.

Carnahan äußerte sich in einem Interview bereits zum neuen Job:

20th Century Fox hat mich engagiert, damit ich den A-Team-Film genauso emotional, real und für die Kinoschauer zugänglich mache, wie möglich. Man kann den Film so inszenieren, dass er die reale Welt da draußen widerspiegelt, ohne dass man den Witz und die schnelle Action eines klassischen Sommer-Popkorn-Films vermissen lässt.
                  Bleibt nur noch die Frage, wer das neue A-Team verkörpern wird. Bislang waren unter anderem Bruce Willis (Hannibal), Ice Cube (B. A. Baracus) und Woody Harrelson (Murdock) im Gespräch. Offiziell gibt es zum Casting jedoch noch keine Informationen.

(Quelle)
                  Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Ridley Scott? Der Alien Ridley Scott? o.O
                    (und jetzt bitte keine: Ja, der! Antworten. Das ist eine rhetorische Frage)

Von dem Regisseur hab ich noch nie was gehört. Die imdb Bewertungen seiner Filme sind alle recht durchschnittlich.

Naja, bin mal gespannt, was die sich unter
                    emotional, real und für die Kinoschauer zugänglich machen
                    vorstellen.
                    Begeistert bin ich nicht.
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Naja Smokin' Aces war relativ unterhaltsam und hatte eine total durchgeknallte Story... sooo unpassend für ein A-Team Filmchen wäre das sicher nicht... der Cast ist aber noch stark verbesserungswürdig, irgendwie klingt das zur Zeit noch nicht nach etwas teamfähigen das zusammen eine gute Kombination ergeben könnte...

Kommentar

Es soll doch aber eben nicht durchgeknallt werden laut TPtB, sondern real und emotional.
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Als ob Hollywood Studios auch nur eine vage Ahnung davon hätten, was diese Begriff im Bezug auf einen Film bedeuten könnten

Jetzt wird doch sowieso wieder alles erstmal auf den Kopf gestellt von wegen neuer Regisseur und allem... und dann schauen wir mal weiter... aber ohne verrückt und abgedreht kann ich mir TAT eigentlich nicht vorstellen... das würde dann sowas langweilig unerkennbares werden wie Miami Vice... das war auch alles nur keine Verfilmung der originalen Serie ^_^

Kommentar

Anscheinend wurde nun ein Schauspieler für den Faceman gefunden:
                            The A-Team: Kino-Face gecastet? - Serien - Serienjunkies

Bradley Cooper soll die Rolle schon inne haben.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

2010 das ist ja auch ne mehr lange hin,schön das langsam was los geht und der Kinofilm wieder ein Schritt näher Richtung Kino ist^^
                              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Liam Neeson im A-TEAM? - "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Eine der Kultserien der 80er Jahre soll ab August gedreht werden: Das A-Team wird seine Fans auf großer Leinwand beehren. Zum Cast des neuen Films gibt es derzeit Neues zu berichten.

Weiterlesen kannst du hier
                                Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Lädt...
                                X