Zitat von Sternengucker
Beitrag anzeigen
Woher also sollte das A-Team die Kohle für ein brandneues Auto haben? Und wie sollen sie es auf legalem Weg zu lassen können? Ist schliesslich alles längst verlinkt und vernetzt, ein offiziell B.A. gehörender Wagen wäre also die reinste Zielscheibe "verhaftet uns"...
ein Gebrauchter der auf einem zwielichtigen Gebrauchtwagenhof erworben wird (oder von Peck beschafft falls der doch noch eine Chance zur Rehabilitation bekäme??) ist da deutlich logischer was die Handlung angeht ^_^
ein Gebrauchter der auf einem zwielichtigen Gebrauchtwagenhof erworben wird (oder von Peck beschafft falls der doch noch eine Chance zur Rehabilitation bekäme??) ist da deutlich logischer was die Handlung angeht ^_^
Also das stört mich eigentlich weniger.
Wie konnten sie in der Serie so auffällige Autos legal halten?
Wenn sie einen Van im Film haben müssen sie den entweder illegal besorgen oder hier mal die Logik außen vor lassen.
So wie die Handlung bisher aussieht (ich kann das immer noch nicht glauben), glaub ich nicht, dass wir da B.A.s Privatauto zu Gesicht bekommen.
Nur wenn man sagt, dass "Drehzeit auch Handlungszeit" ist
Und wie gesagt, der Film soll ja während des Irakkriegs spielen... da käme dann ein nagelneues Modell wieder nicht so gut.
Kommentar