The A-Team (Der Kinofilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The A-Team (Der Kinofilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    DAS würde nur noch mehr Gemecker der Fans hervorrufen "ja klar den Van könnt ihr nochmal beschaffen aber gescheite Schauspieler waren gerade ausverkauft"
    oder "wieso den Van aber nicht Mr T" (wobei das ist ja geklärt, der sitzt am PC und hackt eine Nachtelf-Irokesen Klasse in WoW rein )
    Bisher wissen wir nicht, ob die Schauspieler nicht vielleicht gescheiht sind, und bei Mr. T. werden sich sicher auch die meisten der Unmöglichkeit seiner Anwesenheit stellen.

Woher also sollte das A-Team die Kohle für ein brandneues Auto haben? Und wie sollen sie es auf legalem Weg zu lassen können? Ist schliesslich alles längst verlinkt und vernetzt, ein offiziell B.A. gehörender Wagen wäre also die reinste Zielscheibe "verhaftet uns"...
    ein Gebrauchter der auf einem zwielichtigen Gebrauchtwagenhof erworben wird (oder von Peck beschafft falls der doch noch eine Chance zur Rehabilitation bekäme??) ist da deutlich logischer was die Handlung angeht ^_^
    Och, wieso soll es unmöglich sein, dass sie einfach einen klauen, oder geschenkt bekommen, oder sie erben ihn, was weiß ich.
    Also das stört mich eigentlich weniger.
    Wie konnten sie in der Serie so auffällige Autos legal halten?
    Wenn sie einen Van im Film haben müssen sie den entweder illegal besorgen oder hier mal die Logik außen vor lassen.

So wie die Handlung bisher aussieht (ich kann das immer noch nicht glauben), glaub ich nicht, dass wir da B.A.s Privatauto zu Gesicht bekommen.

Nur wenn man sagt, dass "Drehzeit auch Handlungszeit" ist
    War doch aber so. "Ten years a go/In 1972 [...]"
    Und wie gesagt, der Film soll ja während des Irakkriegs spielen... da käme dann ein nagelneues Modell wieder nicht so gut.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
      Bisher wissen wir nicht, ob die Schauspieler nicht vielleicht gescheiht sind, und bei Mr. T. werden sich sicher auch die meisten der Unmöglichkeit seiner Anwesenheit stellen.
      Ich habe nur die schlimmsten Fan-Auswüchse vorhergesehen... it doch klar, dass die mit Gewalt enttäuscht sein wollenden Fans auch den Cast von vorneherein nicht mögen können ^_^
      Aber du hast schon Recht, an sich muss man erstmal das Beste hoffen und abwarten was geschieht.
      Ich wäre aber bereit zu wetten, dass es zumindest einzelne Stimmen gibt, die hinteher immer noch meckern dass Mr T oder Dwight oder Benedict DOCH besser für die Rolle geeignet gewesen wären... egal was alles dagegen spricht.

Och, wieso soll es unmöglich sein, dass sie einfach einen klauen, oder geschenkt bekommen, oder sie erben ihn, was weiß ich.
      Also das stört mich eigentlich weniger.
      Gegen das einfache "grundlose" Stehlen spricht, dass sie die guten sein dürften und Gute klauen keine Autos die eventuell von hilflosen armen alten Witwen genutzt werden, um die örtliche Pfadfinderinnengruppe für die Nierendialyse ins Hospital bringen zu können, stammen würden...
      andererseits hätte ich nichts dagegen, wenn sie etwa ihre erste Bösewichtergruppe "enteignen" würden... oder Lynch das Ding abluchsen könnten Hauptsache es kommt kein Unschuldiger Dritter zu Schaden...

Wie konnten sie in der Serie so auffällige Autos legal halten?
      k/a ob die legal gehalten waren... bzw wie konnte hannibal legal eine chinesische Wäscherei besitzen?

Wenn sie einen Van im Film haben müssen sie den entweder illegal besorgen oder hier mal die Logik außen vor lassen.

So wie die Handlung bisher aussieht (ich kann das immer noch nicht glauben), glaub ich nicht, dass wir da B.A.s Privatauto zu Gesicht bekommen.
      Och warum nicht? Nach dem Ausbruch aus Fort Leavenworths Höchstsicherheitsbereich einfach mal bei Mama Baracus vorbeischauen auf Milch und Kekse und im Hof den eingemotteten Van seines großen Bruders der im Krieg gefallen ist auspacken....

Oh... na gut, das ist "die Logik aus dem Spiel lassen"...

War doch aber so. "Ten years a go/In 1972 [...]"
      Und wie gesagt, der Film soll ja während des Irakkriegs spielen... da käme dann ein nagelneues Modell wieder nicht so gut.
      Sind das die zwei Vorspanntexte? Erst vor zehn Jahren und dann wird das auf 72 festgelegt, die Serie also quasi nach 82-86 gelegt?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Gegen das einfache "grundlose" Stehlen spricht, dass sie die guten sein dürften und Gute klauen keine Autos die eventuell von hilflosen armen alten Witwen genutzt werden, um die örtliche Pfadfinderinnengruppe für die Nierendialyse ins Hospital bringen zu können, stammen würden...
        andererseits hätte ich nichts dagegen, wenn sie etwa ihre erste Bösewichtergruppe "enteignen" würden... oder Lynch das Ding abluchsen könnten Hauptsache es kommt kein Unschuldiger Dritter zu Schaden...
        Ich könnte mir auch so vorstellen:

- das A-Team bekommen ihren Wagen als Bezahlung von ihrem ersten Auftragsgeber
        - dein Vorschlag ist auch sehr gut: das A-Team können ihren Wagen von einen Gangster abluchsen (oder von Lynch)
        - oder B.A. baut ihn selber aus irgendwelchen Schrottteilen
        Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Soll ich erwähnen dass ich heute noch in einem Film (ehhh ich kann mich leider nicht mehr erinnern welcher das war kann heute nacht dieses Dings mit "Patch dem Weihnachtselfen" gewesen sein) einen a-Team Van im Hintergrund habe stehen sehen wäre vor Überraschung fast vom Stuhl gefallen... war wirklich genau der Streifen auf der Seite und der rote Spoiler oben drauf...

Bezahlung wäre mir fast ZU viel Geld... wenn es kein deutlich gebrauchter, altersschwacher Bus wäre, müsste man das ja mit 10.000$ und mehr gleichsetzen... sind die A-Teamler wirklich SO gierig? Gibt es irgendwo eine Aufstellung, was sie in der Originalserie so für einen Job genommen haben? Ich meine mich nur an ein oder zwei Zahlen erinnern zu können und da haben sie bis auf ein paar hundert/tausend Dollares immer alles wieder zurückgegeben, weil die Opfer ja auch kein Geld hatten...
          Wenn sie jetzt auf einmal die totalen Söldnerseelen wären, die sauteure Buschens als Bezahlung annehmen, wäre ich eigentlich ziemlich enttäuscht
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich wäre aber bereit zu wetten, dass es zumindest einzelne Stimmen gibt, die hinteher immer noch meckern dass Mr T oder Dwight oder Benedict DOCH besser für die Rolle geeignet gewesen wären... egal was alles dagegen spricht.
            Aber die sind doch schon alle über 60. Okay, Dirk ist mit Würde gealtert, aber einen Faceman gibt der nicht mehr her
            Die Leute die das verlangen kann man wirklich mit nichts zufrieden stellen. Von daher sind die uninteressant. ^^

[...]
            Bezahlung wäre mir fast ZU viel Geld... wenn es kein deutlich gebrauchter, altersschwacher Bus wäre, müsste man das ja mit 10.000$ und mehr gleichsetzen... sind die A-Teamler wirklich SO gierig? Gibt es irgendwo eine Aufstellung, was sie in der Originalserie so für einen Job genommen haben? Ich meine mich nur an ein oder zwei Zahlen erinnern zu können und da haben sie bis auf ein paar hundert/tausend Dollares immer alles wieder zurückgegeben, weil die Opfer ja auch kein Geld hatten...
            Wenn sie jetzt auf einmal die totalen Söldnerseelen wären, die sauteure Buschens als Bezahlung annehmen, wäre ich eigentlich ziemlich enttäuscht
            Ich will erstmal ne Erklärung zu den Dingen haben die bisher im angeblichen Skript stehen, dann sag ich dir, was sie "jetzt auf einmal" sind

Die ersten genannten Zahlen waren in der Serie auch immer nichts unter 10 000. Letztlich haben sie sich dann je nach fall mit 2000 - 6000 begnügt und dazu 10 - 20% an den Erträgen des geretteten Familienbetriebs für die ersten Jahre (und vielleicht noch diesen besonders schönen Diamanten)... es sei denn es gibt natürlich Face wird mit gratis Keksen bestochen. Dann sinkt der Preis rapide.

btw. GING es doch darum, das alte Model zu bekommen.
            Von daher könnten sie doch den Betrieb von Großvater retten und zum dank dessen alte aufgemotzte Karre bekommen.

k/a ob die legal gehalten waren... bzw wie konnte hannibal legal eine chinesische Wäscherei besitzen?
            Hat doch gar nicht. Er trifft sich doch mit den Klienten da immer "vor Öffnungszeit" und kaum ist alles erledigt und die Klienten drehen sich um, ist Mr. Lee weg und der richtige Besitzer steht hinter der Theke.

Sind das die zwei Vorspanntexte? Erst vor zehn Jahren und dann wird das auf 72 festgelegt, die Serie also quasi nach 82-86 gelegt?
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

So hab nun den halben Thread hier gelesen und musste mit einem weinenden Auge feststellen, dass dieser I**** von einem Cannell den Film von trashendem Müll nur so vollsabbern will! JAAAAA, es gibt sogar Tote, als wie wir das zuwenig (von anderen Filmen) hätten und es unbedingt bräuchten! Dann bitte ich aber die verantwortlichen den Film auf B-Team umzubenennen, weil mit dem A-Team aus der Serie hat das sowenig zu tun wie Feuer und Wasser! Danke für das grosse Augenöffnen, den Film schieb ich mir sonst wo hin (da wo's dunkel ist)!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Das A-Team: Kino-Einsatz fest eingeplant - Juni 2009

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

20.03.2008 10:32 Uhr - Die lange angekündigte Kinoadaption der legendären Fernsehserie Das A-Team hat Angaben von Variety zufolge endlich einen offiziellen Starttermin. Wie Fox angekündigt habe, werde der Film von John Singleton (Shaft, 2 Fast 2 Furious) am 12. Juni 2009 in die US-amerikanischen Kinos kommen.

Im Original aus den 80er Jahren ist das A-Team eine Gruppe von Vietnam-Veteranen angeführt von Col. Hannibal Smith (damals gespielt von George Peppard), die als Outlaws für Arme und Hilflose gegen Bösewichte kämpfen.
                Zur Besetzung der Neuinterpretation, die sich gerüchteweise um ehemalige Golfkriegssoldaten drehen soll, gibt es noch keine offiziellen Angaben.

(Quelle)
                Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Wer spielt 'B.A. Baracus'? - Neuigkeiten zum A-Team-Kinofilm!

Tyrese Gibson ist für die Rolle im Gespräch

16.05.2008 14:30 Uhr - Wie aus einem Bericht der Website chud.com hervorgeht, befindet sich Schauspieler Tyrese Gibson (2 Fast 2 Furious; Transformers) für den geplanten A-Team-Kinofilm in Verhandlungen für die Rolle von 'B.A. Baracus'. Im Gespräch mit den Reportern bestätigte Gibson dies auch, erklärte jedoch, dass die finale Entscheidung erst fällt, wenn sein Terminkalender mitspielt. Zuvor wurde in Gerüchten auch Rapper und Schauspieler Ice Cube (xXx - The Next Level) mit der Rolle in Verbindung gebracht.

Darüber hinaus wird derzeit auch gemutmaßt, dass Bruce Willis und Woody Harrelson mit an Bord der Produktion geholt werden sollen. Willis ist scheinbar für den Part von 'Hannibal Smith', Harrelson für die Rolle von 'Murdock' vorgesehen.

(Quelle)
                  Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Die Harrelson Sache ist relativ neu und das würde ich eher glauben, als das Bruce Willis Gerücht, dass schon seit zig Jahren unterwegs ist und schon lfter mal wieder dementiert wurde.

Da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt am Ende. Was ich bisher vom Skript gehört hab hasse ich nämlich alles
                    Los, Zauberpony!

Kommentar

Harrelson als Murdock? Find ich sehr gut. Aber Tyrese Gibson als BA is doch mist. BA ist ne Rolle für Ving Rhames. BA ist nicht sexy. BA ist ein Tier!!!
                      Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

Kommentar

Zitat von Jackknife Beitrag anzeigen
                        Harrelson als Murdock? Find ich sehr gut. Aber Tyrese Gibson als BA is doch mist. BA ist ne Rolle für Ving Rhames. BA ist nicht sexy. BA ist ein Tier!!!
                        Dem kann ich nur zustimmen! Tyrese Gibson hat einfach nicht die körperliche Prasenz eines BA Baracus. Harrelson allerdings wäre als Murdoc sehr gut vorzustellen. Der hat schon alleine diese notwendige Grundverrücktheit.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Jackknife Beitrag anzeigen
                          Da muss ich dir auch noch zustimmen! Und Ving Rhames ist auch ein Tier, oder kann es zumindest am Besten rüberbringen! Woody als Murdock? Warum nicht, passt irgendwie sogar, naja mal sehn! Und dann ist da noch Bruce Willis als Hannibal Smith, für mich würde das auch passen !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich weiss nicht, Bruce sehe ich gerne in Filmen, aber wenn man seine bisherigen "lustigen" Rollen so anschaut (zB Fifth Element, Whole Nine Yards, Hudson Hawk) ist er dann doch eher das Raubein das alleine zurecht kommen will als der Teamplayer und väterliche Anführertyp... (und auf die Actionrollen passt das nur umso mehr McClane mag keine Partner)

Woody Harrelson würde ich das verrückte undd as wilde Aussehen zutrauen. Aber is der nich sogar noch älter als Dwight Schultz? Oh, na gut. Schultz ist 47 geboren, Woody 61... da ist doch noch Luft..

Tyrese Gibson wäre hingegen zu jung... da würde er ja total hinter dem Rest des Teams zurückhängen, grüner Junge und das 10 jahre nach dem Krieg?

Kommentar

Tyrese Gibson wäre hingegen zu jung... da würde er ja total hinter dem Rest des Teams zurückhängen, grüner Junge und das 10 jahre nach dem Krieg?
                              Der Film soll doch direkt während des Krieges spielen.
                              Nix da 10 Jahre. Das war die Serie
                              Los, Zauberpony!

Kommentar

Aha. Direkt während des Krieges...
                                Ist das nicht an sich schon eine blöde Idee? Also neben solchen Knallern wie Face als Verräter und so...
                                Die zehn Jahre gehören doch zum A-Team dazu... um zu zeigen wie effektiv die MPs sind und um es eben nicht zu "noch so ein kriegsfilm" werden zu lassen...

Kommentar

Lädt...
                                X