Zitat von Fluxx
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die besten Schauspieler
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Esquilax; 10.01.2007, 16:27.Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
"Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."„Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“
-
Naja ich möchte nicht bezweifeln, dass Schauspieler wie Morgan Freeman, Klaus Kinski oder Dustin Hoffman gut sind, aber warum welche wie Christian Bale oder Edward Norton in dieser Liste sind verstehe ich beim besten Willen auch nicht.
Hier meine Top 10 (ohne Reihenfolge):
Steve McQueen
James Coburn
Gregory Peck
James Garner
Richard Widmark
Robert Taylor
Gary Cooper
Erol Flynn
Donald Pleaseance
Alain DelonUnd dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Ach, der ist doch schwul der Ball!
He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar
-
Ja, Steve McQueen, James Coburn und Donald Pleasence finde ich auch klasse.
Die haben alle drei ja auch in dem Besten Fim aller Zeiten mitgespielt!
Genauso wie der hier
Der vielleicht nicht der beste Schauspieler aber auch einer von Hollywoods ganz großen Stars ist/war."Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Kommentar
-
Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigenNaja ich möchte nicht bezweifeln, dass Schauspieler wie Morgan Freeman, Klaus Kinski oder Dustin Hoffman gut sind, aber warum welche wie Christian Bale oder Edward Norton in dieser Liste sind verstehe ich beim besten Willen auch nicht.
Gerade Edward Norton ist hochtalentiert. Und hat schon einige super Leistungen abgelegt.
Bale zuletzt mit "Batman Begins". In "Equilibrium" und "American Psycho" konnte er auch überzeugen.
@Fluxx: Das du Ben Kingsley nicht kennst verwundert mich.
Kommentar
-
@pitschilee
Hier fehlen so einige der ganz Großen (Cary Grant, James Stewart, Peter Ustinov, Spencer Tracy, Erol Flynn, Paul Newmann, Charlton Heston usw.) Aber jede hatte die Möglichkeit diese vorher zur Auswahl zu stellen. Bei einer Neuauflage dieser Umfrage (die es sicher mal geben wird)sollten deshalb einfach mehr User ihre Favoriten zur Wahl stellen. Damit sie bei der Umfrage berücksichtigt werden können.
Momentan bleibt dann eben nichts anderes übrig als den letzten Punkt der Liste "Jemand anderes" anzukreuzen.Zuletzt geändert von Tordal; 11.01.2007, 16:33."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Ich hab jetzt abgestimmt für:
Kevin Spacey
Edward Norton
Tom Hanks
Robert de Niro
Al Pacino
Und zwar in der Reihenfolge. Ich finde noch andere wirklich gut, wie z.B. Christian Bale oder Robin Williams. Aber die o.a. liegen in einer gewissen Klasse, in die der Rest nicht mehr reinpasst.
Was Bale und Norton angeht und warum sie hier drin sind, sehe ich das ähnlich wie Skymarshall. Edward Norton ist für mich so ziemlich der genialste Schauspieler ever! Fight Club! American History X! 25 Stunden! Einfach Wahnsinn!
Da frage ich mich eher, warum Matt Damon in der Liste ist. Ich mag ihn! Er ist auch gut! Aber nicht soo gut! Dafür hätte ich lieber einen Tim Robbins drin gehabt. Oder Nicolas Cage, John Travolta, Ethan Hawke!
Die letzten 3 würde ich sozusagen unter "Jemand Anderes" packen, das ich leider nicht mit angekreutz habe.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Ich reihe mal die Top 10 der hier aufgelisteten nach meinem Geschmack:
1. Tom Hanks
2. Sean Connery
3. Anthony Hopkins
4. Robin Williams
5. Mel Gibson
6. Robert de Niro
7. Al Pacino
8. Dustin Hoffman
9. Morgan Freeman
10. Johnny DeppGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Meine zehn Favoriten der besten Schauspieler:
Humphrey Bogart
Robert De Niro
Jack Nicholson
Al Pacino
Peter Lorre
Cary Grant
Gert Fröbe
Yvonne De Carlo
Steve McQueen
Fred Gwynne
Sean Connery
Uups,das sind jetzt sogar elf geworden.
Da würden mir bestimmt jetzt noch mehr einfallen,aber ich beschränke mich jetzt erstmal auf das.Kekse des Glücks vergessen du hast !"
-SithLord- @ Deathstar
...we want you !
Kommentar
-
Zitat von Klaus01 Beitrag anzeigenOWeia, wie gruselig. Ein "Alec Guiness" liegt gleich auf, mit "Klaus Kinski".
Er war nicht nur Obi Wan bei Star Wars.
Aber ich glaube die meisten können mit vielen Namen einfach nichts anfangen. Ohne die Gesichter dazu zu sehen.
Klaus Kinski finde ich war auch ein sehr genialer Schauspieler, hat aber doch in der Anlage der Rolle, meistens doch sehr ähnliche Rollen gespielt.
Wie z.b auch ein Jean-Paul Belmondo. Den habe ich aber dennoch genommen, da ich ihn einfach als Kind immer sehr gerne gesehen habe.^^beste Grüße
B. Spiner
Kommentar
-
Männlich:
Tom Hanks
Harrison Ford
Brent Spiner
Leonard Nimoy
Robin Williams
Patrick Stewart
Will Smith
Tim Allen
Alec Guinness
Stewart Granger
Weiblich:
Jodie Foster
Julia Roberts
Penelope Cruz
Jeri Ryan
Helen Hunt
Julia Ormond
Whoopi Goldberg
Cameron Diaz
Halle Berry
Scarlett Johansson
Das wären dann meine Lieblingsschauspieler.
Kommentar
-
Edward Norton und jemand anderes (namentlich Christopher Lee) haben meine Stimme bekommen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar