Inspiriert von meinen anderen Thread über die Action-Schauspieler möchte ich mal einen Thread über die besten weiblichen und männlichen Schauspieler der Welt aufmachen.
Ich habe mir gedacht das wir für beide Geschlechter eine Top-Ten machen. Diese dann nach mehreren Seiten auswerten und davon die jeweiligen 10 Gewinner in eine Umfrage einfügen. Die Punkte würde ich umgekehrt vergeben. Also für Platz 1 gibt es 10 Punkte und für Platz 10 einen Punkt.
Wenn es geht nach Schauspielkunst und Anspruch. Symphatien sollten zweitrangig sein. Ist natürlich ein wenig schwer. Oft passt auch beides gut zusammen.
Hier mal meine Favoriten:
Männer
1.) Robert de Niro
2.) Kevin Spacey
3.) Edward Norton
4.) Al Pacino
5.) Dustin Hoffman
6.) Morgan Freeman
7.) Robin Williams
8.) Samuel L. Jackson
9.) Anthony Hopkins
10.) Liam Neeson
Frauen
1.) Jodie Foster
2.) Nicole Kidman
3.) Whoopi Goldberg
4.) Sigourney Weaver
5.) Meryl Streep
6.) Salma Hayek
7.) Halle Berry
8.) Gena Davis
9.) Uma Thurman
10.) Michelle Pfeifer
Ich habe mir gedacht das wir für beide Geschlechter eine Top-Ten machen. Diese dann nach mehreren Seiten auswerten und davon die jeweiligen 10 Gewinner in eine Umfrage einfügen. Die Punkte würde ich umgekehrt vergeben. Also für Platz 1 gibt es 10 Punkte und für Platz 10 einen Punkt.
Wenn es geht nach Schauspielkunst und Anspruch. Symphatien sollten zweitrangig sein. Ist natürlich ein wenig schwer. Oft passt auch beides gut zusammen.
Hier mal meine Favoriten:
Männer
1.) Robert de Niro
2.) Kevin Spacey
3.) Edward Norton
4.) Al Pacino
5.) Dustin Hoffman
6.) Morgan Freeman
7.) Robin Williams
8.) Samuel L. Jackson
9.) Anthony Hopkins
10.) Liam Neeson