Hallo , wer möchte mir noch SF Kultfilme empfehlen ?
Meine Lieblingsfilme : Dark Star , 2001 , Alien 1-3, Metropolis,Lautlos im Weltraum,
Colossus , Jahr 2022 (Soylent Green) , Zardoz , Zurück in die Zukunft,Terminator 1+2,
Die Zeitmaschine ( 1959 ), Planet der Affen (1968) ,Fahrenheit 451,Predator,Brazil,MiB,ID4,
West World, Die Fliege (alt und neu),Flash Gordon, Space Invaders ,Die Dämonischen,I,Robot,
Der Android,Buckaroo Banzai,Dr.Seltsam,Uhrwerk Orange,Tron,Themroc,Blade Runner,
Tarantula,Godzilla(Emmerich),Barbarella,Klapperschlange,Repo Man ,Robocop,Starship Troopers,
Angriffsziel Moskau,The Thing (alt und neu ),Enemy Mine,Boy and his Dog,Demolition Man,
die Star Wars Filme natürlich usw....
Es ist bestimmt nicht einfach , einen Film zu nennen , der es mit den
Filmen oben aufnehmen kann .
Aber vielleicht , weiß noch jemand einen . Die Liste oben ist natürlich
nicht komplett . Aus Platzgründen habe ich einiges weggelassen .
Ich freue mich auf Vorschläge .Grüße aus New Hamburg/Mars
Commander Powell
Meine Lieblingsfilme : Dark Star , 2001 , Alien 1-3, Metropolis,Lautlos im Weltraum,
Colossus , Jahr 2022 (Soylent Green) , Zardoz , Zurück in die Zukunft,Terminator 1+2,
Die Zeitmaschine ( 1959 ), Planet der Affen (1968) ,Fahrenheit 451,Predator,Brazil,MiB,ID4,
West World, Die Fliege (alt und neu),Flash Gordon, Space Invaders ,Die Dämonischen,I,Robot,
Der Android,Buckaroo Banzai,Dr.Seltsam,Uhrwerk Orange,Tron,Themroc,Blade Runner,
Tarantula,Godzilla(Emmerich),Barbarella,Klapperschlange,Repo Man ,Robocop,Starship Troopers,
Angriffsziel Moskau,The Thing (alt und neu ),Enemy Mine,Boy and his Dog,Demolition Man,
die Star Wars Filme natürlich usw....
Es ist bestimmt nicht einfach , einen Film zu nennen , der es mit den
Filmen oben aufnehmen kann .
Aber vielleicht , weiß noch jemand einen . Die Liste oben ist natürlich
nicht komplett . Aus Platzgründen habe ich einiges weggelassen .
Ich freue mich auf Vorschläge .Grüße aus New Hamburg/Mars
Commander Powell
Kommentar